CrazyBitch41
Kontaktdaten
63599 Biebergemünd
Karte Anzeigen
Ich habe eine Dame bei erotik.markt angeschrieben. Die Bilder die man bei ihrer Anzeige sieht triggern mich sehr hart.Sie bietet blasen bis zum Schluss an aber auch einen 3er mit ihrem Partner welcher Bi ist. Das Angebot werde ich wohl teilweise mal annehmen (Nicht das BI) aber ich möchte das er sie Fickt. Werde dann genaueres Berichten.
Vielleicht kennt sie jemand schon oder will sie vorher mal testen.
Mo bis Frei ab 17 Uhr und Wochenende bis 20 Uhr sind ihre Zeiten in ihrem Profil. Scheint keine Professionelle zu sein sondern wohl eine Private so hab ich auf jeden fall den Eindruck.
Zitieren
Es bedanken sich: Frau_Gloer
Bin gespannt auf Deinen Bericht. So sieht sie übrigens aus:

[Bild: ME151PUR_t.jpg] [Bild: ME151PUS_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Lasmiranda,toemi
Und wie sind die Preise?
Zitieren
Hab mir von ihr mal einen blasen lassen.
Das kann sie ganz gut und bis zum Ende.?
Ist aber schon ganz schön viel Frau. Das muss dir bewusst sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Lasmiranda
Lohnt sich in meinen Augen nicht.
Ist in einem kleinen Ort eine Kellerwohnung, ziemlich dunkel die Einrichtung wild durcheinander gewürfelt.
Wie schon geschrieben ziemlich viel Frau.
Ja sie kann blasen, aber es ist auch nicht der ultimative BJ.
Mir scheint das TG wird direkt im nächsten Supermarkt für Zigaretten etc. umgewandelt.
Sind wohl beide so der Typ Mittelalter Fan. An den Wänden hängen da jede Menge Gegenstände.
Zitieren
Es bedanken sich: Lasmiranda,Frau_Gloer
@dakonga wenn du doch schon mal da warst kannst du uns doch bestimmt mit Service & kosten weiterhelfen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
60€ Bj
120€-150€ die Stunde mit vögeln
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,Lasmiranda
Ich hätte eigentlich Interesse sie mal zu besuchen,
Mag es hin und wieder mal.ein bisschen fülliger.
Der Kontakt mit ihr ist aber mega kompliziert, läuft nur über markt und das mit dem antworten ist auch nicht so ihre Stärke.
Hat aus dem Grund auch noch nie mit einem Termin geklappt.
Zitieren
Klingt ja insgesamt nicht ganz so schlecht. Wenn man das nächste mal bei Engelbert Strauss einkaufen fährt, kann man danach ja noch mal kurz den Flansch fetten.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
(28.08.2022, 13:58)Checkka schrieb: Klingt ja insgesamt nicht ganz so schlecht. Wenn man das nächste mal bei Engelbert Strauss einkaufen fährt, kann man danach ja noch mal kurz den Flansch fetten.

 Genau das hatte ich vor,  das klappt halt leider mit der Terminabsprache nicht.
Zitieren
Also ich war am Freitag bei ihr. Muss echt sagen, blasen kann sie echt gut und die Titten sind enorm. Ich fand sie jetzt gar nicht so mollig wie im Nachbar-Forum so gesagt wurde. Es wurden alle Abmachungen mehr wie eingehalten, und ein nächstes Date wird sicher folgen. Ja mit der Terminabsprache ist so ein Ding. Sie ist irgendwie immer online, aber die Nachrichten werden nicht gelesen. Aber wenn sie dann irgendwann gelesen werden bekommt man auch immer eine Antwort. So war das auf jeden Fall bei mir, hatte aber auch den Termin mit Adresse ein Tag vorher fest gemacht.

Wiederholung 100%
Zitieren