FI am Wochenende
Hallo ich war am Wochenende auch mal wiederda nachdem  neustart. Überrascht war ich beim Eintritt 75 Euro aber es soll Party und Schow sein Ok. Der Club ist schön und sauber.Das Essen überragend was den Eintritt rechtfertikt.Nun zu den ladies da war ich doch sehr enttäuscht.  Von der Anzahl schätze ich an die 30 allerdings viele mit 36er und 38 er Figur und im alter über die besten Jahre hinweg.Vielleicht eine Handvoll wo ich angefragt habe die in Frage für ein Zimmer gekommen wären waren aber die Preisvorstellungen soweit von meinen entfernt das ich es hab sein lassen. Und da meine ich nicht 30 min.100 Euro was ja fast überall aufgerufen wird.Aber jede Kleinigkeit sollte extra kosten. Küssen lecken anfassen und und alles 50 extra. Was da früher ein 50 Euro Zimmer war würde heute 250kosten. Das würde ich selbst  nicht bei einem jungen Topgirl bezahlen und schon gar nicht bei denen die da waren.Die Schowladies waren auch eher 2wahl so das man da auch keine Lust auf mehr bekam. Fazit der Club und das Essen können noch so gut sein wenn die Mädels bei den Figuren solche Preise aufrufen werden die Männer sicher nicht so oft den Club besuchen das es sich für die Betreiber lohnt.
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,Haribo,jr1231,sweetguy,Gere6,ooooo,Vanguard,atlantisfan,arno_nym,soundstor,Luckycookie,tiger1,hjhjhj,
Ich war auch auf der Party, den Preis kannte ich, fand ihn nicht günstig aber was solls wollte mir das ganze mal anschauen und war auf die CDLs gespannt. 

Party selber und das Essen waren Top. Aber trotzdem find ich im Nachhinein den Eintritt etwas zu teuer. 
Bis zur Tombola bin ich nicht geblieben, bin ungefickt gegangen.

Die Mädels waren jetzt nicht so der Hit bis auf einige Ausnahmen. 
Aber als ich einige vom Pirates Club sah ahnte ich nichts gutes was die Preisgestaltung angeht.
Klar die Clubs gehören zusammen und so riefen die wenigen Mädels die mich eventuell interessierten Mondpreise auf.
Wie zuvor bei meinem Besuch im PiPa.
Da hatte ich es nicht so ausführlich geschrieben da ich dachte das würden mir einige nicht ganz abnehmen. 

Aber ich kann den vorherigen Bericht  voll und ganz bestätigen 

Bei 30 min für 50€ ist nur suck & fuck inkl.
Lecken, normale Küsse und jedes andere extra wollen die CDLs jeweils 50€.
Für den ehemaligen Clubstandard ohne Küsse sind schon 100€ fällig.
Wenn man lecken möchte dann nochmal eine CE. Ob da die 69 Stellung inkl. ist wäre ich mir nicht so sicher  möglich dass das auch ein extra ist. Dann wären nochmals 50€ fällig. 
Für Küsse nochmals 50€ usw.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Jack Sparrow,tuebingen2000,Baron von Harthaus-Neff,Gere6,atlantisfan,arno_nym,Vögelfreund,Ale3x,Chris33,soundstor,Luckycookie,tiger1,hjhjhj,
Inflation überall.....das werden die Mädels aber nicht lange durchhalten. Hätte eher gedacht, dass die Clubs ihren Eintritt erhöhen, da dort die Energiepreise mal richtig durchschlagen werden....
Git dass Du standhaft warst.

So long
Caipi
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6