Zara/Sara/Lara vorher Lagune Rooms
zara ist wieder in hannover.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11286815

wenn ich mich recht erinnere, kommen diesmal die bilder auch ganz gut hin. nur, dass sie letztes mal bei meinem besuch wesentlich mehr schlauchboot/entenschnabel lippen aufgespritzt hatte als auf den jetzigen fotos.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,mr. melon,Bigboo
[Bild: ME15X3VI_t.jpeg] [Bild: ME15X3VJ_t.jpeg] [Bild: ME15X3VK_t.jpeg] [Bild: ME15X3VL_t.jpeg] [Bild: ME15X3VM_t.jpeg] [Bild: ME15X3VN_t.jpeg] [Bild: ME15X3VO_t.jpeg] [Bild: ME15X3VP_t.jpeg] [Bild: ME15X3VQ_t.jpeg] [Bild: ME15X3VR_t.jpeg] [Bild: ME15X3VS_t.jpeg] [Bild: ME15X3VT_t.jpeg] [Bild: ME15X3VU_t.jpeg] [Bild: ME15X3VV_t.jpeg] [Bild: ME15X3VW_t.jpeg] [Bild: ME15X3VX_t.jpeg] [Bild: ME15X3VY_t.jpeg] [Bild: ME15X3VZ_t.jpeg] [Bild: ME15X3W0_t.jpeg] [Bild: ME15X3W1_t.jpeg]
The sanctity of this place has been fouled
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Al-B.,Heini,brainy,mr. melon,Zauberlümmel,saugeiler24j,sch.sch,Opti2,disillusioned
[Bild: ME15X3W2_t.jpeg] [Bild: ME15X3W3_t.jpeg] [Bild: ME15X3W4_t.jpeg]
The sanctity of this place has been fouled
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Heini,brainy,mr. melon,Bigboo,saugeiler24j,sch.sch,Opti2,disillusioned
Ich habe Zara bei ihrem letzten Gastspiel im Dezember besucht. Ich war mir dem Service zufrieden. Sie hat wahnsinnig geilen Körper und bläst und fickt ordentlich. Küsse sind ohne Zunge. Mir wäre zwar auch lieber mit, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Ficken kann sie jedenfalls recht ausdauernd und zickt nicht rum als "fass hier nicht an", "tu das nicht".

Bezahtt habe ich 150€ für 1 Stunde.

Wiederholung nicht ausgeschlossen.

In ihrem WhatsApp-Status habe ich heute noch folgendes Bild gesehen:
[Bild: ME15XFZL_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,DerGilb,matrix,Freddy k,mr. melon,Markus11041981,Yannick
Wenn das ihr Bild ist, gehört es zum Profil Lana Auada auf IG
Zitieren
Es bedanken sich: Opti2
Danke für den Hinweis, dass ist dann wohl doch eher geklaut. Der Body kommt trotzdem hin Big Grin
Zitieren
Ist wieder in der Stadt und ich habe sie gleich wieder für eine Stunde besucht. Kurs immer noch die inzwischen standardisierten 150€.

Im Stehen ging es mit ein wenig Knutschen los und dann sind wir aufs Bett. Wir knutschten ein wenig weiter (nur wenig Zunge, aber trotzdem schön) und dann wurden mal die Buchsen abgelegt. Sie gummierte und dann gab es schönes französisch und die Eier wurden auch nicht ausgelassen. Wir fickten dann in Reiter (normal und rückwärtig) wobei sie mir immer wieder die Silis zum Lecken hinhielt. Dann etwas 69 und ficken in Missionar bevor zum Abschluss in die Doggy ging. Da kam es mir langsam. Am liebsten wollte ich auf den Arsch spritzen, aber das sollte ich nicht. Titten waren erlaubt und so ergoß ich mich kurz darauf über selbige.

Nach kurzen Frischmachen gab es eine Massage und Runde 2. Hier wieder blasen, Eier lecken, Ficken in Reiter und Doggy wo ich es richtig klatschen lassen konnte und ich zum 2. Mal abschoss.

Kurzum: Ich bin sehr zufrieden mit der Dame. 33 ist sie wahrscheinlich nicht mehr, aber zumindest an der 1. Ziffer traue ich ihr auch noch die 3 zu. Kann auch knapp über 40 sein, aber der Body ist straff wie man es sich nur wünschen kann.

Auf jeden Fall eine Dame auf deren Rückkehr ich mich freue, wenn sie dann mal wieder im Lande ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Zauberlümmel,Cyper,dude999,Yannick,matrix,DerGilb,Heini,sch.sch,mr. melon,Erich1951,nicest_man,HanSolo
Kontaktdaten
Zara
Deisterstr. 28
Hannover
Niedersachsen
0152-23913979
Karte Anzeigen
mit aktueller Kontaktbox und Bildern

[Bild: ME16CD5A_t.JPG] [Bild: ME16CD5B_t.JPG] [Bild: ME16CD5D_t.JPG] [Bild: ME16CD5F_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,DerGilb,harry9,nicest_man,HanSolo