Alisa aka Groß-Zimmern Selena - Das Original
Kontaktdaten
Selena
Groß-Zimmern
Karte Anzeigen
Selena - Das Original so nennt sie sich selber. Was da jetzt das original sein soll, weiß niemand. Im Internet hab ich nix zu ihr gefunden.

Da ich nicht weiß, wie man die Anzeige nebst Bildern postet hier der link zu ihrer Ladies anzeige.

Selena Ladies.de

Ich hatte mal wieder oder wie immer Lust auf dicke, schön stehende und vor allem feste Silikontitten und das ist ja nicht immer so einfach zu finden. Da fiel sie mir auf. Kontaktaufnahme sehr freundlich auf deutsch. 60 für die halbe, 120 für die ganze Stunde. Nur anfassen, blasen, Sex, keine Körperküsse und erst recht keine ZK. Naja... LH Preis. Man kann es mal riskieren.

Kurzfassung: unspektakuläre Nummer auf maximal LH Niveau, aber geile Optik. 

Parken kann man direkt im Hof, bzw. dem. Schotterplatz vor der Tür. Wirklich diskret ist es aber nicht, da Wohnhäuser auf der anderen Straßenseite.

Zur Optik:
Ihre Angaben stimmen soweit. Sie ist 1,56 klein, geht noch als schlank durch, aber keinesfalls skinny. Bauchnabelpiercing, tattoos. Braune Haare und Augen. Die Fotos stimmen schon, sind aber durchaus geschönt, in natura sieht sie weitaus verlebter aus, aber das Alter von 23/Mitte 20 kommt hin. Sie ist schon ganz süß. Das Highlight sind ihre gemachten Brüste. Stehen wie eine eins, sind eigentlich zu groß für die kleine Person, sehen aber Hammer aus mit sehr schönen Nippeln und sie sind ziemlich fest. Auch im Liegen stehen die dinger perfekt.

Reingekommen für ne halbe Stunde bezahlt, gewaschen (frische Handtücher vorhanden) und zu ihr aufs Bett. Zimmer ist spartanisch wirkt aber alles sauber. 

Sie zieht den gummi über den schlaffen dödel und legt los mit einem ziemlich angenehmen blasen. Keine Zähne, guter grip, zwischendurch mal Hand. Dann in die Missio gewechselt, wo sie gut mitgeht und ihr Beine anwinkelt  wenn man möchte und sich ordentlich ficken lässt. Doggy das gleiche, sie geht gut mit. 
In zwischenmenschlicher Interaktion ist sie aber miserabel und passiv. Kein Blickkontakt, macht sie nur mit Männern die sie liebt, sagt sie. Kein gestöhne. Es ist alles ziemlich unsinnlich. Dazu kommt, dass man nur anfassen darf, aber auch nicht die pussy, die übrigens sehr hübsch und blank rasiert ist. 
Man hat deutlich das Gefühl, es ist ein job für sie und das war es.

Am ende hab ich mit der Hand beenden lassen, wo sie sehr ausdauernd war. 
Sie hat erst gegen Ende auf die zeit hingewiesen und sich bis dahin brav ficken lassen. Es war zwar nicht sonderlich spannend sie zu ficken, aber vorzeitig beendem wollte ich dann auch nicht. Also was Zeit angeht absolut korrekt.

Es bleibt am Ende ein emotionsloser bzw. illusionsloser Fick auf LH Niveau. Die Optik ist nice und die Titten sind der Hammer und fühlen sich geil an wenn man drauf steht. Wirklich Atmosphäre kommt aber nicht auf. Wer mehr als einen Optikfick sucht, ist fehl am Platz. Ich kann mit einem Optikfick mit geilen Titten leben, wer aber gf6 Illusion sucht, sollte dringend woanders hin. 
Freundlich ist sie immerhin. 

Habt Spaß mit welcher Frau auch immer!
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Thomas071,matrix,MilknCoke,toemi,albatros,Marc Aurel,der derf,BigBoobLover,muchfun999,Asadatschi,schnorro
Danke für den Bericht. Leider funktioniert der Link nicht. Da du auch die Telefonnummer nicht vermerkt hast, wird es schwierig sie wiederzufinden. Wink
Zitieren
Huch. Sorry. Da muss ich was falsch gemacht haben. Neuer Versuch.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...l-10910222

0155-10024537

Selena - Das Original

Alter:23 Jahre
Geschlecht:weiblich
Größe:156 cm
Oberweite:85 C, fest
Typ:osteuropäisch
Konfektionsgröße:36
Gewicht:48 kg
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang
Augen:braun
Haut:bräunlich
Körperschmuck:Tattoos, Nabel-Piercing
SprachenBig Grineutsch
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Cyper,Thomas071,Maviee,toemi,Marc Aurel,der derf,BigBoobLover,muchfun999
Ein paar Bilder für die Nachwelt  Winke

[Bild: ME151J7N_t.JPG] [Bild: ME151J7O_t.JPG] [Bild: ME151J7P_t.JPG] [Bild: ME151J7Q_t.jpg] [Bild: ME151J7S_t.JPG] [Bild: ME151J7T_t.jpg] [Bild: ME151J7U_t.jpg] [Bild: ME151J7V_t.JPG] [Bild: ME151J7X_t.JPG] [Bild: ME151J7Y_t.JPG] [Bild: ME151J7Z_t.JPG] [Bild: ME151J80_t.jpg] [Bild: ME151J81_t.JPG] [Bild: ME151J82_t.jpg] [Bild: ME151J83_t.JPG] [Bild: ME151J84_t.JPG] [Bild: ME151J85_t.JPG] [Bild: ME151J86_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Cyper,toemi,albatros,Marc Aurel,Thomas071,marquis,der derf,BigBoobLover,muchfun999,ahrudi
#5
Weißt du, ob die schöne Selena englisch spricht?
Zitieren
(23.07.2022, 11:16)provaker schrieb: Weißt du, ob die schöne Selena englisch spricht?

Nachrichten beantwort Sie auf englisch, von der Sprache kein Übersetzungswerkzeug. Aber ist schon weiter gezogen
Zitieren
Es bedanken sich: maxxmexx
Kontaktdaten
Alisa
0176-63200784
Aus „Selena - das Original“ ist „Alisa - das Original geworden. Lachen

Die hält ihre Kunden anscheinend schon für ziemlich dämlich - der gleiche komische Namenszusatz „das Original“ und dazu die auffälligen Tatoos machen es schon sehr einfach sie zu identifizieren.
Dummerweise hat sie im Text dann auch noch vergessen, den Namen zu ändern:
Zitat:Lass dir Selena nicht entgehen, diese Hammer-Braut weiß dich zu verzaubern.
Zitieren
Es bedanken sich: DrumStick
Gibt's denn noch mehr Meinungen zu ihr?
Der erste Kommentar war ja ein vielleicht, die Optik sagt mir schon sehr zu überlege da Abstriche im Service in Kauf zu nehmen.
Am Ende werde ich es Weick bereuen, aber ein schöner Optikfick ist schon was wert
Zitieren
Kontaktdaten
Alisa
Lerchenstr. 4
Heusenstamm
Karte Anzeigen
Jetzt als Alisa unterwegs und seit 2022 ist sie 2 Jahre jünger geworden.
Hure müsste man sein.... (aber nur in dieser Hinsicht)


Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
156 cm
Oberweite
85 C, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
53 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang
Augen
braun
Haut
bräunlich
Körperschmuck
Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen
Deutsch
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,lindner