Victoria, Polin
Kontaktdaten
Victoria
Da es im Lineup Forum schon zu einer kleinen Diskussion über Victoria kam, habe ich ein Thema erstellt.
Draussen kam es zu einem sehr netten und langen Anbahnungsgespräch. Victoria zeigte sich dabei sehr offen. Sie erzählte viel Privates wie Wohnort, Alter, früherer und sonstiger Beruf, Herkunft, Lebensplanung usw. Vielleicht ist es dem ein oder anderen nicht so wichtig: jedenfalls fand ich es sehr angenehm lange über andere Dinge wie Sex zu sprechen. Ich fand sie äusserst sympathisch, buchte 150 Euro für 60 Minuten mit Extras

Ich finde sie optisch herausragend, ich stehe aber auch auf eher kleine Brüste.
Im Zimmer ging Victoria auch auf Wünsche ein, zeigte sich sehr verschmust, auch hier viel Gespräch nach 1. Abschuss. Danach viele Stellungswechsel, mit Humor hat sie kleine Unfälle dabei aufgenommen. Blowjob, ZK und Verkehr waren zur vollsten Zufriedenheit

Ich würde nur für Victoria nochmals zur Oase fahren
Zu welchen Zeiten arbeitet sie?

Victoria sagte auch, dass sie auch zu Hause arbeite, hier auf Ladies.de annonciere. Da habe ich nichts gefunden, weiss jemand mehr?

DC
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,P69d,reding71,Marc Aurel,Investor,BöserHai
Eine Beschreibung von Victoria wäre hilfreich. Alter, Größe, Konfektionsgröße, Oberweite, Haarfarbe etc.
Zitieren
Es bedanken sich: P69d,reding71
...da kann ich helfen:

Victoria Pol, ü40 Milf der Sonderklasse, Kf 36/38 C-Cups, 168cm ca 55kg, blond mit feinen Gesichtszügen, keine Verzierungen.
Seit ewigem Gedenken in der Oase, tolle Erinnerungen mit Edda +) und vielen anderen der frühen Jahre. 
Letzte Begegung vor ein paar Wochen zur vollen Zufriedenheit. Macht mit, küsst und ist auch manchen Extras nicht abgeneigt, kein AV.
harmoniert im Gespann mit Milla Venezuela und auch Louisa Marokko, 
Die Frau hat Stil....!
Zitieren
Es bedanken sich: DC89,P69d,reding71,Marc Aurel,Frau_Gloer,BöserHai,dark
Victoria, sie sei 34 Jahre alt, aus Polen stammend. Sie sei schon länger in Deutschland, wohne jetzt in Frankfurt. Dort arbeite sie noch nebenbei im Kosmetikbereich.

Victoria ist eher der Milf-Typ, blondes leicht gelocktes Haar, 160-165 cm gross, schlank, leicht breite Hüften, KF 32 oder 34 schätze ich. Eher kleine, flache Brüste

Victoria spricht mir leicht osteuropäischen Akzent sehr gut deutsch. Sie lächelt sehr viel. Als ich aus dem TV Raum rausging hat sie direkt rechts auf der Bank vor der Hütte gesessen, langes Gespräch mit ihr geführt. Sie wirkt sehr gebildet

Sie erzählte, dass sie während der Corona Lockdown Phase angefangen habe auch in ihrer Wohnung zu arbeiten. Da habe sie bei ladies.de annonciert

Ich würde gerne nochmals Zeit mit ihr verbringen
Zitieren
Es bedanken sich: P69d,reding71,Marc Aurel,Frau_Gloer,dark
Victoria ist definitiv Ü40 und die KF ist >34. Seit ca. 20 Jahren laufen wir uns immer wieder mal in diversen Clubs über den Weg.
Zitieren
Es bedanken sich: P69d,reding71,Frau_Gloer,Sveto,dark
Dann berichte mal im Detail. Zum Service. Preis. Aussehen.
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
Vielen Dank Euch für die Infos über Victoria.
Mit der Grösse und KF habe ich mich wohl verschätzt.
Das Alter, 34, hatte sie mir ohne Nachfrage so genannt.

Ich habe schon richtig Lust auf sie bekommen. Vielleicht kann ich Donnerstag oder Freitag einen Abstecher in Oase machen. Ich hoffe sie dort anzutreffen. Sie scheint auch eher früher zu arbeiten. Als ich sie letztens traf, war am Nachmittag

Dc
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,dark
(04.07.2022, 14:41)Stuart schrieb: Victoria ist definitiv Ü40 und die KF ist >34. Seit ca. 20 Jahren laufen wir uns immer wieder mal in diversen Clubs über den Weg.

2002-2004: FKK Atlantis  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,dark
Am Dienstag dieser Woche hatte ich ein sehr schönes Treffen mit Viktoria. 150 Euro für 60 Minuten gezahlt. Dabei waren ZK, Blowjob und Verkehr in mehreren Stellungen, 2 mal Entspannung.

Davor und danach noch lange Gespräche mit ihr im Kontaktraum geführt, auch während der Stunde erzählte Viktoria viel.

Sie wirkt sehr natürlich. Erzählte Sie wäre bald für 2 Wochen nach Polen
Zitieren
Es bedanken sich: dark,memphis,reding71,lindner
Ist sie nochmal irgendwo aufgetaucht? Bzw kennt jemand ihre Ladies Annonce?
Zitieren
Es bedanken sich: dark
V. Ist heute in der Oase, vor 90 Minuten noch gesehen.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut
Zur Karnevalsparty die hier Fasching heisst gab es nicht nur kölsche Töne sondern gutes Essen und einen angenehmen Verlauf. 
In Kostümen waren nur einige, aber wenn dann sexy. Am Eingang gab es zur Auswahl der Besucher Hüte und Masken bis zum Indianerschmuck.
Nur am Anfang gegen 12Uhr hörte ich typische Karnevalsmusik.
Von den anfangs ein Dutzend gesichtete Mädels hauen dann davon bereits 9 gegen vor 22Uhr ab.

Aber insgesamt wurde ich auf um die 50 Frauen schätzen.
Auch Flüchtlinge aus dem sharks wurde hier Asyl gewährt, ebenso wie einigen Freiern die aber auch aus der Finca kamen und mir davon auch nur Gutes berichten konnten.

So wie ich zu der polnischen Viktoria. Am Nachmittag suchte sie das Gespräch mit mir.
In ihrem Netzoutfit und von ihrem ganzen Wesen her fand ich sie nett.
Zuerst musste ich aber umständlich erfahren wie die Preise sind. Ganz normal mit zwischen 50 bis 100 Euro wie ich fand.
Als wir auf das blasen kamen gestand sie mir das wäre ihre erste Disziplin und war davon so überzeugt das ich unbedingt den Bowjob von ihr genießen wollte.
IM Zimmer 21 verlor ich dann meine Unschuld. So an meinem Arschloch hin zum Sack wurde ich noch nie gedrückt. Sie kann nicht nur perfekt ihre Zunge und Mund einsetzen sondern hat das feeling mit den Händen unten herum noch zusätzlichen Druck aufzubauen.
Also so eine Frau könnte man deshalb eher heiraten als wenn sie gut kochen könnte.

Und direkt nach meinem sehr wohltuenden Abgang führt sie noch eine perfekte Rückenmassage aus mit Gymnastikeinlagen von ihr.
Manchmal spürte ich sehr deutlich ihre Scham dabei auf meinem Po und nicht nur die kundigen Hände auf meinem Rücken.
Nach guten 30 Minuten gab es dafür nicht nur 100EURO mit dem inkludierten Extra sondern 10Euro Tip die ich ihr überschwänglich gönnte. Fast hatte ich vor das als Spielgeld zu verkleinern und trug es daher noch in den kanariengelben Bademantel.

Obwohl einige Mädels äußerst apart waren, und nicht nur die Cassandra die sich mal kurz auf mich legte fand ich das war nicht zu toppen.
Und als gegen spätabend die Syrierische mit den Traumbusen noch erschien war es mir zu lang darauf zu hoffen da sie bereits eine todo-liste mitbrachte.

Die beiden Grazien als Tänzerin waren sexy, doch mir gefiel die Tanzdarbietung von einer mit reifen Apfelarsch und Strapsen sogar noch besser. Die hatte soviel Elan und war echt wild in meinen Augen.


Gegen Mitternacht ging es heim um für die noch ankommenden Gäste Platz zu machen.

Gr vw, kein Jeck Mad aber Victoria Fan geworden
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,dark,memphis,Hotte,Baron von Geil,pavane,reding71,sarut,Fogao,atlantisfan
#13
Servus ,möchte gerne noch einige Eindrücken von mir zur Faschingsparty nachlegen
Samstag , um die Mittagszeit mit einem Bekannten aud dem Parkplatz der Oase getroffen!
Beim Einchecken waren wir beide erstaunt, daß sowohl die Rezeptionsdamen, wie auch die Servicecrew kostümert bzw mit bunt gefärbte Haaren rumgelaufen sind. Auch die um diese Uhrzeit anwesenden Damen, war mehr oder weniger kostümiert
Nach dem Einchecken runter zum umkleiden und kurz geduscht und erstmal ins Restaurant und dad reichhaltige Frühstück genossen, es ist einfach toll im Restaurant zu sitzen, was zu essen und hübsche nackte oder nett angezogen Damen an dir vorbei laufen zu sehen.
Nachdem reichhaltigen Frühstück erstmal die Sauna besucht und etwas relaxt anschließend am Innenwhirlpool die samstäglich Sky Konferenz geschaut und sich darüber gefreut, daß mein Team gewonnen hat.
Die Hallen füllten sich langsam mit beiderlei Geschlecht und es wurde Zeit für den ersten Saunagang, bei Saunameister Richard, der den ganzen Abend gute Laune versprüht und zur späteren Stunde , sie Saunagäste während des Aufgusses zum Singen von Karnevalslieder aufforderte , was von fast allen Gäste befolgt wurde und sehr zur guten Stimmung beitrug.
Anschließend ein leckeres Süppchen genossen, Suppen in der Oase, finde ich einfach Klassenfahrt nun wurde es Zeit, sich im Barraum ein Plätzchen zu , suchen, da sich dieser so langsam füllte.
Immer mehr Männer, wie Frauen kamen und so waren gegen 21.oo Uhr , geschätzte 60 - 70 Frauen, vor Ort, wo wohl für jeden Geschmack , was passendes dabei war!
Das abendliche Buffet war mir Döner und Fisch, nebst vielen Beilagen okay, Das Tiramisu absolut lecker , aber leider immer ganz schnell weg, aber der Rest der Nachspeisen, fans auch gute Absatz.
Im Hauptraum , der jetzt sehr gut gefüllt war, brachte derDJ und zwei sehr hübsche und gut tanzende Gogo Tänzerinnen , die anwesenden männlichen Gäste ne richtige Faschingsstimmung, war zahlreiche Gäste mit Shisha und harten Getränken sichtlich genossen, wie auch den Anblick, der zahlreich anwesenden Damen, die nun durchweg ALLE ne Art Kostüm trugen.
STIMMUNG war sehr , sehr gut und wurde noch getoppt, als der,fast überall bekannte Rasselmann, mit seinen Utensilien, "rythmisch" zu der Musik, tanzende Damen begleitete.
Leider kann ich keinen Bericht zu einer Dame abgeben, da mich eine Zerrung im Rücken, doch stärker behinderte, als ich annahm.
Sodas ich gegen 0.00 Uhr die schöne Faschingspart, verließ
Zitieren
Es bedanken sich: dark,oberroemer,streuner-strolch,reding71,Marc Aurel,verweser