Geburtstagsparty 2022, second Juli
Tolle Party gewesen, sehr gutes Essen vom Frühstück bis zum Abendgalabuffet.

Maedels sehr hübsche dabei, vielleicht ueber 30 von der Anzahl.
Besucherstrom hielt sich in Grenzen. Also sehr entspannte und relaxte Stunden dort verbracht.

DIE HOUSEMUSIK auesserst gelungen als Untermalung dazu.

Im Garten liegen und den Sonnenschein ausnutzend war ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.

Mit dem letzten Eintritt auf der Silberkarte zum Geburtstag in 2019 noch damals gekauft hatte ich zwar mehr Auffuehrungen erwartet, aber so etwas wie früher gangbang zu erleben ist schon lange vorbei.

Zu meiner Zeit als ich die Clubs in NRW kennen lernte wurde noch öffentlich angeblasen und dann steil auf ein Nuemmerchen dies gleich an dem Platz erledigt. Und schon damals nahm ich gerne das Kondom in Kauf.

Aber diese Ausgelassenheit und Frivoles Clubben gibt es fast ueberall nicht mehr.

Dafür ist halt Wellness und Gastronomie auf einem Level hier in Mainhatten angelangt das jeden Restaurantbesuch schlägt vom Preisniveau in Frankfurt.

Die heisse Sauna und der erfrischende Pool rundete meinen Wohlfühlaufenthalt ebenso ab wie die vielen Gespräche mit den Kumpels und anderen Besucher.

Auch die Geschenke wie einen freien Eintritt bis Ende August gültig, sowie der Sektempfang sollte nicht unerwähnt bleiben.

Später muss es wohl noch eine Feuershow gegeben haben, bzw. vielleicht das gewohnte Feuerwerk.

Bei einem 12Stunden Aufenthalt ab 11Uhr war ich bereits dann wieder Zuhause.

Trotz der SUV Panne direkt beim Abbieger auf der rechten Spur, völlig unübersichtliche Absperrung durch die jungen Leute, war die Heimfahrt dann sehr relaxt.

Aber trotzdem bin ich die Autobahnfahrt nicht gewöhnt, das war wohl auch der Hauptgrund wieso ich die Offerte ausschlug für 200 Euro eine Silberkarte mit somit fünf verbilligten Eintritten zu erwerben. Und ich auch keine Fav hier mehr finde. Der Besuch ins Mainhatten ist eben ein Höhepunkt beim clubben für mich. Und das soll auch so bleiben.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,tuebingen2000,Savage,Capacel2,BöserHai,streuner-strolch,JohnBig,wewe,ch12345,ooooo,Hörbi,Uwe011,Gere6,babeliron
In der Tat hatte die Musik gegenüber dem früheren Lärm einen absoluten Wohlfühlcharakter. So geht es auch. Da das Publikum etwas ältere Jahrgänge aufweist, ist diese Art der Musik unbedingt angebracht.  
Mit früheren Veranstaltungen war die Jahresparty aber nicht mehr vergleichbar.
Die 2. Jahresparty ist unvergessen. So etwas kommt nicht wieder. Mit dem Paar aus Österreich die schon am Mittag auf der Wiese einen Showfick präsentiert haben. Dazu Dirty Tracy und die Transe mit den lila Haaren.
An Frauen von damals erinnere ich mich noch an  Susi, Ivy, Vivien und Lara ( die beiden letzten hatten  immer Durst)
Von den Kollegen von damals habe ich leider keinen mehr gesehen.
Das Publikum hat sich verändert. Nicht nur vom Alter her.
Die VIP Karte für 200,00 für 5 Besuche ist ein Brüller.
Ich finde es vom Betreiber des Ladens sehr nett, das er eine Jahresparty in dieser Form veranstaltet. Vielen Dank.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Capacel2,Starman34,Hörbi,verweser,Uwe011,Gere6,Spitz81
(03.07.2022, 10:59)verweser schrieb: Später muss es wohl noch eine Feuershow gegeben haben, bzw. vielleicht das gewohnte Feuerwerk.

https://youtu.be/9eWWkm5TGls
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Starman34,memphis,Brustmolch,albatros,verweser
Bei Nacht, über einen Feuerwerk, in der Stadt, weniger als 100m zu Strom, Wasser und Zugverbindung. Über Menschenmenge im absoluten Flugsverbotgebiet des Frankfurter Flughafens.

Das muss man sich mit einer Drohne erst mal trauen. Nennt sich gefährlicher eingriff in den Luftverkehr und gibt bis zu 5 Jahre Haft.

Aber hatte sicher eine nicht zu bekommende Genehmigung ha ha ha
Zitieren
Es bedanken sich: memphis