E44 Aisha - 3OG. Zi.35 rechts dunkle Türko-Bulgarin von 28 J.) - sehr gut
Zwinker 
Hallo,

War gerade bei ihr. Eine etwas schlanke Bulgarin namens Aisha, die schon vor der Coronazeit tätig war, am Strassenstrich tätig wärend den Schliessungen, und jetzt in der E44 (hatte sie schon einmal vorher in die E43 auch gesehen).

-schlank, sexy Gesicht mit sehr orientalische merkmale, fast einfach eine hübsche Araberin. Mein Typ.
-vom Service her sehr gut: lässt nähe zu, bläst auch sehr gut und lange, bis ich ganz hart wurde
-schlaffe kleinere Titten, die erste nachdem sie den BH ausgezogen hat.
-am Eingang lächelt sie viel und hat eine einladende Art
-im Zimmer war sie ein bisschen am handy ehe dass wir mit der Gymnastik begonnen hatte, aber nachher war alles sehr gut. Mehrere Positionen, sogar beim blasen, dann beim Ficken mit cowgirl angefangen ehe dass ich in der Missionarschnellung ordentlich durchknallte.

Einfach sehr gut, und kann ich wirklich an andern weiterempfehlen.

Wiederholung? Eher ja
Zitieren
Es bedanken sich: bart,klausi_hans,lindner
Hallo lanthano,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich will gar nicht in Zweifel ziehen, dass Du alles korrekt mitbekommen hast.
Ich frage nur aus der Hoffnung heraus: Der Name ist nicht Asia - und sie war vor Corona in der E44 tätig?
Ganz sicher nicht?

Hoffnungsvolle Grüße
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Ich hatte Aisha von ihr verstanden. Aisha wurde auch ihrem Aussehen besser entsprechen als "Asia".
Zitieren
Asia ist eine Türkin, die in der E44 im 5. Stock tätig war.

Hier ein Bericht zu meinem letzten Date bei ihr.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Asia ist eine Bulgarin und hat eine andere Arbeit,
Dank Corona.
Zitieren
Es bedanken sich: bart
Genau Asia die süße und Liebe Damen aus e44 ist Bulgarin
Zitieren
Es bedanken sich: bart
Nochmal heute abend zu ihr. Service weiter hin super. Gerne wiederholt und weiter wurde ich wiederholen.

Selben Zimmer als vorher. Nur Nachtschicht.
Zitieren