EM-Freudenficken mit Estrella, HH-Billstedt.
Nach dem großen Sieg bei der EM über die Portugiesen wollte ich ein wenig feiern. Und was bot sich da mehr an als eine portugiesisch sprechende Nutte zu bügeln!? Leider gibt es ja keine richtigen Portugieser-Huren und wenn ja, dann ist es ja auch eine Frage der Optik. Ich studierte also die Seiten bei Modelle-HH. Und was ich da sah ließ mich eher erschaudern. So eine miese Auswahl hatte ich lange nicht mehr gesehen. Die Hübschesten hatte ich schon mal gefickt und der Rest interessierte mich nicht – bis ich auf die Anzeige von Estrella stieß, die ganz neu im Netz ist. 20 Jahre jung und Brasilianerin... Na, da haben wir’s ja! Fotos gefielen mir sehr, richtig hübsch die kleine Garota. Vielleicht ein bisschen zu hell und arrogant wirkend, aber ich wär ja schön blöd, wenn ich so einen geilen Teenie ungefickt davonkommen lassen würde. :-nein:

Ich rief die angegebene Nummer an und es meldete sich mal wieder so ein Anrufbeantworter, wo eine Latina in mäßigem Deutsch versucht Appetit zu erregen. Leider konnte ich so nicht in Erfahrung bringen, ob die Maus heute zu besuchen ist. Hab mich also einfach auf den beschwerlichen Weg nach HH-Billstedt gemacht. Dort am Bahnhof standen schon die ersten Jungtürken in weißen Jogginghosen, weißen Pullis, Panzergoldketten am Hals und mit großen türkischen Flaggen als Umhang bestückt herum. Das roch nach Ärger und ich begab mich flugs in die Billstedter Landstraße 106, wo Estrella ihr Fötzchen feilbietet. Am etwas schäbigen Eckhaus klingelte ich an ihrem Namensschild. Es dauerte länger und ich wollte fast schon gehen, aber plötzlich ging der Summer und ich trat ein. Und was da in schwarzem Negligé vor mir stand, mir entgegen lächelnd, das gefiel mir – sehr sogar! Sie lotste mich in ihr enges Zimmer, welches recht einfach eingerichtet war. Aber für mich war ja eh nur die Koje interessant. Estrella versteht null Doitsch und wollte mir gerade einen Zettel in die Hand drücken, wo die Speisekarte notiert war. Ich meinte dann in ihrer Landessprache, dass ich derer mächtig wäre und prompt hellten sich ihre Gesichtszüge auf. „Que bom!!!“ Ihr Lächeln wurde breiter und breiter und ich musste feststellen, dass sie mir in natura wesentlich besser gefiel als auf den Bildern. Nichts Arrogantes mehr, absolute Top-Figur mit knackigen Beinen, flachem Bauch, schönen Haaren und tollen braunen Augen.Sabber Sie hat ein sehr lebhaftes Wesen und kommt sehr sympathisch und natürlich herüber. KF 34 kam hin, die Titten waren noch gefangen, die angegebene Größe von 1,70 kam mir etwas zu hoch gegriffen vor, könnte aber trotzdem hinkommen. Auf dem Steiß hat sie einen großen Schmetterling als Schlampenstempel. Es gab erstmal eine nette Unterhaltung und sie erzählte mir, dass sie eigentlich aus São Paulo käme und ihr Vater Portugiese sei. Seit 5 Jahren lebt sie in Valencia und daher kann sie auch gut Spanisch. Okay, glauben wir mal die Geschichte... Zumindest konnte ich so eine junge Tochter von einem unserer Gegner von gestern rammeln, denn das wollte ich ja eigentlich.:-D

Ich wählte dann das 30-Minuten-Menü für 80€ mit FN & GV. Für 60€ kann man auch die Selbe Aktion bekommen, allerdings ohne blank blasen. Küssen tut sie nicht, schade eigentlich, denn ich war kurz davor meinen sabbernden Lappen bis zu den Mandeln reinzuschieben. Ich machte dann den Körperbefund, nachdem sie ihre Hüllen hat fallen lassen. Alles top in Schuss. Wir begaben uns auf die Matte und nach ein bisschen Gefummel und Nippel lutschen an ihren schön festen Teenietitten fing sie an mein Rohr zu blasen. Das war so la la, eher unterdurchschnittlich. Dafür guckte sie mich geil dabei an und diese Optik entschädigte für alles. Sie streichelte dabei meinen Oberkörper, wiegte sanft meine Eierchen in ihren Händen. Ich fragte sie, ob sie gerne geleckt würde. Eigentlich mag sie dies nicht so gern, aber ich durfte ran. Sie legte sich dann hin und ich musste ihre Beine ein wenig mehr spreizen, von allein passierte das eher im Zeitlupentempo. Die fast blank rasierte Punz sah sehr lecker aus und oberhalb des Schlitzes war noch ein verkümmerter Ralleystreifen übrig. So lecker wie sie aussah, so schmeckte sie auch. Ich genoss es dem jungen Ding die Pflaume nass zu lecken und ihre Säfte aus den Scheidenwänden heraus zu kitzeln. Es floss, wenn auch dezent. So richtig konnte sie es wohl nicht genießen, sie guckte nämlich zur Wand und schloss nicht ihre Augen. Aber is ja auch egal, ich will ja Spaß haben. Sie rollte mir dann den Präser rüber und es gab nochmal eine Blaseinlage.

Sie mag am liebsten missioniert werden, ich wählte jedoch die Rodeo-Version, sie also oben. Da ordentlich vorgeleckt und vorgefingert wurde brauchte es kein Flutschi, obwohl es griffbereit auf dem Bett lag. Die Futt war somit recht gut durchnässt. Sie also aufgesessen und mich abgeritten, ihr Köpfchen seitlich an meinem Ohr und nun gab es sogar erste Küsschen. Zwar ohne Zunge, aber immerhin. Da ich ziemlich aufgegeilt war gab ich den Fick-Rhythmus vor und ich ließ langsam meinen Finger zu ihrem Culo rüber wandern. Sofort wurde interveniert und ich konterte, da ich ja nur mal an die Pforte anklopfen wollte. Und siehe da; als ich schön ihr Puploch massierte wurde sie noch handzahmer und fing an zu schnurren, fickte etwas intensiver und es gab mal wieder ein paar Bussies wo sich sogar einmal unsere Zungen trafen.

Position Nummer zwo war dann Missio. Auch absolut top! Hier jedoch eher wegen der Optik und wegen ihrer Bereitschaft alles mit sich machen zu lassen. Beine konnte man gut über die Schulter(n) werfen und bis zum Anschlag kräftig in das Mädchen-Becken ficken. Im Gerangel des Verfrachtens zur Schere verlor sie dann ihre Ohringe. Hier musste ich fast abspritzen, so geil war ich mittlerweile. Ich wollte sie aber trotzdem nochmal im Doggy ficken. Hier gefiel es mir dann eher nicht so, da sie sich nicht weit genug mit dem Oberkörper runter beugte. Dafür war ihre Muschi hier enger und so ein Fotzen-Klammergriff hat ja auch was. Aber ihre Lieblingsstellung war es wohl eher nicht. Ich überlegte, ob ich lieber im Reiter oder Missi anspritzen sollte. Auch ein Handjob zum Schluss zog ich in Erwägung. Aber was passierte? Klar, ich rotzte den Erbschleim im doggy ins Gummi.

Schnell gesäubert und es gab noch reichlich AST. Ich wollte dann noch ein Foto von uns beiden machen, aber leider hatte ich vergessen den Akku aufzuladen und die Linse schloss sich, sobald ich die Cam einschaltete. So ein Scheiß! Da ist so ein Optikfick schon mal bereit sich ablichten zu lassen und dann sowas.:24: Ich bekam auf Anfrage sogar noch ihre Handynummer. Ich meinte, dass man ja mal ausgehen könnte und sie zeigte durchaus Interesse. Aber man weiß ja leider auch, wie das so ist mit Nuttenhandys - Eigentlich kommt nie was dabei rum. Hab dann noch kurz im Vorraum mit ihrer kolumbianischen Kollegin geschnackt. Leider nicht direkt mein Typ, sonst wäre das mal eine Option für ein geiles Mattengerangel zu Dritt. Vielleicht sollte ich Estrella demnächst nochmal besuchen. Vielleicht geht da etwas mehr, dann aber nur mit aufgeladenem Akku.

Sarado, dem die süße Stimme von Estrella trotz „Türkiye, Türkiye“-Rufen in der U-Bahn nicht mehr aus den Ohren ging.

http://www.modelle-hamburg.de/modelle/de...ta_id=3369

[Bild: th_89233_estrella1_123_520lo.jpg][Bild: th_89238_estrella2_123_436lo.jpg][Bild: th_89246_estrella3_123_163lo.jpg][Bild: th_89259_estrella4_123_433lo.jpg]
he sarado,

astreiner Bericht...olala!

Da hat dir der männliche Energiefluss nen Strich durch die Rechung gemacht, viel nachdenken bringt da nix....laufen lassen.
Hübsches Mädel, tolle Sache sowas, mein Glückwunsch zu erfolgreichen Verrichtung.

gruß

zap
Kann mich zap nur anschliessen,toller Bericht.Also die Kleine sieht echt gut aus,kein Vergleich zu dem,was du sonst so fickstEek.
Sollte der Besuch beim Augenarzt wirklich Erfolg gehabt haben...naja diese Frage werde ich selber beantworten können,wenn dein nächster Bericht am Start ist.
Danke erstmal für diesen und für den tollen Augenschmaus!

Gruss hejob...diesesmal respektvoll gegenüber dir;-)