Julia
32 Jahre, Rumänien, mittellange blondierte Haare, ca. 170 groß, KF 38, etwas gemachte C Silis, seit 4 Jahren im Sharks, sitzt immer auf der Vorderseite der Bar auf dem Platz hinter dem Bareingang hinten. Ist sporadisch immer mal für ein paar Tage vor Ort.
Preis wurde mit 100 für 30 Minuten und 200 für 60 Minuten letztens genannt. Jetzt wurden 150 für 30 Minuten angeboten, ich hatte es so verstanden dass da ein Extra enthalten ist.
Sie hatte irgendwas geiles und deshalb wollte ich sie kennenlernen. Also aufs Zimmer, ZK super und auch Blow super. Fingern verboten.
Habe dann auf 1 Std. verlängert was mit 250 zu Buche schlagen sollte.
Bei der Geldübergabe habe ich dann 250 gezahlt, aber sie wollte zusätzlich noch 50 für ein Extra. Wollte dann keine große Diskussion haben und habe eben bezahlt.
Anschließend wollten wir noch die Telefonnummern austauschen. Aber nach dem meiner Meinung nach total überhöhten Preis von 300 für eine Stunde brauchte ich die Telefonnummer nicht mehr, das werde ich nicht noch einmal wiederholen. Der Service war zwar insgesamt nicht schlecht, rechtfertigt aber gar nicht diesen hohen Preis. So long.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wolle,BöserHai,mu-tini,Spider1hb,Muschkin,Hans223,Diescher,Wavez,neveroddoreven,mark38,albatros,Marc Aurel
Preisdebatte gelöscht.
Zitieren
Es bedanken sich: P69d