Anna in Trier
zurzeit in SB in der Strasse der edlen BLume, vorläufig während 14 tagen
Zitieren
Hy saarhase,

Warst du Anfang August bei ihr?
Sie hatte mit den gleichen Bildern Ende July in Saarbrücken geworben, aber beide Handynummern seit 4.8. nachmittags bei what’s app nicht mehr online gewesen..

Hoff sie ist nicht untergetaucht, wollte sie im September in lux besuchen..

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hallo sie hat vor kurzem in Magdeburg gearbeitet,es waren die selben Bilder auf Ladies.de,
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hallo. Ja. Hatte nochmal einen Termin im Vorfeld bei Ihr gebucht, und war auch bei Ihr in Lux. für 1 Std.
Qualität wie bei der A-Probe, alles TOP
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hallo Anna ist wieder in Trier,ich bin auf dem Weg zu ihr,
Zitieren
Ich habe Anna heute in Trier besucht,eine halbe Stunde 100€,Dusche angeboten bekommen und genutzt vorher und nachher,Service Küssen sind okay gewesen und FM auch im grünen Bereich,Stellungen einwandfrei und zum Abschluss gekommen,die Bilder sind geschönt,sie hat 10kg mehr auf den Rippen ansonsten bin ich zufrieden gewesen,Zeit überzogen und keinen Zeitdruck,auch eine Wiederholung möglich,zur Person sehr freundlich und sehr lieb,
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Vögelfreund,Kalle28
[Bild: ME159Y5P_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Borussia
Diese Woche ist sie wieder in Trier (Stadtteil), die Stunde latzt 150 Tacken.
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1,Amateur_Trier
Ich war eben bei / in ihr. Ihr Service ist mega, ich stehe auf GF6 und knutschen, das hat sie bestens drauf. 80 € für 30 Minuten sind sehr gut angelegt. Wenn sie in den letzten Jahren auch ein paar Pfunde zugelegt hat, ihr Service macht alles wett.

Ich muss mich berichtigen, sie ist nur noch morgen da. In Trier schlägt sie voraussichtlich im Januar 2023 wieder auf.
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: daffy,Borussia,Powerficker1,Amateur_Trier
Zunge 
Kontaktdaten
Anna in SB
Rot werd Engel Anna werkelt in SB Dudweiler an einer mir bisher unbekannten Adresse. Nummer angerufen , Location erfahr3en und hingedüst. Mir öffnete eine kleinere, liebe Person. Fotos entsprechen der Realität. Gleich mit ZK empfangen , liebes Umarmen und Streicheln ihres makelosen Körpers. Dann Obulus gelöhnt, ortsübliche Preise , 100 für 30 min und 150 für 60 min,  Im sauberen Bad frisch gemacht und auf dem Bett erwartete sie mich schon ganz nackt. Wiederum  sanftes Zärtliches Streicheln, innige ZK, . Dann ging sie langsam tiefer um Ihn genüsslich zu verwöhnen, tiefes Blasen, Eeierkraulen, und Fingern bei ihr kein Problem. danach Gummi über und in Reiter schön eingelocht mit weiteren ZK.  Missio un in Doggi nach guten  20 min abgespritzt. Säubern und Waschen im Bad, noch ein wenig Smalltalk und mit Küsschen verabschiedet. Falls Zeit vorhanden werde ich sie diese Woche (soll bis Freitag bleiben) nochmals besuchen.
Salo, der die Kleine sehr nett findet.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19,siegulix,tiger1,siola,saugeiler24j,Hagbart,sch.sch
Moin wo sind denn die Kontaktdaten?
Zitieren
hallo,

abgesehen davon, dass daß keine "ortsübliche", sondern eher überteuerte preise sind, wären ein paar angaben mehr (z.b. telefonnummer, link zur anzeige) durchaus von nutzen.

hast du jetzt für 20 minuten faktische aktion die 30 oder die 60 minuten gelöhnt? gehe mal von ersterem aus, alles andere wäre ja nicht vertretbar.
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
@salocin: Diese Anna?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11221271

Telefon: 0155-10174729
Zitieren
Es bedanken sich: siola
ja genau die
Zitieren
Dann bitte das nächste Mal den Link, die Telefonnummer und den Text der Anzeige hierher kopieren.
Zitieren
(13.12.2022, 12:18)Stuart schrieb: @salocin: Diese Anna?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11221271

Telefon: 0155-10174729

Ist dann schon hier...

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ight=trier


und dort hast Du doch schon paar Mal zu ihr geschrieben???? Grübel
(11.07.2022, 17:33)salocin11 schrieb: Ja Anna ist wirklich eine liebe person, hab sie schon 2 mal besucht.
Preis 80 für 30 min und 120 die Stunde. Service vom feinsten: ZK , 69, usw.
Wenn sie wieder vor Ort ist werde ich mir sie nochmal gönnen
gruss salo
Stichworte: alt 0151-71890834, aktuell 0155-10174729
alte Anzeige für LUX: https://archive.vn/fhUnB

Weitere Infos: SPAM amelie.2642
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,siola,disillusioned,sch.sch
Per WA erhält man die Auskunft, dass 30min 80€ und die Stunde 150€ kostet. Das mit den 100€ haut also entweder nicht hin oder beinhält bereits ein bestimmtes Extra.

Der Service soll umfassen: "Zärtlich wilde ZK, Lecken, Finger- & Dildospiele, BJ, Hodenverwöhnprogramm, 69, GF6, Busensex, Prostata Massage, Analfingern (A/P)"
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner,sch.sch
(13.12.2022, 15:38)lostinxs2005 schrieb:
(13.12.2022, 12:18)Stuart schrieb: @salocin: Diese Anna?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11221271

Telefon: 0155-10174729

Ist dann schon hier...

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ight=trier

dann müsste ein Mod bitte die Threads verknoten...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
zwischen den Bildern und der Realität liegen leider ein paar Kilo. Ich finde sie aber trotzdem hübsch und sehr sexy!

Der Service ist aber wirklich sehr gut. 80€ für 30min. Küsse schon bei der Begrüßung. Nach der Duschung ZK, Streicheln, Blasen, Lecken (erst vor dem Bett, dann auf dem Bett). 69, MIssio, sieh dann die Beine auf meinen Schultern (machts sich dabei noch selber mit der Hand). Dann seitlich liegend von hinten mit einem fliegenden Wechsel in Reverse Cowboy und Abgang, weil keine Chance mehr Smile

Ich fand es war ne geile Nummer und werde sie sicherlich wieder besuchen!
Leider nur noch bis morgen in SB!
Zitieren
Es bedanken sich: Cnn1,memphis,schneckelecker,siegulix,lostinxs2005,siola,sch.sch,falco02
Kontaktdaten
Anna
Anna ist wieder in Trier

Da ich schon mal bei ihr war, war die ganze Vorfreude sehr groß.
Am Tag zuvor schon mal per WhatsApp den ungefähren Zeitpunkt für den nächsten Tag fixiert.
Am nächsten Morgen in der Früh Bestätigung durch sie.
Habe mich auf dem Weg gemacht und kurz vor Ankunft hat sie per WhatsApp abgesagt, weil sie einen Termin vergessen hat.
Leider war mir auf die Schnelle es mir nicht möglich einen adäquaten Ersatz zu finden.

1 Stunde später hat sie geschrieben und sich dafür entschuldigt, und wir wollen unser Treffen nächste Woche nachholen.
Trotz der Enttäuschung freue ich mich auf nächste Woche.
Zitieren