Karina in Mannheim Kaiserring?
Frage 
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage zu Karina in Mannheim Kaiserring. Mir ist die Anzeige bei Ladies.de Mannheim ins Auge gefallen. Karina 22 Jahre 160 cm groß und kommt aus osteuropa hat schon jemand Erfahrung mit ihr gemacht. Kommte über sie nichts finden.
Danke im Vorraus.
Zitieren
Kontaktdaten
Karina
Mannheim
0177-1331736
Karte Anzeigen
Es wäre hilfreich, wenn du die Kontaktbox mit Link zur Anzeige oder zumindest der Telefonnummer ausgefüllt hättest. So wäre es leichter nachzuvollziehen, welche SDL du genau meinst.

Ich vermute mal du meinst diese hier:
[Bild: ME150M0F_t.jpg] [Bild: ME150M0G_t.jpg] [Bild: ME150M0H_t.jpg] [Bild: ME150M0I_t.jpg] [Bild: ME150M0J_t.jpg] [Bild: ME150M0K_t.jpg] [Bild: ME150M0L_t.jpg] 

Alter:22 Jahre
Geschlecht:weiblich
Größe:160 cm
Oberweite:75 C
Typ:osteuropäisch
Konfektionsgröße:34/36
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Alle Angaben ohne Gewähr
Karina

Magst du leidenschaftliche und zärtliche Frauen die wissen wie man einen Mann richtig verwöhnt und glücklich macht, dann wirst du mich lieben.

Bis gleich :* 


Cheers 
DS
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,tischlampe,Morgenmuffel
Und nach >15 Jahren im LSH könnte man auch ein Fragezeichen erwarten, wenn eine Frage gestellt wird.
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
Hallo DrumStick,
Danke für den Anhang, ich bekomme das einfach nicht hin.
Miga
Zitieren
Hallo Stuart,
ich denke nicht das wegen des fehlenden Fragezeichen das Forum zusammen brechen wird.
Zitieren
Das nicht. Aber es nervt. Man erwartet einen Bericht und findet eine Frage. Sollte man doch hinbekommen, wenn man Infos will.

Und einen Link kopieren/einfügen plus Telefonnummer eintragen ist auch nicht allzu kompliziert.
Zitieren
Es bedanken sich: DrumStick,Steviehyperd68,Thomas071,P69d,Morgenmuffel
Hallo Miga. Konntest du bereits selbst testen? Dann freue ich mich über deinen Bericht.
Müsste sowieso mal wieder nach Mannheim...
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
#8
Ich würde nicht wegen Karina nach Mannheim fahren, da gibt es genug andere Auswahl an guten SDL. Gerade momentan gibt es eigentlich mehr Auswahl, als ich wahrnehmen kann. Habe schon Probleme mit der Entscheidungsfindung.

Zu Karina: Nicht der Rede wert. Vollschlank ist sie, aber mehr drauf als auf den Bildern. Wirkt gedrungen. Ist in einer stadtbekannten Lokation direkt am HBF. Habe mir die halbe Stunde für 100 gegönnt, und bin vollkommen unbeeindruckt wieder auf der Strasse gestanden. Wenn sonst nichts anderes geht, von mir aus. Scheint eine Wanderdame zu sein, ohne ausreichende Sprachkenntnisse und ohne die nötige Motivation, irgendwo in guter Erinnerung zu bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj,P69d,DrumStick,Dr.Stech,Magusto,Philphil_2020,disillusioned
Kontaktdaten
Karina
Mannheim
0177-1331736
Karte Anzeigen
Dafür ist das Forum da Herz Ich wäre doch gestern beinahe zu ihr gefahren. Sie gastiert immer noch bzw. wieder im zetral gelegenen Hotel am HBF.

Hier die aktuellen Bilder. Konfektionsgröße:34/36 Weia  das war vielleicht mal (Foto links) vor vielen Jahren.

[Bild: ME16IB6K_t.JPG] [Bild: ME16IB6M_t.JPG] [Bild: ME16IB6O_t.JPG] [Bild: ME16IB6Q_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Smirgol,Morgenmuffel,PaulPower,DrumStick