Blonde Polin Laura
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Laura
Lupinenstraße 10a
Mannheim
2.OG, Zimmer 14
Karte Anzeigen
Im Haus 10a, 2.OG (Zimmer 24 laut unserem Plan / Zimmer 14 steht an der Tür) arbeitet seit rund 1 Monat die Polin Laura. Name steht an der Tür. Sie ist tatsächlich Polin. Man kann sich mit ihr auf deutsch gut unterhalten. Sie hat diesen süßen Polinnenakzent. Die blondgefärbten Haare hat sie meist nach oben gesteckt. Ein großes Tattoo befindet sich über ihrer linken Brust und eins auf ihrem rechten Oberschenkel. 50 EUR gezahlt. Abends angetroffen, montags ist wohl Ruhetag.

Laura zieht sich aus. Eine schöne Figur mit B-Titten kommt zum Vorschein. Sie hat vor der Lupi in einem Massagesalon gearbeitet, das merkt man deutlich: Es gibt ein Vorspiel, was den Namen wirklich verdient hat. Sie cremt meinen Oberkörper ein und streichelt und massiert mich erstmal von oben bis unten. Fühlt sich gut an. Dann kümmert sie sich um die mittlere Region. Richtig gut. Meine Eier werden sehr gekonnt massiert. Der Blowjob ist sehr zärtlich und mit ein bißchen Zungeneinsatz. Zuerst bläst sie von der Seite, dann von unten. Reiten kann sie auch ganz gut. Habe nen guten Grip, sie ist einigermaßen eng. Ich knete die schönen Brüste. Wechsel in Doggy. Wohltuend: Keine Hand am Schwanz. Der rundliche Hintern ist fest und gefällt mir sehr gut. Sie hält gut dagegen und stößt kräftig mit. Ich komme zufrieden. Danach noch nett unterhalten. Sie duscht sich und ich verlasse mit wackligen Knien die 10a.

Für mich aufgrund der Performance die Neuentdeckung des Sommers bisher. Hoffentlich bleibt sie uns noch eine Weile erhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,sfc750,hboss61,testmaster,memphis,JackDaniel72,einreiter,daniel67,Dr.Stech,Les1968,peterPowers,Ralle69,MrMoney777,Woller,soundstor,spundenfresser,Nonymus,f92ik,mailfreak75,karlo,Oneu,gebbili,tailwip,tiger1,lust6,Smirgol,hjhjhj,spider6,M0rty
Laura ist wieder in unserer Gegend. Dieses Mal in Kitties Suite in Bürstadt.

https://you-ladies.de/Blonde-Polin-Laura...dt-7767936


[Bild: ME15CT63_t.jpeg] [Bild: ME15CT64_t.jpeg] [Bild: ME15CT65_t.jpeg] [Bild: ME15CT66_t.jpeg] [Bild: ME15CT67_t.jpeg] [Bild: ME15CT68_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ralle69,doggy6,Wendelberg,tiger1,Thomas071
Aktuell wieder in Kitties Suite in Bürstadt anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Thomas071,soundstor
Kontaktdaten
0176-15637866
Jetzt angeblich in Worms besuchbar:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...d-11319835

Wird aber auch auf der Anwesenheitsliste von Kitties Suite in Bürstadt aufgeführt.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,M0rty
Worms sind ja gerade mal 10km von Bürstadt. So optimiert sie die Suchergebnisse der Kerle, die eher nach der 5x größeren Stadt (Worms) suchen/filtern als nach einem Kuhkaff (Bürstadt). Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,M0rty
(03.02.2023, 18:00)Stuart schrieb: 5x größeren Stadt (Worms) suchen/filtern als nach einem Kuhkaff (Bürstadt). Wink

Für einen New Yorker ist Bürstadt allemal ein "Kuhkaff" . Ich weiß ja nicht wo du wohnst , aber ein Kuhkaff hat keine so lange Hauptstrasse .
Zitieren
(04.02.2023, 00:36)Hurenficker schrieb:
(03.02.2023, 18:00)Stuart schrieb: 5x größeren Stadt (Worms) suchen/filtern als nach einem Kuhkaff (Bürstadt). Wink

Für einen New Yorker ist Bürstadt allemal ein "Kuhkaff" . Ich weiß ja nicht wo du wohnst , aber ein Kuhkaff hat keine so lange Hauptstrasse .

Herzlich willkommen im Reiseführer-Forum.

Sollten wir uns nicht auf das Wesentliche konzentrieren und keine Diskussionen über die Größe von Städten oder Ortschaften lostreten?

Greetz

Tussy
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Thomas071,mailfreak75
(07.02.2023, 23:41)Tussy schrieb: Herzlich willkommen im Reiseführer-Forum.

Sollten wir uns nicht auf das Wesentliche konzentrieren und keine Diskussionen über die Größe von Städten oder Ortschaften lostreten?

Greetz

Tussy

Was hat dieser Beitrag mit dem "wesentlichen" zu tun ?
Zitieren
Wie man sieht wurde die Diskussion, mit Ausnahme von dir, beendet.
Zitieren
Es bedanken sich: Hurenficker
Kontaktdaten
0176-15637866
Aktuell inseriert Eli mit Lauras Handynummer:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...h-11394155

Auch im Worms
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Smirgol,M0rty,Powerficker1