Erster Sharks-Besuch - 3er mit Candy und Lisa
Hi zusammen,

Nachdem in die letzten Jahrzehnte auf Paid-Sex verzichtet habe, habe ich mir diesen Sommer vorgenommen die folgenden Clubs besuchen: 
Juni=Sharks, Juli=Mainhatten, August=Artemis 

Es geht los im Sharks:
Nachdem ich gegen 13:00 Uhr am letzten Donnerstag ankam, ging ich auf die erste Orientierungstour. Im Innenbereichen rund um die Bar waren schon ca. 20-30 CDL und beäugten jeden Neuankömmling. In den anderen Bereichen war noch alles frei, so dass ich in Ruhe auch mal die Etage mit den Whirlpools besichtigen konnte. Als nächstes wollte ich mal das Essen testen; naja es gab was, das Beste war das Obst und der Salat. Da ab Mittag die Sonne über Darmstadt rauskam, erforschte ich bei ca. 28 Grad die Gartenanlage und machte es mir am Pool zum Sonnenbaden bequem. Da die Damenbesuche im Außenbereich zu wünschen ließen, wieder ins dunkle Innere und hoch zu den Whirlpools, um das Treiben von oben zu beobachten.

"CDL-Auswahl": Als ich gerade wieder zurück zur Bar wollte, wurde ich von Candy und Ihrer Cousine Lisa überfallen. Sie nahmen mich in die Mitte und bearbeiteten mich. Lisa, die noch klein Deutsch und Englisch spricht, fing schon an meine Brustwarzen und meinen Willi zu liebkosen, während Candy die Konversation auf Deutsch und Englisch führte. Sie Hat mir mir eine unvergessliche Zeit mit allen beiden angeboten. Sie boten Zk., Massage, blasen, lecken, Ficken in verschiedenen Stellungen zu einem guten Preis an. Da ich eigentlich auf Einzeldates stehe, versuchte ich mich mit „beide sind zu teuer“ rauszureden. Dies quittierten beide mit ersten Zungenküssen, bevor mir Candy den Preis von 2CE pro Mädel für 1h vorschlug. Damit waren meine Gegenargument weggewischt und ich war weichgekocht. 

Sharks-Zimmer1: Ab ins Zimmer: Alle versprochenen Dienstleistungen beginnend mit Zungenküssen und Massage wurden eingehalten, und als beide gleichzeitig mit ihrer Zunge und später abwechselnd meinen Willi bliesen, war ich ihm siebten Himmel. Zur Abkühlung lies ich mir ihre Pussies zum Lecken präsentieren, bevor wir nach einem Stellungswechsel in die 69er wechselten. Danach lies ich Lisa aufsatteln und Candy auf mein Gesicht setzen. Es folgenden Lisa Doggy, kurze Verschnaufpause, Wechsel des Kondoms und gleiches nur umgekehrt. Candy hat mich zugeritten und Lisa präsentierte mir ihre Pussy zum lecken. Nach dem Wechsel zu Doggy mit Candy, war ich am Ende und rollte mich zur Seite und lies mich von beiden händisch zum Abschluss bringen. Man war ich fertig. Der Zeitrahmen stimmt ebenfalls und wir verließen nach ca. 55 Minuten das Zimmer und ich überreichte den beiden insgesamt die 4CE plus ein kleines Trinkgeld. Auch wenn die beiden sicherlich keine eher einer 8 von 10 auf meiner Skala entsprachen, war ich vollauf zufrieden. 

Sharks-Zimmer2: ....kommt noch...


Joho0003
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,mu-tini,Muschkin,Stuart,ooooo,Savage,morten,Lameth,Dr.Stech,Jack Sparrow,nomad,wolle,memphis,Hörbi,Wavez,Investor,hans69,Sveto,hermescali
Beschreib die Mädels doch bitte. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
Candy: schwarze Haare, ca. 1,60 cm, A-B Cups, hängend Brüste (ist mir aber erst aufgefallen, als sie sich auf mein Gesicht setzte, war vorher wohl wieder mal blind vor Gleilheit)
Lisa: kurze, blonde Haare ca. 170 cm, A-B Cups

Ich glaub ich muss das nächste Mal doch Fragen, ob Fotos/Videos erlaubt sind :-)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Muschkin,Wavez,fabi