Bella Karlsruhe
Kontaktdaten
Bella
Karlsruhe
Karte Anzeigen
Meine Erfahrungen mit Asiatinnen, die auf ladies.de inserieren sind recht gemischt. Heute wurde es nicht besser. Die Bilder einer jungen Frau, die sich Bella nennt, lösten doch gewisse Reaktionen in mir aus. Hübsch, hübsch. 140,00 € für eine volle Stunde. Leider war die Realität dann ziemlich ernüchternd. Keine Ähnlichkeit zwischen Fotos und Dienstleisterin vor Ort. Die Vermutung, das sie aufgrund der Konversation über WhatsApp (inkl. Voice-Nachricht) der deutschen Sprache mächtig sei, musste auch revidiert werden. Kein Deutsch, ein paar Brocken Englisch und Spanisch (vermutlich). Und die Absprache hinsichtlich ihrer Kleidung wurde nicht eingehalten, was dann irgendwie auch nicht verwunderlich war.
Auf der Matratze spielt Bella ausdauernd mit meinen Bällen und findet mit ihrem Zeigefinger meine Hintertür. Das ist so schlecht nicht. Anfassen darf ich sie aber kaum, vor allem nicht am Kopf und zwischen den Beinen. In der 69er-Position erstickt sie mich fast. Genuss war das nicht.
Saugen, lecken, stöhnen, ich komme dann in ihrem Mund. Na ja.
Es bleiben knapp 30 min. Bella will mich eigentlich loswerden, aber ich will noch etwas massiert werden. Hätte ich besser drauf verzichtet. Das war grottenschlecht.
Während der wenig entspannenden Massgae sehe ich eingehende Nachrichten auf WhatsApp. Bella schreibt! Seltsam, die massiert mich doch gerade. In mir keimt der Verdacht, dass die Telefonnummer eine Art Zentralnummer ist, über die die Frauen vermittelt werden. Dazu würde auch passen, dass Bella zwischendurch immer wieder mal chinesich gesprochen hat. 

So long,

Carloco
Zitieren
Es bedanken sich: Maviee,soundstor
Kontaktdaten
0152-12992889
Na bei den Bildern war aber Photoshop Philipp am Werk  Rot werd Spendiere sie trotzdem mal.


Zitat:Bella

Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
158 cm
Oberweite
75 C, stehend, natur
Typ
asiatisch
Herkunft
China
Konfektionsgröße
34
Schuhgröße
36
Intimbereich
teilrasiert
Haare
rotbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Englisch
Chinesisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv
[Bild: ME153BBT_t.JPG] [Bild: ME153BBU_t.JPG] [Bild: ME153BBV_t.JPG] [Bild: ME153BBW_t.JPG] [Bild: ME153BBX_t.JPG] [Bild: ME153BBY_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor