Oase on top mit einzigartigen Iconen
Nach einem entäuschenden Besuch im Sharks bin Ich mal wieder am nächsten Tag in die Oase. Der Laden überzeugte mit seiner sehr guten Ausstattung und mit seiner Sauberkeit. LineUp war hervorragend mit vielen jungen hübschen Mädels die auch animieren und für eine tolle Atmosphäre sorgern: keine blöde Anmache, es wird gelacht und getanzt?es waren Abends um die 100 Mädels anwesend. Verhältnis zu den Bären etwa 3:1.Viele Mädels sahen Spitze aus und die Gespräche waren sehr angenehm und respektvoll.
Es fühlte sich wie die good old times wenn Ich meinen besten Momente in dem Laden verbringen dürfte. Die Begeisterung war total als Ich meine all time Favoritin die dunkle Schönheit Diana aus der DR wieder sehen konnte. Habe später auch einen bekannten Gesicht gesehen: Ich glaube es handelte sich um die süsse Guitta aus HUN.
Es war am Ende einen tollen Aufenthalt mit gutem Essen, schöne Sessions, faire Preisen (der Überpreis ggü Sharks kann man durch die Austattung (Sauna, Whirlpool, Essen rechtfertigen) und man wird nicht einfach hemmungslos abgezockt). Laut Diana hat einen Generationswechsel in der GF stattgefunden. Es scheint positiv zu wirken.Den Empfang war auch sogar zum ersten Mal freundlich und die Stimmung war insgesamt enspannter. Der Laden gehört definitiv wieder zu meinen Favoriten ??
Zitieren
Es bedanken sich: nieimleben123456,Stuart,Gere6,oberroemer,tiger1,atlantisfan,Starman34,Vanguard,hans69,Marc Aurel,hermescali,reding71,Vögelfreund,känguru
Bei 3:1 für die Mädels wird das Line-Up nicht lange bei 100 CDL bleiben Unglücklich

Trotzdem Danke. Wenn ich denn schon mal wieder in Hessen clubbe, könnte ich mal die Oase besuchen. Dort war ich zugunsten des Sharks und des Palace noch nie....
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
An was für einem Wochentag warst Du da?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,reding71,Makaha,ChiangMai2026