M42 Catalina/Katharina Rumänien
Na dann, Samstag 20:00 Uhr ist sie da… und ich hatte meinen Spaß.
Leider ist die Verständigung schwer, weshalb ich ihre Arbeitszeiten nich in Erfahrung bringen kommte.
Aber mein 10€ Extra habe ich erfolgreich gebucht bekommen.
Waren dann 40€ für 20 Minuten.

Ich finde sie absolut super, die kleinen Tittis machen mich total an …
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder
Und eben auch. Zimmer 13A... Grundsolide und sweet wie gehabt. Was soll ich da noch schreiben? Außer dass mir die Haare einen Ticken heller vorkamen

So long Rhöner
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten
Seit Anfang der Woche ist Catalina wieder da, gut erholt nach 4 Wochen Urlaub.
 
Beim Programm ist sie ja nicht wirklich innovativ und mit Quatschen kann man sich auch nicht die Zeit vertreiben, das geht genauso wenig wie am Anfang. Trotzdem ist sie mittlerweile auf Nr. 5 meines ewigen Besuchshäufigkeitenrankings geklettert.
 
Das könnte an den weniger werdenden Alternativen liegen, aber ich mag sie auch, find‘ sie hübsch und damit es nicht langweilig wird denke ich mir ab und zu was aus.
Dauert manchmal etwas bis sie versteht was ich will, Lapdance zum Beispiel. Oder Schlitten fahren, erst ich oben zur Demonstration, dann sie. Wenn ich dann ihre kleinen Tittchen direkt vor mir habe könnte ich schon das erste Mal vor Geilheit platzen.
 
Neben bisschen Blasen (nix Besonderes aber auf Wunsch mit Ausdauer) vergehe ich mich am liebsten mit Lecken an ihr, Füße, Muschi, Popo, vielleicht noch einen runterholen lassen oder auf die Füße spritzen und sauber lecken.
Catalina ist ein sauberes Mädchen und duscht sich danach gleich.
 
Sie hat übrigens das Zimmer gewechselt, ist jetzt eine Etage tiefer (2. Stock) direkt unter der 13a.
Und hat ein Namensschild an der Tür, M42-typisch rot auf weiß (oder auf schwarz?), damit dürfte die Frage ob Catalina oder Katharina dann auch beantwortet sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,michelinho60,gutjakob,peter-jojo,Winnetou
Man trifft Catalina manchmal auch bei den anderen Mädels an (oder in ihrem Zimmer mit Besucherinnen), ‚zusammen essen, reden‘.
Gestern war sie aber erstmal besetzt, hat sich zusammen mit ner Kollegin um einen Kunden gekümmert, war gut sagt sie …mit der anderen macht sie leider nix, das hätt‘ mich interessiert.
 
Bisschen rumgemacht, ihr war dann irgendwann nach lecken (ich war halt schon oft bei ihr, sie ist im Laufe der Zeit ungezwungener geworden)
Ich hab‘ zwar alles gegeben, aber ich war nicht gut genug, den letzten Schubser über den Berg hat sie sich noch selbst mit dem Mittelfinger gegeben.
Dann wollte ich sie nicht mehr arbeiten lassen, hab‘ ihr noch lange den Rücken und den Popo gestreichelt und ihr die Füße massiert. 45/4/105 mit Extras und Tip.
 
Der im Sommer angekündigte Urlaub im November ist auf Januar verschoben, dafür will sie nächste Woche am 23. für 5 Tage wg. Familienbesuch ne Auszeit nehmen.  
Ist jetzt meistens etwas mehr zurechtgemacht, Makeup, Nylons, sogar Stelzen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,gutjakob
Catalina ist seit 2 Wochen aus dem Urlaub zurück, eben war ich mal wieder bei ihr.
Die Mädels erzählen ja gern Geschichten, Catalina aber nicht, jedenfalls nicht mir. Sie hat mir vorgezählt, '4 Stunden, nein 5 Stunden kein Kunde', sie war richtig bedrückt.
Wie ist das, geht außer mir keiner mehr in den Puff? Kann doch nicht sein, dass selbst so ein Mädchen wie Catalina nix mehr verdient.
Naja, ich hab ihr ne Stunde abgekauft, dann reicht es schon mal für die Miete.
Montag macht sie immer frei, da will sie spazieren gehen und es woanders versuchen, ihr Namensschild will sie nicht mitnehmen. Obwohl, in denanderen Häusern sah es heute Abend auch nicht nach mehr Umsatz aus.
Leute, gebt dem Mädchen was zu verdienen!
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,memphis,soundstor,lindner
(22.03.2024, 22:35)Snyder schrieb: Leute, gebt dem Mädchen was zu verdienen!

Tja, einigen ist sie inzwischen zu speckig.
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,soundstor
(26.03.2024, 11:27)gutjakob schrieb: Tja, einigen ist sie inzwischen zu speckig.


Aus jedem Urlaub hat sie ein paar Pfunde mitgebracht, und um Weihnachten rum war sie immer am Schokokekse essen, meistens mit ner Kollegin zusammen.
In ihrer schlanksten Zeit meinte sie mal beim Waschen auf dem Waschbecken ‚50 Kilo‘ (für wie viele Kilo sind die eigentlich ausgelegt, war mir noch nie so ganz geheuer).
Könnte jetzt so bei 54-57 liegen, für mich noch Jammern auf hohem Niveau, Muschi, Popo, Füße, Tittchen immer noch sehr hübsch und lecker.
 
Dass sie nach 2 Jahren in Frankfurt noch immer fast kein Wort deutsch oder englisch spricht dürfte sie mehr Kunden kosten, man kann ja kaum was mit ihr absprechen, und ihr selbst fällt nie was Spannendes ein.
Glaube für Sprache lernen ist sie zu faul, Spielen lernen mit den Kunden könnte sie, vielleicht ein Kopfproblem, Scham?, Tabus wg. Ehemann?, keine Ahnung.
 
Ok, ich geb’s zu, ich hab‘ an Catalina einen Narren gefressen. Aber sie ist lieb, und immer fair, wollte schon paar mal gar nicht das ganze Geld was ihr eigentlich zusteht. Ich möchte nicht demnächst wieder waghalsige Tests für 40 oder 50 € machen, wo die Tusse nach 8 Minuten das erste mal auf die Uhr guckt, fände ich echt schade wenn es für Catalina nicht mehr reicht
 
Mal sehen wo sie aufschlägt, wenn sie wieder jammert muss ich sie mal mit dem Translator ins Kreuzverhör nehmen. Und vielleicht ein kleines Demospiel mit ihr machen, mit mir als Regisseur, wie eine Hure einen Kunden ohne große Mühe interessiert, geil oder zufrieden machen kann, angefangen z. B. mit ein bisschen mehr von ihrem süßen Lächeln schon bei der Akquise.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,gutjakob,peter-jojo,lindner
Sie ist jetzt doch erstmal da geblieben, wo sie immer war  (M42 Zi. 8a)
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,peter-jojo
(22.03.2024, 22:35)Snyder schrieb: Catalina ist seit 2 Wochen aus dem Urlaub zurück, eben war ich mal wieder bei ihr.
Die Mädels erzählen ja gern Geschichten, Catalina aber nicht, jedenfalls nicht mir. Sie hat mir vorgezählt, '4 Stunden, nein 5 Stunden kein Kunde', sie war richtig bedrückt.
Wie ist das, geht außer mir keiner mehr in den Puff? Kann doch nicht sein, dass selbst so ein Mädchen wie Catalina nix mehr verdient.
Naja, ich hab ihr ne Stunde abgekauft, dann reicht es schon mal für die Miete.
Montag macht sie immer frei, da will sie spazieren gehen und es woanders versuchen, ihr Namensschild will sie nicht mitnehmen. Obwohl, in denanderen Häusern sah es heute Abend auch nicht nach mehr Umsatz aus.
Leute, gebt dem Mädchen was zu verdienen!

da helfe ich gerne aus, die Berichte haben mich angefixt Smile

ist sie also dienstags bis sonntags im Haus? Ab welcher Uhrzeit kann man sie antreffen?

Gruß, Peter
Zitieren
Freitag war mein letzter Zug ausgefallen, um kurz vor 3 wollte sie noch ne halbe Stunde machen. Danach haben wir zusammen Feierabend gemacht, sie sieht auch in Zivil toll aus (enges Zeugs ganz in schwarz).

So um halb 1 mittags hätte sie angefangen, deshalb musste ich ihr auch etwas länger den Rücken massieren.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,peter-jojo,lindner