E43 Bulgarin Gabi oder Gaby Zimmer 15
Mangels Alternativen stand ich bei der blonden Bulgarin im 3 OG Zimmer 15 vor der Tür. Sie macht einen netten Eindruck ist schlank und hat aufgespritzte Lippen, also rein für 30€ BFA. Der französische Teil war nicht schlecht, als es dann in die Missio ging versuchte Sie eine Falle zu schieben ich spürte das ich nicht in ihr war. Sie erzählte irgendwas von Schwanz sei riesig und Sie sehr eng. Nettes Kompliment aber wir wissen alle das da noch größere Sachen rein oder eher raus passen. Ich habe ihr gesagt das sie reiten soll, gleiches Spiel er wurde nicht rein gelassen. Doggy macht sie gar nicht. Irgendwann blies sie weiter, allerdings führte das nicht zum gewünschten Ergebnis. Nach langem Hin und her hab ich das einführen in der Missio nochmal übernommen und siehe da er war drin. Sie versuchte mit ihren Schenkeln mich auf Abstand zu halten das ich nur ein Stück weit rein komme. Mit viel Gegendruck und schönen Gedanken hab ich es geschafft zu kommen. Abspritzen mit Kondom nur außerhalb der Muschi
Wiederholung wird es definitiv nicht geben
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Freewind,michelinho60,ch12345,soundstor,gutjakob,Snyder,latinalover,Nigiri,Spieler 69,lindner