Info: Wohnungen
#1
Hannover wird zur Zeit von professionellen Girls regelrecht überflutet. Mehrere Häuser haben sich zu richtigen Fick-Bunkern entwickelt, wie die Voltmer 45, Voltmer 47, Podbi 187.

Es sind zur Zeit etwa 2,5 bis 3 Mal so viele Girls in Wohnungen wie zur CEBIT-Zeit. Allein auf IN sind nur für das Stadtgebiet Hannover aktuell 121 Nutten gelistet, da waren zur CEBIT gerade mal 44 aufgeführt. Die Mäuse aus Ladies habe ich noch gar nicht hinzugezählt. Und die vielen Fickerinnen, die gar keine Internet-Anzeige schalten, sondern nur in der BLÖD annoncieren.

In Osnabrück herrscht Boykott, angezettelt durch ein Forum im OWL-Land. Die Stecher dort fahren 60-100 KM zum Ficken, um die hohen Preise in Osnabrück nicht zu bezahlen. :nein: Es zeigt erste Wirkungen.

Viele Huren aus OWL (Bielefeld, Porta Westfalica, Minden, etc.) arbeiten jetzt in Hannover. Sie bekommen zwar 40 Euro pro Stunde weniger, durch die höhere Besuchsfrequenz verdienen sie aber oft das DOPPELTE wie vorher.

Meine Lieblinge Mia und Sonia kommen auch aus OWL und fahren jeden Tag 1,5 Stunden(eine Strecke), um ihre Fickwohnung in Hannover zu ereichen.

Ja, ja, die Hannoveraner sind schon geile Stecher. LachenLachen
Zitieren
??? schrieb:Meine Lieblinge Mia und Sonia kommen auch aus OWL und fahren jeden Tag 1,5 Stunden(eine Strecke), um ihre Fickwohnung in Hannover zu ereichen.

Ja, ja, die Hannoveraner sind schon geile Stecher. LachenLachen

Na, wenigstens wohnt Mia jetzt ja in Hannover, da hat sie keine weite Anreise mehr....
Zitieren