Trier Stadtmitte
Frage 
Hallo an alle! 
Am Wochenende bin ich mit Freunden in Trier und übernachte im Hotel bei der Johannisstraße!
Weil mich die Lust bestimmt überkommt möchte ich euch gerne nach Tipps fragen ob in diesem Bereich Adressen existieren, die man zu Fuß erreichen kann??

Vielen Dank im Voraus!! ?
Zitieren
Gerne per PN
Zitieren
Wir sind hier kein Messengerdienst. Sondern ein Forum zum öffentlichen Austausch. Und gerne sehen wir Verlinkungen auf Berichte im LSH zu Mädels, die die Kriterien der Anfrage erfüllen. Nicht so gerne sehen wir eine Aufzählung von Anzeigen. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger,reding71,Powerficker1,Philli_
Hallo,

die Terminwohnungen Karl-Marx-str 59 sollten das nächstgelegene sein, wöchentliche Wechsel, einige Damen sind hier bekannt, einfach mal zu gegebener Zeit auf ladies.de nach 'Marx' suchen. Eingang ist um die Ecke in der Bollwerkstr.
Am Hauptbahnhof -auch zu Fuss erreichbar - gibt es noch ein Laufhaus,'Michelle' welches ich aber nicht nicht empfehlen kann. Ebenfalls dort in der Nähe sind noch Terminwohnungen in der Roonstr 8.
Zitieren
Es bedanken sich: Furminator,Powerficker1,RheinStreuner
Ecke Karl-Marx/Lorenz-Kellner-Straße gibt es auch den "Night Club". Manchmal gibt es dort einige nette Damen. Leider sind die Öffnungszeiten (eigentlich von 20 bis 5 Uhr) sowie die Anwesenheiten in letzter Zeit ziemlich unverlässlich.
Zitieren