Fuchsgesicht - ein Reinfall
Nach den netten Erlebnissen von Mittwoch und Donnerstag  wollte ich zum Abschluss noch etwas Neues ausprobieren. Aber irgendwie wollte es nicht zum Date kommen. Die Haie kreisten zu zweit, vor allem am ruhigeren Donnerstag. ( da waren vielleicht 75 Mädels da , am Mittwoch um die 100). Was die Herren der Schöpfung in den Club treibt ist mir ein Rätsel. Die wenigen Zimmergänge die manche Sprachfraktionen machen - seltsam. Es fehlt jetzt nur noch die Wasserpfeife, dann sind die wirklich im Himmel. Nur mit den Jungfrauen hapert es im Sharks.


Zurück zum Reinfall - ich entdeckte ein skinny Girl, schwarzhaarig, glatt, ca. 1.60 m , recht wenig Deutschkenntnisse, mit einem Gesicht, das mich irgendwie an einen Fuchs oder Katze erinnert. Sie sitzt wohl unter der Empore bei der Bar. Geschäftlich ist sie geschickt und bietet auch 50 Euro Nummer an. Natürlich die kastrierte Nummer. Das hätte mir eigentlich auch gereicht und ich buchte 50 Euro für 30 Minuten. Und hatte ein ungutes Gefühl dabei.

Wie eigentlich immer, das Gefühl hatte recht und der Schwanz Pech - die Kleine koberte immer nach, wollte 60 Minuten "schön gemütlich" usw. Zur eigentlichen Tätigkeit kam sie gar nicht, da sie mich dann auch noch in ihrer Dummheit kratze und so brach ich den Reinfall dann von selbst ab.

Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt - aber ihr werdet im Anbahnungsgespräch schon merken, wen ihr vor euch habt.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,BigBoobLover,oberroemer,Axis,wolle,ooooo,fabi,lust6,Marc Aurel,Wavez,MilknCoke,Diescher,nomad