Ukraine 12 Points
Zunge 
Hallo Leute,

heute bei gutem Wetter früh im Mainhattan aufgeschlagen. Mittwochs auch ganztägig 50 € Eintritt. Saunameister Adrian hat dann ab 18 Uhr stündlich aufgegossen. Es wurde ab 15 Uhr draußen gegrillt, sehr lecker wie gewohnt. CDLs ca. 15 Stück und ab 19 Uhr waren es knapp 25. Besucherandrang hielt sich in Grenzen. Mittwochs war Dessous/Bikinitag.

Abends checkten dann auch die beiden Ukrainerinnen Sara und Asia ein. Sie fallen auf jeden Fall auf im Club. Beide heller slawischer Hauttyp und blond. (Die dritte Ukrainerin im Bunde, Lana ist wohl erstmal für 2 Wochen weg laut einem Stammkunden). Sara hat mich mit ihrem süßen Teeny GND Blick erobert, ca. 1,70m groß, blonder Pagenschnitt, Kf36, C Cups, trug einen Minirock. Und Asia fällt als Supermodel mit den vielen Tattoos auf, ca. 1,67m ohne Schuhe, Kf32-34, lange blonde Haare, auch süßer Fickmich Blick...schöne feste A Cups, boah musste ich einfach beide haben. An der Bar erstmal Alkohol für die Mädels bestellt (was Arsch teuer ist im Mainhattan mein lieber Scholli, ein Cocktail kostet fast 20 € autsch)...Deren Englisch ist passabel, sodass eine Konversation kein Problem war, beide sind aber schon Vollprofis, Asia etwas mehr als Sara. Gemeinsam im Zimmer wildes Geknutsche mit den beiden, ab und an blitzte auch die Zunge auf für ein Zungengefuchtel, die Drecksäue. Schön zusammen an meiner Nudel gelutscht. Dann hat Sara mich etwas geritten und dann kümmerte ich mich um Asia, ich konnte sie richtig tief und hart ficken, auch wenn in Doggy ihr Po etwas weicher war als gedacht. Kurz vorm Höhepunkt wurde es auch schön laut. Ukraine 12 Points...100 € pro Lady = 200 € für 30 Minuten Drecksau Dreier.

Später wurde ich noch geblitzt an der Ampel, bin wohl knapp bei gelb auf rot noch durchgefahren und da ging der Blitzer an...Toll freut sich Vater Staat noch mehr...ajajaj was ein Tag! Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Investor,wewe,BöserHai,memphis,Al-B.,Lovecraft_msci,MrMoney777,albatros,Capacel2,fancier,Hörbi,Romero,hans69,tuebingen2000,sarut,Spitz81,Savage,Jesus.from.Hell,MilknCoke,nobby,Stimpy,hermescali,DownToBuck,neveroddoreven,Lameth,ooooo,Homer,Marc Aurel,Uwe011,postbote987,tiger1
AH, ein Bericht aus dem Mainhatten, geht doch.

btw: die Blitzer im Kreisel sollte aber jedes Navi kennen, die stehen da doch schon mehr als 10 Jahre.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Danke für den Bericht, das klingt ja richtig interessant, vielleicht sollte man mal... Grübel

Ich hoffe, die Damen stören mit dem vielen, schmutzigen Sex nicht den ruhigen Wellnessbetrieb  Lachen

Dann drücke ich mal die Daumen, dass das Passfoto nicht zu einen Monat 9 Euro Ticket führt Wink
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,sarut,Jack Sparrow
Wenn man überlegt.
Die alten Stammfrauen wollen teilweise 200€ für 30min pro Kopf für einen 3er
Zitieren