Zeynep
Ich habe Sie in der 2.Mai Hälfte am späteren Abend im Samya gesichet. Ich war mir zu 95% sicher, dass Sie es ist.

Ich wollte es genau wissen und als Sie sich mit Ihrem alten Sharks Namen 'Zeynep' vorstellte war es Gewissheit.
Sie war zu später Stunde in Feierlaune und bot mir aber ein Zimmergang an.
Sie sieht nach wie vor Klasse aus. Sie ist meiner Meinung nach neben Cameron einer der hübschesten im Samya. Sehr hübsches Gesicht, schwarze glatte Haare, knallrote Lippen und Top-Figur
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,memphis,Muschkin,MilknCoke,Sveto,lowe,Jack Sparrow
Zeynep war gestern im Club anwesend
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,sarut,MilknCoke,Gere6,Sveto
Kommen die 50 EUR Kunden noch zum Zug?
Zitieren
Ich war noch nie bei ihr, bei sharks vor 3 Jahren verlangte sie 50 EUR ohne ZK.im vorherigen Beitrag meinte ich, sie am Sonntag im Club gesehen zu Samya sorry jungs
Zitieren
War am Freitag mit Zeynep zimmern.
30 Minuten für 100 und 60 Minuten für 150 Tarif.
Gute Nummer und war sehr lieb schon in der Aquise zu mir. Schöne ZK bekommen und da "Finger in Muschi" ausdrücklich erlaubt war hab ich es mal voll in Anspruch genommen und sie hat gequiekt wie ein kleines Ferkel. Titten und vor allem Hintern ziemlich weich was ich nicht erwartet hatte da sie eigentlich eher "drall" wirkt aber kein Problem war eh eher so die Streichelstunde die ich im Sinne hatte.
Abschluss in Missio mit ZK satt und gegenseitigen in die Augen schauen (very beautiful)
Zitieren
Es bedanken sich: morten,psyko,memphis,sarut,DownToBuck,albatros,mu-tini,MilknCoke,Gere6,reding71
Ich hab hier mal ein Thema über Zeynep im Samya aufgemacht, damit es kein Kuddelmuddel mit dem Sharks Fred gibt.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Zeynep im Samya ist Geschichte. Sie ist aktuell wieder im Sharks anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Spitz81