Marina oder Marika
#1
Hallo Gemeinde,

war gestern Abend mal wieder in SB unterwegs; da ich keine Lust auf´s VDW hatte, bin ich zum Kreisel gefahren; dort jedoch tote Hose; ich also "große Runde" gedreht und zwar einiges gesichtet, was aber so überhaupt nicht mein Fall war; dann nochmal zum Kreisel und dort die Kleine gesichtet, die ich mal auf ´nem Parkplatz in der Nähe vom Arabella gepimpert und anschließend zugelatzt hatte (entsprechender Bericht ist vorhanden); als ich am Container wendete, machte sie gerade was mit einem Mitstecher klar, der hinter mir fuhr, und stieg ein. Sch.....!

Also nochmal große Runde gedreht und vis a vis der Tanke so eine zierliche Braut gesichtet, die sich als Marina (oder Marika, weiß es nicht mehr so genau) vorstellte. Hatte sofort Bock auf sie und sie eingeladen; sie sagte mir, dass sie nur an den WE in SB sei, und auch nur, wenn sie zur Kufa wollte; sie ist 23, ca. 165 cm, mittelschlank, rote, halblange Haare, die sie zum Zopf zusammengebunden hatte. Dazu graues Top und einen schwarzen Minirock plus schwarze Strümpfe; genau mein Ding.


Schnell das Finanzielle geklärt (40 Ocken für FM und anspritzen) und ab zur Verrichtungsstelle. Da ich einen frischgeputzten Leihwagen hatte, wollte ich sie auf der Haube nehmen, war ok. Auf dem Parkplatz dann Klamotten runter und zunächst im Auto hochgeblasen; sie hat eine klasse Technik und schaut einem dabei an. Ich fühlte schon mal mit dem Finger den Feuchtigkeitsgehalt ihrer Spalte nach und griff sie zwischendurch an den festen Brüsten ab. Das Blasen hat sie echt drauf, hätte am Liebsten da schon abgespritzt, konnte mich aber bremsen.

Dann sind wir ausgestiegen, sie hat sich auf die Motorhaube gesetzt und die Beine soweit gespreizt, dass es schon an Spagat grenzte. War einfach geil; brauchte nur noch einzudringen und loszulegen; sie dann die Beine um mein Kreuz geschlungen und mich an sie gepresst. Klar, dass ich es da nicht mehr lange halten konnte; konnte mich dann gerade noch aus ihren „Fängen“ lösen, Riemen aus der Muschi geholt, Gummi ab, und alles aus dem zuckenden Schw... mit kräftigem Gestöhne (werde halt laut, wenn´s richtig geil ist, na und?) schön auf ihren Brüsten verteilt. Und die ganze Zeit hat sie mich dabei angeschaut, das war das Geile.

Nachdem dann der letzte Tropfen auf ihr verteilt war, Feuchttücher ausgepackt, sie und mich gereinigt, dann wieder ins Auto gestiegen und uns angezogen. Während ich dann noch rauchte, hat sie sich nachgeschminkt. Auf der Rückfahrt noch ein bisschen Smalltalk, bei dem ich den Eindruck hatte, dass sie keineswegs süchtig ist. Habe sie dann kurz hinter der Kufa rausgelassen und mir insgeheim geschworen, dass ich bei der mit Sicherheit nicht den letzten Schuss gemacht hatte.

Grüße
Stepple35
Zitieren
#2
hallo zusammen.
bin neu hier, daher eine frage:
was meinst du mit "der großen Runde"?
Zitieren
Hey "suchespass",

ok .. Du bist neu angemeldet, aber ich darf Dich bitten, Dir ein wenig Zeit zu nehmen, Dich in das Forum einzulesen, da erübrigen sich viele Fragen.

Ich habe hier : https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=45045 eine kleine Abhandlung geschrieben, wo in SB Straßenstrichmäßig Mädels zu finden waren und sind. Die meisten User hier bezeichnen das Abfahren der neuen und alt bekannten Plätze als "große Runde"

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
@suchespass

matze schrieb:@Sniper..

Hochstrasse: abends,erst wenn es dunkel ist...stehen direkt an der Shell Tankstelle eine BS und genau gegenüber auch noch eine..

sowie kurz hinter dem Kreisverkehr in Burbach....teilweise 2-3...Viktoria aus dem Geizstall steht auch dort...

ist aber schon mehrfach in anderen Beiträgen erwähnt worden..

Kleiner Tip: du mußt mal die "große Runde" fahren...beginne am Hurenkreisel,dann durch die Schubert-/ Ursulinenstrasse...weiter am Bahnhof vorbei...Breite Strasse...dann Hochstrasse....bis hinter den Kreisverkehr......dort wieder drehen...zurück bis Malstatt Ampel...dann rechts über die Brückenstrasse...weiter bis zum Busdepot/Ampel und dann links in die Heuduckstrasse...und wieder zurück zum Kreisel... mußt immer so fahren wie die "Schwalben" ihre Kreise ziehen.....dann findest du sie auch....Augen auf...

so long Matze....der auf dieser Runde schon oft zumFickenkam...
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
@matze,

Wäre es möglich am Tag in diesen strassen Mädchen zu treffen.

Gruss
Zitieren
daniel67 schrieb:@matze,

Wäre es möglich am Tag in diesen strassen Mädchen zu treffen.

Gruss


Hi Daniel...

ich würde mal sagen : "es ist alles möglich"

Nur halt nicht morgens um halb acht,aber
mittags ab 13.00 Uhr kann das der Fall sein...

...im unmittelbaren Umfeld des DHZ,d.h.

Brauer- / Schubert- bzw.Ursulinenstrasse...
incl. Kreisel..


so long Matze,der von Kollege Carnifex schon als "Scout"
tituliert wurde.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
matze schrieb:so long Matze,der von Kollege Carnifex schon als "Scout"
tituliert wurde.

Hi MatzeWinke,

um genau zu sein Lochscout, hört sich doch viel eleganter an als Dosensucher oder soBig GrinBig GrinBig Grin
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Hmm würd mir auch gerne mal so nen schnellen BJ im Auto gönnen.
Bin allerdings unerfahren was SS angeht. Haben die Mädels denn ihre Verrichtungsplätze und lotsen einen dahin oder muss man sich den selbst suchen? Verwirrt

Sorry wenns ne blöde Frage ist. Smile
Zitieren