Lana/Asia...Ukraine Service...Twelve points
Daumen hoch 
Nachdem die sommerlichen Temperaturen wohl stabil bleiben, es in den Clubs wieder richtig losgeht, kämpft jetzt jeder Club um die verkleinerte Clubszene.

Gerüchte über Anwesenheit und Abwesenheit der Topgirls überlappen sich fast  wöchentlich. 

Dieses Gerücht über drei Ukrainische  Mädels ist  Gottseidank wahr.

Frisch ausgeschlafen direkt in Piratenarme :

Lana (Ukraine) Waage Mädel

Sieht aus wie ukrainische Ausgabe der Schauspielerin Emily Browning.
Kleine schöne Titten, normale Figur zu 160cm, Armtattoo rechts
Lecker 36er Po, mit Hang zum Wippen.
GND mit hellbraunen franzigem Haarschnitt.
Gutes English, anfangs unsicher, "break the ice boys" !

Vereinbarung Vollkontakt 1Stunde/ 150Euro

Besonderheiten in Art und Stil:
Erfahrene Clubkollegen wissen, was da passiert, wenn ein frisch ausgeschlafenes...unverbrauchtes ...authentisches "Girl next door" mit hellem Köpfchen...Piraten zufriedenstellen will.
Zärtlich fordernde Küsse...immer im richtigen Moment.
Sensibel an der Muschi, die fliegt gerne zur Decke, mehrmals.
Vorsichtige Fingerspiele erlaubt.
Alles optisch sehr lecker. Gute Nähe, so wie es halt ist, wenn die Mädels wollen.

Der Blow nicht nuttig, spielerisch umfassend..wir bleiben authentisch Beifall
Sehr hingebungsvoller Sex, ohne Zicken und Murren.
Sie will es haben und das sehr lange.

Ukraine ist zwar in "Europa" aber noch nicht in der EU.
Im FKK European Contest....
Here are the Voting of the Caribbean Jury: Twelve points

Nett wie Lana nun mal ist, stellte sie mir später ihre zwei "Freundinnen" vor.... Sabber
Symphatischer und charmant zutraulicher kann man gar nicht sein.
Mmmhh, die sieht ja aus wie ein Model.
...und nachdem ein Forenkollege sagte, "sollte man sich nicht entgehen lassen", versuchte ich ihr besser zu munden, als ihr Weisswein.  Dodgy

Asia (Ukraine) Steinbock Mädel
Typenähnlich zu Michelle Hunziker, blonde Extensions, Tänzerinnen-Model-Figur, Dutzende Tattoos around the body  Mad
164cm, kleine A-Titten, flacher Bauch, geiler runder 32 Po Sabber  ...leicht aufgespritzte Lippen.

Vollkontakt zu 150 Euro, die Stunde

Besonderheiten in Art und Stil:
Leider fast alle Zimmer belegt, also Erdgeschoss, mit offenem Fenster.
Grüsse an der Stelle an alle Taxifahrer, Lkw Fahrer am Hafen und Rundgang-Security,...ihr geht es gut  Lachen

Nachdem sie sah, dass ich meine Satinschleife schon um den Hals hatte, blitzt es diabolisch bei ihr auf.
Glaube das war bei der das falsche Zeichen.
Zog mich gleich her und innige Zk's überwältigten mich.
"Sollte doch näher und körperlich in Kontakt gehen"
Spreizte gleich angewinkelt im Stehen die Beine...so ein Biest. Mein Lurch ging auf Erkundung.
Sie gab der Schleife Spiel und drückte mich aufs Bett.
Aufsetzen war ne schlechte Idee, schon kam der Fuss hart gegen meine Brustwirbel und rückte diese zurecht.
Sie zog die Schleife dabei zu und zu sich heran.
Gefühlt schoss mein Puls durch die Decke, meine Adern am Hals quollen wie in einer Druckkabine.
Ohh Mist, jetzt bin ich auch noch an eine sadistische ukrainische Chiropraktikerin geraten.
Schnell war sie über mir und versuchte mich aufzufressen..."I need a blow" ..war mein rettende Satz.

Gummi drauf und sie verleibte sich den Prügeln, DT bis zum mehrmaligen Würgereflex ein.
Da das nicht so mein Ding ist, wollte ich meine Zunge in die Löcher wandern lassen....lecker , aber auch da wollte sie es heftiger.
Ihre Lustschreie wurden immer lauter.
Hörte auf zu Lecken, die Schlinge wurde gleich enger und ich kassierte eine Ohrfeige.
Bin ich noch in der Ukraine oder schon bei den Russen (OK, der war schlecht)
Zog mich an sich, ich solle sie doch endlich besteigen.

Heiss, innig,  hohe Zimmertemperaturen, Massageöl, glitschig Körper, was soll ich sagen.
Sie wollte nach ihrem Weisswein einfach spielen.
Hart musste ich mit erhöhter Schwanzspannung in die Missio, ja nicht nachlasen Jack, sonst gibt es Ohrfeigen.
"Fuck my pussy from behind"
"Faster, ..harder"
Ok Madam , will es wirklich wissen.
Der Anblick des kleinen hellen Popo's, ich geriet in einen Fickrausch, der mannshohe Spiegel an der Wand half dabei mit.

Den Schreie-Contest gegen Nadine ausm Sharks hätte sie fast gewonnen, aber da hatte sie schon zwei Finger von mir im Mund und lag mit dem Oberkörper von der Bettkante.

Jetzt wollte sie es noch wilder und minütlich härter und mein Defibrillator ist doch so weit weg  Heul
Mein Schwanz donnerte in ihre Möse bis ihr,..spielerisch schreiend und weinend der Maskara verlief.
Wir sahen beide aus, wie Teilnehmer einer Variete-Show.
Völlig über den Punkt, sank ich dahin, sie streckte in der Doggy-Position mir noch die Öffnungen entgegen und fingerte sich vor Geilheit selbst.
Bei dem Anblick, war es leicht,.. mir Erlösung zu verschaffen.
So..die hat mich wirklich in Einzelteile zerlegt, jetzt gibt es mich also auch noch als Puzzle, zum zusammenfügen.

Jack, was für Mädels  Unentschlossen
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,BöserHai,Spider1hb,Stuart,fancier,Homer,granatenmalte,wolle,ch12345,Goldficker,Hörbi,DownToBuck,Capacel2,streuner-strolch,Uwe011,DocHolliday,Starman34,nobby,castcr,Lameth,Luckycookie,Gere6,Marc Aurel,Romero,Spitz81,postbote987
Ein toller Bericht, bleibt zu hoffen, dass sich demnächst noch mehr solche Topfrauen aus der Ukraine in deutschen Clubs einfinden.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Spitz81