Heba - Villa Venezia
Traurig 
Kontaktdaten
Heba - Villa Venezia
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
+49 6831 9860888
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Hallo liebe Fickgemeinde,

trotz der enormen Temperaturen musste ich heute mal wieder Druck ablassen.
So 100-prozentig hat mich keine Dame auf den entsprechenden Webseiten angesprochen, aber ich will ja nicht meckern - also hab ich mich für Heba in der Villa entschieden.

Auf meine Kontaktanfrage online erhielt ich keine Antwort, also erfolgte die Terminvergabe telefonisch.
Die Hausdame hörte sich sehr gestresst an und wusste im ersten Moment mit dem Namen Heba nichts anzufangen. Hat dann aber doch noch geklappt.

Als mich Heba im Wartezimmer abholte, war ich zunächst in zwei Punkten überrascht:

1. Ihr Hautton sah aus, wie der des jungen Michael Jackson (also vor seinen OPs). Sie meinte die extrem starke Bräune käme von Besuchen im Solarium.
2. Ihr Gesicht ähnelte nur ansatzweise dem auf der Webseite der Villa - es hatte eine sehr starke asiatische Prägung. Hätte sie niemals wiedererkannt.

Im Zimmer angekommen erfolgte die Geldübergabe (100440) und nach 5 min war sie endlich zurück.

Die Kommunikation gestaltete sich als äußerst schwierig, da sie kaum deutsch sprach und als Alternative nur rumänisch zur Verfügung stand.
...Moment...rumänisch? Ich dachte sie kommt aus Indien? Falsch. Natürlich wieder eine Rumänin. Sie lebt schon seit 15 Jahren in Deutschland (dafür ist ihr deutsch echt grottig) und 19 ist sie, wie man unschwer erkennen konnte, auch nicht: laut ihrer Aussage 22, ich gebe ihr eher 28.

Wir fingen mit dem Vorspiel im Stehen an, berührten uns und küssten unsere Körper, als sie plötzlich sagte: "Ich Corona"
"Wie bitte?? Du hast Corona??"  Unentschlossen  Sie lachte. "Ich Corona" wiederholte sie. "Schlimm für dich?"
"Warum arbeitest du dann hier?" fragte ich entsetzt. Sie fing an zu lachen und meinte, dass es nicht stimmt, konnte ihren "Spaß" aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse aber nicht erklären. Das fing ja gut an...

Ich überlegte kurz abzubrechen, aber wir kamen uns eh schon zu nahe und mein Schwanz war steinhart, also ging es weiter mit dem Vorspiel - nun auf dem Bett. Sie küsste und leckte meinen Körper ab. Fand ich geil. Weniger geil war ihr maßlos übertrieben aufgetragenes 5€ Kik-Parfüm. 

Weiter ging es mit einem sehr kurzen und gerade noch mittelmäßigen Blowjob, bei dem ihre beiden schlaffen Schläuche hin und her schwingen.

Nun das Hauptprogramm: sie ritt zunächst auf mir, aber viel zu schnell. Ich drosselte sie. Wenig später wurde sie wieder zu schnell und ihr ging schlagartig die Puste aus und ich musste übernehmen. Ich nahm sie in der Missio, anschließend Doggy, aber wie immer ging das nicht. Nach wenigen Sekunden hörte ich die Standardphrase "Dein Schwanz zu groß". Also wieder Missio (ihr Blick bereits auf der Uhr) bis zum Abschuss. 
"Finished" wollte sie wissen? Ja. 

Runde 2, die in den 40 Minuten inklusive ist, gab es bei ihr nicht. "Nur noch 10 Minuten" meinte sie. 
"Na reicht doch noch für Runde 2?" erwiderte ich. "Hmmm ne, kuscheln oder ich hole dir Getränk"
"Aha. Na dann nehm ich ne Cola"

Der AST war mies. Sie wusste entweder nicht, was sie sagen sollte oder konnte es nicht ausdrücken.
Es kam erneut zu Missverständnissen und ihren geschmacklosen Humor mit dem sie es erneut versuchte, wollte ich mir nicht weiter geben.
Ich kippte die Cola runter und zog mich an.
Bei der Verabschiedung fehlte auch eine Umarmung oder ein Kuss.

Empfehlung? Klares Nein.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk,Cyper,Jackmnew,Hagbart,schneckelecker,Einlocher
#2
@MX1: Vielen Dank für den ausführlichen Bericht! Das klingt ja nicht so toll. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich hier im Forum auch immer mehr Berichte mit "suboptimalen" Erlebnissen in der Villa Venezia häufen. Das kenne ich aus früheren Zeiten anders aus der Villa. Aber anderseits fällt es mir bei solchen Berichten auch relativ einfach, die Villa nicht als ernsthafte Alternative für meine Stammlocations in Betracht zu ziehen.

Hier dann noch der Link zur aktuellen Anzeige von Heba auf ladies.de:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10881967
Zitieren
Es bedanken sich: MX1,saarbub1,Einlocher
(17.06.2022, 21:04)The_Incredible_Hulk schrieb: @MX1: Vielen Dank für den ausführlichen Bericht! Das klingt ja nicht so toll. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass  sich hier im Forum auch immer mehr Berichte mit "suboptimalen" Erlebnissen in der Villa Venezia häufen. Das kenne ich aus früheren Zeiten anders aus der Villa. Aber anderseits fällt es mir bei solchen Berichten auch relativ einfach, die Villa nicht als ernsthafte Alternative für meine Stammlocations in Betracht zu ziehen.

Hier dann noch der Link zur aktuellen Anzeige von Heba auf ladies.de:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10881967

Danke dir! Hab den Link ganz vergessen  Verwirrt

Hier auch noch der Link zur Anzeige auf der Seite der Villa:

https://www.villa-venezia.de/de/ladies/Hebain.html
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk