Brückentag
Hallo
War heute vormittag , in Dietzenbach, wollte eigentlich endlich mal mit 2 Damen gleichzeitig aufs Zimmer, aber habe es nicht geschafft, konnte mir nicht vorstellen mit wem.
Habe zuerst auf Diana ,gewartet und auch mit ihr mein erstes Zimmer geteilt. Es war unterer Durchschnitt , Diana war heute nicht gut drauf , wiederholungsfaktor 0,0
Ich bin nicht oft ,in Dietzenbach, dennoch waren mir viele Damen bekannt. Jessy war besetzt, somit mein zweites Zimmer mit Dana , eine sichere gute Bank, schönes Zimmer , alles ok.
Eine Dame , hat mich noch interessiert, hatte leider keinen Kontakt , Jessy in schmaler und gößer, wie heißt sie ? Ihr erstes Zimmer , war sehr schnell zuende.
Wollte eigentlich morgen wieder hin , aber spare mir die 2 Std Fahrtzeit , mein kopfkino war schöner ,leider. Wird auch zu heiß.
Schade
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,Apricope,Bankster,nomad,Investor,igelrasur,Grübler,tiger1,Seppinho,Gonzo,Chris33,Marc Aurel,Futnik3000,postbote987,mmmm,Frau_Gloer
Die Dame, nach der Du fragst, müsste Lucy gewesen sein. Gül ist vielleicht etwas größer, aber schlanker eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: postbote987,mario13,mmmm