Ana, sie liebt es zu blasen
Ana
Im sharks brreits die Tage gesehen und bestaunt mit ihrer rassige Figur auf den hohen Stelzen. Im sharks nannte sie sich Gabriella. 

Sie ist deutlich kleiner als 164cm.
Der Papa griechischer Herkunft, die Mutter Spanierin, sie selbst also Rumänin.

Einige Verzierungen am Körper die zu ihr passen fielen mir erst in dem hellen Tageslicht von der Abstellkammer ala Boris wieder auf.

Das dunkle gelockte Haar passt zu den spanischen Wurzeln. Sie meinte auch die Herkunft waere doch egal.
Also wenn ich sie am Strassencafe kennengelernt haette bestimmt und ich sie auf ein Eishaette einladen dürfen.

Ihre dunkelbraunen ♥ Augen machten mich ganz verliebt.
Im Geiste verglich ich ihre Proportionen mit meiner ersten Liebe. Die hatte zwar noch mehr Naturbusen, doch hier lag ich nun unter gemachten Glocken die sich wirklich sehr gut anfühlen. Ob ich diese halte, oder kurz darüber lecke. Etwas fester druecke oder sie beim blasen so schön meinen Körper berühren.

Einige neue gesehen und lineup bei 20 bis 25 sehr gut für das Rom.

50 Euro die halbe Stunde, 2x Missio ansonsten blasen lassen
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Alexx,memphis,Pal,Ale3x,fancier,BigBoobLover,Chris983,Ulver,Sodom,Hörbi,Marc Aurel,,ooooo,albatros,Max1966
ihr Arbeitscredo trägt sie auf der Haut

Land: Rumänien (länger in ES tätig)
Alter: 31
Aussehen: 160 cm groß; KF34/36 (gut gelungener Materialtransfer Bauch -> Po); leicht gebräunter Haut - heller Typ; sehr neues / schön gemachtes C; fester runder Po; rundes markantes Gesicht, dass gerne lächelt; intensives make-up; braune Augen; lange dunkle Haare; großes Tattoo auf linker Hüfte und Po; ohne Klamotten - nackig
Raucherin
Schuhe: Standard - transparente high-heel Plateau Pantoletten
Konfektion: 34/36
Stammplatz: nicht eindeutig
Sprachkenntnisse: gutes Deutsch
Bar-Couch-(Kino)action: freundlicher Blickkontakt an der Bar, auf Sofa langer Smalltalk und Anmache mit leichtem Körperkontakt ohne intensives Zimmer-drängeln
Französisch: gebend - variantenreich, normal ausdauernd, tief; nehmend - abgelehnt; Fingern - ohne spürbare Reaktion, tiefes Fingern abgelehnt
Verkehr: kein/minimaler Geleinsatz und dadurch, sehr hoher Grip, Tiefe und hohe Schlagzahl eingefordert,
Urteil: 90% Optik (in Kategorie "OP-optimiert"); 75% Service (akzeptable Nähe/kumpelhafte Stimmung, kein ZK dafür aber Küsse, guter gebender OV; normaler GV) und 75% Auftreten (freundlich & direkt, interessierter Smalltalk, kein Drängeln, mehfach-nerviges Nachverhandlung danach unnötig wiederholte Ansage dass ihr Service nun eingeschränkt ist)
Dauer: 30min
Kosten: 50Euro
Wiederholungsfaktor: mittel/niedrig
Klassifizierung: ohne größere Leidenschaft

Gegen 17Uhr checke ich im Club ein und an der Bar sind überraschend mehrere neue Mädels anwesend, darunter eines mit ästhetisch gut gemachter C-Oberweite. Ich finde eine schattige Liege und genieße die nächsten 2 Stunden die laue Briese und das kühle Nass im Pool. Nach draußen traut sich "Das schöne C" leider nicht läuft mir am Durchgang zum Kaminzimmer über den Weg und wir suchen ein Sofa für einen Smalltalk in dem sie mir über Herkunft und Kariere berichtet (Details siehe verwesers post). Sie kommt smart und nett rüber und sie schwärmt über ihre oralen Künste, "richtige Küsse" soll es auf dem Zimmer geben und ich lade zu einer 1/2h ein...dort angekommen hat sie meine Einladung schon vergessen und meine Stimmung sinkt wie sie nervig auf 1h verlängern will. Ihr Deutsch ist gut und sie versteht es die Stimmung nicht kippen zu lassen und beginnt ihr Programm mit ein paar schönen Küssen & Schmusereien, alles auf bewusst reduziertem Leidenschaftslevel. Ihre optimierten Rundungen sind bespielbar, da die OP nur 3 Monate alt ist "bitte sehr vorsichtig!". Ich frage und fordere nach ihren oralen Künsten, diese sind gekonnt, durchschnittlich variantenreich aber besonders tief aber schlussendlich keine Offenbarung. Sie spielt gut aber lässt keine richtige Nähe zu und Klein-Ana bleibt staubtrocken und mein Angebot zur 69 wird mit Hinweis auf 1/2h-Service abgelehnt und danach die orale Intensität merklich erhöht. Ich wechsle von der Horizontalen in die Vertikale, auch um sie in oraction in den Spiegeln noch ausgiebig genießen zu können und mit der Absicht die halbe Stunde in Gänze zu nutzen. Nach 20min drängt sie non-verbal zum GV. Ohne Gel muss sich Klein-Alex in der engen kleinen Ana Stoß für Stoß vorarbeiten, danach fordert sie nach der härteren Gangart. Mit hohem Grip kommt schnell was kommen muss. Sie erwähnt beiläufig dass sie besonders gerne die dünneren BillyBoys nutzt, da da so die Poppelei intensiver ist...und man(n) auch schneller fertig ist...Naja einer ihrer Kommentare die leider klar zeigen, dass sie versucht ihre Gäste effektiv und zeit-optimiert zu bedienen....genauso wie sie in der halben Stunde leider regelmäßig erwähnen musste dass dieses und jenes im 1h-Service enthalten gewesen wäre...aber immer smart, witzig, kumpelhaft durch ihr gutes Deutsch verpackt.
Nach Abschluss der halben Stunde freundlich-bussilisierte Übergabe von 50€.

Zusammenfassung: eine gute Bläserei von einer Kumpeline die nicht müde wird einem vorzuhalten ein Geizkragen zu sein
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,Hörbi,memphis,Sodom,Marc Aurel,,ooooo,verweser,Alexx,Gebegern,albatros,Max1966,dark
#3
Ich hatte mir ihr heute eine Stunde und war sehr zufrieden. Als sie meinte, dass die Stunde rum sei, wollte ich es erst nicht glauben, aber meine Uhr zeigte wirklich auch an, dass es eine Stunde war.
Es war ziemlich intensiver GF6 mit beidseitiger Massage, viel Geknutsche (inkl. leichten ZK), ordentlicher Rammelei in der Missio und im Doggy. Ich fand die Illusion, die sie geboten hat recht überzeugend, was ja auch ihr Job ist.
Für mich besteht Wiederholungsgefahr :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,Hörbi,Ale3x,Ulver,verweser
aktuell als 'Marciella' in der Finca Erotica
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,dark
Marciella hatte ich kürzlich in der Finca vorm Rohr. Ihre sexy Rundungen mit den formschönen Sillies erregten mein Interesse. Sie trägt in der Finca eine markante Brille.

Netter Pre Sex Talk. Angenehme Stimmung im Zimmer. Guter Flow.

Anheizen stehend vorm Bett. Keine. Beruehrungsaengste. Gute ZK. Sehr ordentlicher BJ. Lässt sich auch lecken. Titten dürfen schön bespielt werden. Gute Haptik. 

Gevoegelt hab ich sie zweimal in ca 90 min. Wenig flutschi. Angenehmer Grip. Macht gut mit beim ficken in Reiter, Missio und Doggy.

Wiederholung ja. Schaden 180 Schleifen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Stuart,memphis,dark,verweser
ist Die jetzt im ROM? oder warum steht das hier?
Zitieren
Es bedanken sich: dark