BLONDES TEENIE GIRL EMILLY 24 H H+H - Hannover
#1
Frage 
Kontaktdaten
Emilly
Deutschland
0163-5201918
Karte Anzeigen
Moin, 

kennt die Dame jemand?

Zu dem Text im Profil kommt mir ein mulmiges Gefühl im Bauch, bin der Meinung diesen Anfang schon öfter gelesen zu haben und verbinde damit schlechtes.

Außerdem gibt es mehrere Anzeigen in ganz Deutschland, in der Anzeige steht nur Haus/Hotel besuche im Text steht man kann zu ihr kommen.

Bitte die Anfrageregeln beachten und an das Fragezeichen denken. Gruß Cyper Wink
Zitieren
Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
164 cm
Oberweite
75 B, fest, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen

Deutsch

Englisch

Mein Service

Verkehr

GV

AV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

Span. / BV

GF6

Flotter Dreier (MFF)

Service für

Herren

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

DS aktiv

DS passiv

KB passiv

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

EL

Mast.

Duschservice

extra langes Vorspiel

RS

Fuß- / Schuherotik

Strapserotik

Treffen

Bürobesuche

mit Termin

ohne Termin

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Pr*stata-Massage

Po-Massage

Fetisch / Softbizarr

leichte Erz.

sanfte Schl.

Fess.-Spielchen aktiv
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: ,superdriver,
Und hier noch ein paar Bilder für die Nachwelt. Bei dem Serviceangebot in Verbindung mit dem Alter teile ich das schlechte Bauchgefühl von xistion2103 durchau.
Lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren Dodgy


[Bild: ME14YP82_t.JPG] [Bild: ME14YP83_t.JPG] [Bild: ME14YP84_t.JPG] [Bild: ME14YP86_t.JPG] [Bild: ME14YP87_t.JPG] [Bild: ME14YP89_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,,superdriver,Cyper
Hallo Freunde!

Ich habe enen Termin mit dieser Dame in Seesen ausgemacht, vereinbart waren 80f30min inkl. Zk, 69, GVM und einem Extra.

Leider hat sie mich 10 min warten lassen, dann aber nach wa Kontakt doch die Tür geöffnet. Plötzlich sollte die halbe Stunde 100 kosten, aber ohne ZK. Zudem sah sie verschlafen aus, hatte wohl auch keine Lust. Ich hatte dann auch keine mehr und ging, also von mir keine Empfehlung.

Schade.

Gruß mg
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Zauberlümmel,DerGilb,Klark-Kent,Brustmolch
Habe mich vor ca. 1 Monat mit Emily getroffen und ist tatsächlich die Dame auf den Bildern und sie hat einen sehr geilen Teenie Körper. Für die Stunde habe ich 160€ inklusive ZK und einem Extra auf den Tisch gelegt. Im Vorfeld hatte ich ihr geschrieben, dass ich auf GF6 stehe. Als sie dann ankam setzten wir uns aufs Sofa und kuschelten uns aneinander, dann gab es die ersten ZKs, die tatsächlich nicht schlecht waren. Beide Hosen wurden geöffnet und die Hände rutschten auch ziemlich schnell in die Hosen, leider hat sie mir dann mitgeteilt das sie nicht gefingert werden möchte und nur am Kitzler streicheln drin ist. Sie holte meinen Schwanz raus und gab mir einen Handjob bis ich Hart war, dann stand ich auf und sie ging sofort auf ihr Knie zog meine Hose runter und fing an zu Blasen. Der BJ war in Ordnung ich habe aber schon wesentlich besser bekommen, ein Pluspunkt war das sie auf Kommando auch die Eier in den Mund nahm. Danach wollte ich sie eigentlich lecken und auch diesmal sagte sie nur am Kitzler und 69 wollte sie dann auch nicht. Danach ging es wieder auf das Sofa und dort wurde ihr Hose ausgezogen und sie lag nur mit BH und Tanga auf dem Sofa, was ein geiler Anblick war. Ich legte mich auf sie und knutschten wild rum, nun wollte ich sie aber ficken und zog ihren Tanga zur Seite und wollte eindringen sie stoppte mich und benutze ihre Spucke als Flutschi. Sie ließ sich dann erst in Missio dann Doggy durchnehmen bis ich das Gummi füllte.
nach kurzer Pause ging es dann ins Schlafzimmer dort zog sie dann ihren BH aus und ihre Titten waren schon sehr geil, rund und fest. Im Bett ging es dann wieder mit knutschen und einem BJ los, danach dann wieder ficken in verschiedenen Stellungen. Sie hält sehr gut dagegen, ist beim Sex jedoch sehr leise und gibt hin und wieder ein leichtes stöhnen ab. Sie ist nicht schlecht, das knutschen und rummachen fand ich schon sehr geil. Beim Sex ist sie etwas passiv würde ich mehr mitgehen wäre sie schon geil. So leider nur durchschnitt und leider auch kein fingern und lecken. Und es wurde natürlich alles mit Schutz durchgeführt.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Cyper,Zauberlümmel,superdriver,kleinerf,,Borisjson
Puh das klingt schon ziemlich hot @GonzoH!
Zitieren