NICOLL
Daumen runter 
Kontaktdaten
Nicoll
Gropiusstr. 9
Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland
0151-63916587
Karte Anzeigen
Hallo, habe am Montag Nicoll in der Gropiusstr. 9 besucht., 130 für 1 Stunde. 
Absolute Katastrophe!!!
Nach Geldübergabe war es mit der Freundlichkeit plötzlich vorbei...
Ein schlecht gelauntes Gesicht, sie zog nur ihre Hose und Slip aus, erst nach Aufforderung zog sie ihr  Shirt aus, den BH schob sie nur hoch. Dann legte sie sich wie eine puppe aufs Bett und machte fast nichts mehr...Blasen war eigentlich nicht vorhanden,  es war mehr  ein berühren mit dem Lippen  und gleichzeitiges wichsen. Ich brach ab und leckte sie, dann hörte ich Töne,  sie spielte auf ihr Handy!  Eine Diskussion mit ihr war überflüssig,  ich wollte es nur hinter mir bringen , aber auch beim Verkehr holte sie ihr handy raus und spielte ein Spiel...unglaublich!!! Ich machte weiter und  schaute  nur noch auf ihre muschi und bin kurz Zeit später gekommen. Nach insgesamt 35 Minuten saß ich wieder im Auto. Einen schlechteren Service habe ich selten erlebt. Habe mich dann über WhatsApp beschwert,  es folgte eine Entschuldigung und die Aussage,   Nicoll sei eine Katastrophe .Ich sollte eine Entschädigung von 50 Euro für Dienstag bei einer anderen Frau bekommen, nach schreiben über WhatsApp am Dienstag war das aber auch kein Thema mehr.
Nicoll und weitere Frauen sind in Hildesheim besuchbar, machen aber auch für Hausbesuche in Hannover,  Peine oder Salzgitter . Wenn man recherchiert,  dann fällt man bei Adresse immer auf die Schnauze...ich kann euch nur warnen!!!
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,kleinerf,wayne123,Zauberlümmel,Erich1951,MuschMusch,Cyper,Klark-Kent,sabber_geil
Hallo habicht1111,
ich muss sagen das ich mit osteuropäischen Damen eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Dies soll jetzt keine Verallgemeinerung sein sonder nur meine Erfahrung.
Leider ist die aktuelle Situation in Hildesheim so das es eigentlich nicht wirklich was anderes gibt.
Es hat aber auch was Gutes, man spart Geld und kann dieses dann bei einer Dame ausgeben von der bekannt ist das der Services gut ist.
Ich spreche dir aber hiermit noch mein Mitleid für dieses schlimme Treffen aus und bedanke mich für die Warnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,wayne123,chakko
ladies.de schrieb:
[Bild: ME14YUFZ_t.JPG]

[Bild: ME14YUFX_t.JPG] [Bild: ME14YUG0_t.JPG] [Bild: ME14YUG2_t.JPG]

[Bild: ME14YUG3_t.JPG] [Bild: ME14YUG6_t.JPG] [Bild: ME14YUG8_t.JPG] [Bild: ME14YUGA_t.JPG]


Nicoll
Brandneu
19J.
24H H+H
Ganz neu in deiner Stadt!!!

Begib Dich in ihr Reich der sinnlichen Lust
und Leidenschaft, profitiere von ihrer Erfahrung
und genieße einen hervorragenden
Klasseservice ohne Gleichen. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Nicoll Brandneu 19J. 24H H+H" in Hildesheim auf Ladies.de gesehen hast!


Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
70 A, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen

Deutsch

Englisch
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent,wayne123,chakko