Sakura Besuch - Update
Vor kurzem war ich mal wieder im Sakura. 

 Ich mag den Club sehr, bin leider viel zu selten dort

Mit entsprechender Vorfreude stehe ich am Empfang und entrichte stolze 70€ an die sehr  freundliche blonde Empfangsdame. 
Ich mag die grossen Spinde in der Umkleide die wie bei meinem letzten Besuch sauber, gepflegt und aufgeräumt wirkt.
Der Wellnessbereich ist nach wie vor absolut top ausgestattet und hat ein tolles Wohlfühlambiente.

Es wird auf Plakaten ein Special im Monat Juni beworben:  Donnerstags immer ein besonderes kulinarisches Highligt u.a schwäbische Spezialitäten und auch ein Gourmet Burger Tag.

Frühstück ist gut und bleibt lange stehen für Spätaufsteher, teils parallel mit dem normalen Buffet. Das Essen ist wirklich gut für einen FKK Club

Kommen wir zum CDL Line-Up:
Das war leider unterdurchschnittlich. Das war bei meinem letzten Besuch wesentlich besser. Ich hoffte, dass es im Laufe des Tages besser wird. Leider wurde  es aber bis in den Abend nur unwesentlich besser.
Circa 20-22 CDLs, für meine Vorlieben kein einziges Highlight dabei. Auffallend hoher Altersdurchschnitt und viel KF 36 und aufwärts. Jung und KF 32/34 ist an meinem Besuchstag ist bis auf eine Ausnahme quasi nicht vertreten. Mich hat das echt überrascht.

Ich hoffe es ist nur eine Momentaufnahme. ich war ja auch nicht an einem Wochende  da und es wsr Ferienzeit. 

Ich habe mir wirklich schwer getan eine für mich optisch gut passende Buchung zu finden und das im Sakura....man glaubt es kaum

Es waren nur wenig Männer anwesend bei auffallend hohem Altersdurchschnitt. Die Frauen hatten kein Geschäft und langweilten sich.

Die Akquiseaktivität  der Damen war ganz unterschiedlich. Fakt ist, dass nur wenig Umsatz gemacht wurde an diesem Tag und das drückt natürlich die Stimmung

Für Saunaliebhaber kann man  den Sonntag als Besuchstag empfehlen. Es wird hierfür mit diversen Spezial-Aufgüssen geworben.

Ein Zimmer habe ich dann doch noch gemacht. Alex war für mich die Hübscheste. Klein  circa 160cm, geschätz 23 jahre, A-Cup dunkelbraune lange Haare. Kf 32/34 mit A-Cup. Hübsches Gesicht, volle Lippen und tolle Augen. Nur sehr wenig verziert und eher GND

Vollservice für 100€/30 min, gute Nähe, schöner blow und guter Sex in 2 Positionen. Das passte alles gut. Ich kann Sie empfehlen

Fazit: Tolles Ambiente, gutes Wellness, gutes Essen und  freundliches Personal. Es hakte an meinem Besuchstag leider am Wesentlichen - dem Line-Up.

Ich hoffe es war nur eine Momentaufnahme und das bei meinem nächsten Besuch das Line-Up wieder besser ist. Ermutigend ist, dass auskunftsgemäss am Wochenende wesentlich mehr Frauen anwesend sein sollen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,castcr,Jack Sparrow,memphis,Stuart,tuebingen2000,nippellecker,Lovecraft_msci,Vanguard,soundstor,Gere6,ooooo,atlantisfan,mar347,Starman34,Chris33,Figaro,Spider1hb,sweetguy,tiger1,albatros,verweser,HansGeorg,,MilknCoke,homelander
(14.06.2022, 11:47)sarut schrieb: Jung und KF 32/34 ist an meinem Besuchstag ist bis auf eine Ausnahme quasi nicht vertreten. Mich hat das echt überrascht.

Mich nicht.
Da hat sich nicht wirklich was, auf der CDL - Seite verändert, seit meinem Besuch vor nem Jahr.

Danke für das umfassende Update, aus einem Club, wo von den Kollegen kaum noch was nach außen dringt.
Jetzt wissen wir wieder auch warum.
Essen war schon immer top.
Schade, ein hochwertiger Serviceclub mit Optikschnitten täte der ganzen Region gut.

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Gere6,Haribo,Figaro,albatros
Der Eintrittspreis von 70€ wäre nur gerechtfertigt für ein Top Lineup, aber gerade mal 20 ältere und fülligere Frauen? Das ist nicht mehr stimmig. Soooo toll ist das Interieur auch nicht, da kann ich mir schönere Wellnesstage vorstellen. Das Sakura hat etwas von einem Sanatorium, wo auch keine so erotische Stimmung richtig aufkommt. Das Beste ist ja auch noch, dass sich die Gretels hinter einem Vorhang sehr häufig verstecken um stundenlang rauchen zu gehen. Als Nichtraucher auch noch so eine Einschränkung und kein visuelles Erlebnis. Schade, dass da so tote Hose immer ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,sarut,Haribo,Jack Sparrow,Brustmolch,Wavez,Luckycookie,sexy90,tuebingen2000
Sakura Newsletter:

Ab sofort 50,- EU Eintritt für alle Gäste.
(befristetes Angebot)

Montags und donnerstags bekommt jeder Gast 
beim Eintritt zusätzlich einen Eintrittsgutschein geschenkt.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,soundstor,mar347,DownToBuck,Figaro,Vanguard,atlantisfan,JeffBeck,albatros
(14.06.2022, 11:47)sarut schrieb: Kommen wir zum CDL Line-Up:
Das war leider unterdurchschnittlich. Das war bei meinem letzten Besuch wesentlich besser. Ich hoffte, dass es im Laufe des Tages besser wird. Leider wurde  es aber bis in den Abend nur unwesentlich besser.
Circa 20-22 CDLs, für meine Vorlieben kein einziges Highlight dabei. Auffallend hoher Altersdurchschnitt und viel KF 36 und aufwärts. Jung und KF 32/34 ist an meinem Besuchstag ist bis auf eine Ausnahme quasi nicht vertreten. Mich hat das echt überrascht. [...]
Ich habe mir wirklich schwer getan eine für mich optisch gut passende Buchung zu finden und das im Sakura....man glaubt es kaum

...das, was Du geschrieben hat, kann ich zu 100% unterschreiben. Ich habe selten so einen 'seltsamen' Clubtag erlebt. Grübel 
Hardware wirklich wie immer top. Einmal ging einer sogar mit einem Tablett mit frisch zubereitetem Melonensaft  herum und fragte, ob man ein Glas wolle. Mad

ABER das Wichtigste leider wie oben beschrieben: Wein  Echt nichts (!) für mich dabei... Heul
 
Ich wäre fast ungefickt raus! Ausruf
 
Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,sweetguy,sarut,Haribo,reding71,atlantisfan,panamera
Ab heute wieder alter Eintrittspreis 70€
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Chris33
Seit einigen Tagen gelten Preise je nach Wochentag, von 50 bis 65€:
https://sakura-fkk.com/preise-2
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Starman34
#8
Die neue 5er-Mehrfachkarte für 250,-- Euro ist genial ! Nur sollten die Preise für die Damen nicht so teuer sein  Heul
Montags für alle nur 50,-- Euro Eintritt
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Auf dem Weg nach Süddeutschland baue ich einen Stopp in Böblingen ein. Das Luxor kam natürlich auch in Frage, aber ich hatte die Hoffnung Daniela oder Mia im Sakura anzutreffen

Ein im Vergleich zu meinem letzten Besuch ein eher ruhiger Abend im Sakura
Nur recht wenige Männer anwesend. Das CDL-Line-Up mit gut 30 Frauen ist in der Überzahl. Die superhübsche Daniela ist leider nicht anwesend und Mia dauerbekaspert.
Den Mädels ist langweilig und die Kasse scheint an diesem Tag nicht zu stimmen.
Das Essen ist wie immer für einen Club sehr gut in Auswahl und Qualität.
Ich mache eine B-Probe mit Ronna. Ich erfahre hierbei, dass Sie eben nicht Ronya heisst wie ich Sie hier in meinem Bericht zu Ihr nannte. Leider wieder keine Zk (auch nicht gegen Aufpreis) möglich. Trotzdem ein schönes Wiederholungszimmer mit einer sehr attraktiven Frau die bis auf die besagten ZK ein Wohlfühlzimmer abliefert zu 100/30 min
Das 2. Zimmer geht an die superkleine Ana oder Anna aus Spanien. Ende20, dunkle Haare, geschätzt 157 cm netto, CCup Silikon , Kf34 mit tollem kleinen schönen Po versehen
Sehr nett in der Akquise und dies führt sich auf dem Zimmer fort.
Schönes Zimmer zu 100/30 min. Leider keine ZK gewährend. Ansonsten viel Nähe vermittelnd. Gutes Vorspiel, Blow und gutes Ficken schliesst sich an.
Ich verlasse auch ohne Daniela und Mia gebucht zu haben sehr zufrieden das Sakura.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sfc750,Gere6,Chris33,ooooo,,eagle124,BöserHai,tuebingen2000,Figaro,mar347,atlantisfan,soundstor,MilknCoke
Aber dass sogar für 100/30 bei beiden Mädels keine ZK dabei sind, das ist ja erschreckend. Höherer Preis, weniger Service... wo führt das hin?
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard
Die nächste Preisdiskussion. Können wir das unterlassen?
Zitieren
(25.11.2022, 09:46)sarut schrieb: Ich mache eine B-Probe mit Ronna. Ich erfahre hierbei, dass Sie eben nicht Ronya heisst wie ich Sie hier in meinem Bericht zu Ihr nannte. Leider wieder keine Zk (auch nicht gegen Aufpreis) möglich. Trotzdem ein schönes Wiederholungszimmer mit einer sehr attraktiven Frau die bis auf die besagten ZK ein Wohlfühlzimmer abliefert zu 100/30 min
Das 2. Zimmer geht an die superkleine Ana oder Anna aus Spanien. Ende20, dunkle Haare, geschätzt 157 cm  netto, CCup Silikon , Kf34 mit tollem kleinen schönen Po versehen
Sehr nett in der Akquise und dies führt sich auf dem Zimmer fort.
Schönes Zimmer zu 100/30 min. Leider keine ZK gewährend. Ansonsten viel Nähe vermittelnd. Gutes Vorspiel, Blow und gutes Ficken schliesst sich an.

letzte Woche auch kurz mit Ronna (große Brille) ins Gespräch gekommen, mein Bauchgefühl war gut aber nicht enthusiastisch. Hatte mir S&F für 1CE angeboten.

Die kleine dunklere Latina (!? Anna !?) mit den nicht optimalen C-Silis war sehr positiv auffällig, hatte aber den gesamten Abend Stammkundschaft zu bedienen.

Die bulgarische Jenny KG36/38, hat mir ein schönes 1h Zimmer für 2CE angeboten. Bauchgefühl war sehr gut aber weckte kein "haben wollen" in mir.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,,Vanguard,Chris33,atlantisfan,Makaha
Sakura hat ein neues Promo-Angebot: https://sakura-fkk.com/events-2/
Danach ist der Eintritt Montags und Dienstags frei.
Dafür zahlt man(n) für Soft-Drinks 4€, Frühstück/Brunch 9,50€ Abendbuffet 14,50€, sowie für Getränke lt. Barkarte.

Das Angebot ist befristet, für wie lange steht aber nicht dabei.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,sarut,Ale3x,Chris33,streuner-strolch,tuebingen2000,Luger
(23.03.2023, 13:16)eagle124 schrieb: Das Angebot ist befristet, für wie lange steht aber nicht dabei.

Aktion ist beendet.

Eintritt jetzt:
MO 50,- EU
DI-MI-DO 60,- EU
...
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,alex25,eagle124
Ich würde eher davor abraten iakttuell ins Sakura zu gehen. Eher viele Ü30 Mädels und wenig junge Hüpfer. Allgemein gerade eher wenig los auf beiden Seiten in dem Laden. Hat aber mit Abstand das beste Essen aller Clubs, die ich kenne. Aber geht man wegen dem guten Essen in den Club? Muss jeder für sich selber beantworten.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Gere6,psyko,Ale3x,MilknCoke,Zigeunerbaron,Starman34,Brustmolch,Haribo,bernie0815
(13.04.2023, 14:38)Figaro schrieb: Ich würde eher davor abraten iakttuell ins Sakura zu gehen. Eher viele Ü30 Mädels und wenig junge Hüpfer. Allgemein gerade eher wenig los auf beiden Seiten in dem Laden. Hat aber mit Abstand das beste Essen aller Clubs, die ich kenne. Aber geht man wegen dem guten Essen in den Club? Muss jeder für sich selber beantworten.

Wie immer über die Feiertage, fahren viele CDL heim: Orthodoxer Ostersonntag ist dieses Jahr am kommenden Sonntag, dem 16. April 2023
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000
Nein das war noch vor Ostern und allgemein ist da gerade eher tote Hose. Zu Spitzenzeiten würde ich mit ca. 25 Mädchen (durch Ostern eher weniger) rechnen. Mittags ca.10 bis 12 Mädchen (eher Ü30).
Wer es ruhig mag, sit auf jeden Fall richitg. Und ein schöner Club iist es allemal.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,eagle124
Neue Aktion, Laufzeit befristet:

Montag und Dienstag Eintritt 60,- EU,
dazu gibt es einen 30,- EU Eintrittsgutschein für den nächsten Besuch,
der kann allerdings nur von Sonntag - Donnerstag eingelöst werden.

https://sakura-fkk.com/events-2/
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,eagle124,DownToBuck,Vanguard,mar347
Und wie ist die Gültigkeitsdauer 4 Wochen ?
Zitieren
(16.04.2023, 06:57)santana schrieb: Und wie ist die Gültigkeitsdauer 4 Wochen ?

  Pst  Die Gültigskeitsdauer des Gutscheins in Wert von 30€ ist unbefristet.
5stern 

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: santana,Brustmolch,mar347