Sakura Besuch - Update
Spielt fast keine Rolle was es kostet, sie soll erst mal im Urlaub sein und ebenso kommt man wohl an sie nur ran (und eine gewisse Clarissa ebenso) wenn man vorher ein Date per whatsapp ausgemacht hat oder man hat eben grosses "Glück".

Dies und viele andere Flöhe (Preiserhöhungen Eintritt, generell schmales LU, manchmal 3er Zwang, teilweise verwöhnte SDL, unsinnige Showveranstaltungen, manchmal komplett geschlossener Club bei Events, und ja auch vorausgebuchte SDL) haben das Sak eher zu einem Zirkus werden lassen, mit FKK hat das nicht mehr viel zu tun.

Dabei kann ich nicht mal sagen wie diese Carina aussieht. Die "Berichte"-schreiber des Sak sind nicht ohne Grund vage bei Optikangaben, fast immer! Das fällt wirklich sehr auf. Ich wette daher zu 99% dass sie 0815 aussieht und nur beim Service etwas hervorsticht und dann muss man wohl noch einen Parcour an Hindernissen überwinden um überhaupt dran zu kommen. Nix für mich der Laden...und für Optikficker müsste nach jedem quasi Bericht übers Sak eigentlich so ein Disclaimer folgen, auch wenns störend oder nicht informativ klingen mag. Aber irgendwer latscht sonst dahin mit falschen Vorstellungen.
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: panamera,tuebingen2000
Grosses Grinsen 
Kurzbericht v. 16.04.
Line-up: knapp 30 (?), meine Schätzung, nicht sicher, da Zimmergänge und UG
ZG #1: Anastasia, aus Moldawia (?), lange braune Haare, sehr schlank, A-Cup Titties. 150 4 60, ZK, viel Körperkontakt, anschmiegsam, gutes Gegenhalten in jeder Position. Guter Smalltalk, freundlich, korrekt bei der Abrechnung. kein TG von mir.
ZG #2: Kathy aus Bulgarien, 1,55 - 1,60 klein, süß, dunkelhaarig, ich hatte Lust auf eine reine full Blow Job Session. Sehr befriedigende Entscheidung! :-) eine Extra CE. Kein TG.
Stimmung im Club war nicht so meine.
Das Essen war gerade noch genießbar.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Jack Sparrow,Stuart,Chris33,panamera,mar347