H8a Anni aus Bulgarien
Ausruf 
Zuerst einmal dachte ich, dass es schon einen Beitrag bezüglich dieser Dame geben würde. Bei der Durchsicht des Lupi-Forums konnte ich jedoch keinen entsprechenden Beitrag finden. Falls ich den übersehen haben sollte bitte ich darum, die Themen zusammenzuführen.

Anni, wie sie sich nannte, ist nirgendwo in ihren Zwanzigern und stamme aus Bulgarien. Sie ist schlank mit sehr ansprechenden Kurven. Die Brüste sind natürlich und vielleicht B-Cup. Sie hat helle Haut und ist etwa 162 cm groß. Sie hat brünette Haare und hat ein charakteristisches Diamanten-Tattoo im Nacken sowie einen Schriftzug auf ihrem rechten Unterarm. 

Sie war mir schon bei vorherigen Besuchen durch offensive aber unaufdringlich-sympathische Akquise aufgefallen. Bis dato kam keine Buchung zustande. Das sollte sich heute jedoch ändern. Ein kurzes Gespräch. 50€ für BFA inkl. des normalerweise kostenpflichtigen Extras Lecken. Da sie mir sehr gut gefällt und ihre Art auch sexy ist, habe ich ZK dazugekommen und da kamen wir zusammen auf 100€. 

Beide machen sich nackig und ich mich kurz frisch. Sie sagte, dass sie gerade angefangen habe. Anni schmeckt sowohl untenrum als auch bei den Küssen, die wirklich authentisch waren, neutral. Alles ist sehr harmonisch und auch lustvoll, da sie reagiert und sich auch immer wieder den Kitzler reibt. Sie fühlt sich ausgezeichnet an. Weiche Haut und kleine Härchen an den richtigen Stellen. Sie hat eine hübsche Muschi. Richtig schöner Girlfriendsex eben. Im Eifer des Gefechts entstand eine durchaus willkommene Nachkobersituation, bei der kein konkreter Aufpreis genannt wurde. Dieses Detail wird gleich nochmal wichtig. Jedenfalls lief alles sehr geil weiter und während sie mich ritt, rubbelte sie sich zum Orgasmus und nach meiner Entladung auf Annis schönen Körper habe ich mich noch etwas frischgemacht und sie wollte rauchen, was ich kurz nach dem Entzünden der Zigarette glücklicherweise noch abstellen konnte - ich bin Nichtraucher. Da ich noch das Upgrade schuldete, fragte ich danach und sie kam mir mit einer unverschämt hohen Summe, von der sie behauptete, sie hätte die genannt, bevor ich zugestimmt hätte. Das war definitiv eine dreiste Lüge, denn 1. hätte ich das gemerkt, denn der Betrag lag über meinem geplanten Budget und 2. hätte ich da abgelehnt, was ich bei solchen Aktionen der DLs immer konsequent mache. Allerdings wollte mir Anni tatsächlich Weißmachern, dass ich wohl nur zu geil gewesen sei. Hierzu muss ich sagen, dass die Aktion mit Anni zwar sehr gut war, ich aber schon ganz andere Situationen bis hin zu abgebrochen habe als frechdreiste Preise für Upgrades aufgerufen wurden. Nach längerem Hin und Her einigten wir uns auf die Hälfte des geforderten Aufpreises. Das war akzeptabel aber immernoch recht teuer. Ich hab also zusammen 200€ für 40 Minuten authentischen GFS aus. 

Die Perfomance von Anni verdient eine ausgezeichnete Bewertung. Jedoch wegen der seltsamen Lügerei zum Schluss wird es keine Wiederholung für mich geben. Meine Empfehlung an Euch, liebe Mitstecher: klärt bei Anni Aufpreise während der Action eindeutig und verbindlich. Dann kommt es nicht zur Kaufreue trotz super Leistung. 

Euer Summerboy
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,oberroemer,Dr.Stech,sfc750,Cyper,spundenfresser,Cronauer69,Ralle69,Les1968,Lustwandel,testmaster,Oneu,Nico145
In welchem Zimmer hast du sie angetroffen?
Zitieren
Es bedanken sich: summerboy
Danke für den Hinweis.

1. Obergeschoss, hinteres Zimmer auf der rechten Seite. 

Viel Vergnügen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,basdor,Cronauer69,Ralle69
Danke für den Bericht. Bist du dir sicher, dass es Haus 10a ist? Eine Bulgarin Anni ist meines Wissens in der Roten Meile (Haus 8a) im 1.OG hinten rechts tätig.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,summerboy,Woller,Ralle69,spundenfresser,lekali,Les1968
Genau,kann nur 8a sein,sitzt immer im Sessel vor dem Zimmer.Im 10a gibt es kein hinteres Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,summerboy,Ralle69,lekali,Les1968
Habe es geändert
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,summerboy,Woller,Ralle69,Les1968
Heute Nachmittag durch die Lupi geschlendert und bei Anni in H8a hängengeblieben.
Hübsche DL mit leicht hängenden B Cups und schönem Hintern. Auf den Standard 50 Euro für 20 Minuten geeinigt. Nach Geldübergabe gleich der erste Koberversuch. Nervig...
Wie dem auch sei, Upgrade verneint und auf dem Lotterbett bequem gemacht. Auf den schlaffen Pimmel das rote Kondom gepfriemelt und keine Minute mehr schlecht als recht geblasen.
Danach aufgesattelt und lustlos, Löcher in die Luft guckend, geritten.
Sie ist nicht besonders eng und dementsprechend kommt sehr wenig Grip zustande.
Ihr Desinteresse hat mich so sehr abgetörnt, dass ich sie nach einem HJ gefragt habe, was sie mit einem tiefen Seufzer kommentierte.
Um es kurz zu machen. Am Ende habe ich es mir selbst besorgt mit einer Hand an Ihrer Schnecke.
Ich habe noch nie eine DL gehabt die so schnell nach meinem ersten Spritzer am Waschbecken gestanden war. Bis ich mir die Wichse abwischen konnte, war sie schon bereit für den nächsten und stand an der Tür.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: ganze 0 Prozent!
Fazit:
Spart euch die 50 Eur!
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cyper,f92ik,sfc750,peterPowers,Woller,Cronauer69,Les1968,basdor,Investor,Kitomer,testmaster,summerboy,daniel67,Ralle69,karlo,Malu
Kontaktdaten
Anni
Lupi H8a Zimmer 14
Karte Anzeigen
Hallo,
Anni werkelt wohl schon länger hier, ich habe sie aber heute das erste Mal wahrgenommen.
10.01.2023 ca 18:30 Uhr.
Haus 8a Zimmer 14, also 1.OG, rechts nach der Treppe hinten.
Die war heute gut drauf, oder sie konnte gut mit mir.
Musste dafür an Isa vorbei, die beleidigt geschaut hat Rot werd
 
Habe für den üblichen 50er Tarif eine klasse Nummer mit ihr gehabt.
Sie war wirklich lieb, spricht gut deutsch, ist ne kleine leichte Maus mit geilen Titten...
Was will man mehr. Kann die bisherigen Negativstatements nicht nachvollziehen.
Gruß an Alle, P.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,hjhjhj,Ralle69,Oneu,karlo
Hi, war gestern mal wieder bei Anni. Ist schon eine kleine zierliche griffige.
Aber, heute viel gekobere, gejammere übers fehlende Geld.
Und auf die Tränendrüse gedrückt: Ihre Mutter sie im Krankenhaus, müsse am Rücken operiert werden.
In Berlin, weils näher von Polen (?) sei. Deshalb fahre sie am Montag wieder weg.
Hat heute nicht so richtig Spaß gemacht.
Gruß P.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,burli,sfc750,hjhjhj,Ralle69,karlo
Anni hat jetzt das Zimmer links hinten (Zimmer 12) im 1.OG.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,Ralle69,hjhjhj,soundstor
Hi,
bin leider letzte Woche auf Anni reingefallen. Die hat sich m.E. ungünstig entwickelt. Kobert nach, will gleich 100 €, allerdings ohne zu sagen für was. Schreit rum, weil sie mal gesehen hat, dass ich bei der Nachbarin im 1. OG (Isa) war. Die ist bei mir jetzt unten durch, obwohl sie mir letztlich ganz ordentlich einen geblasen hat.
Gruß und Vorsicht, P.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,Ralle69,hjhjhj,Thomas071