kleine Thai Hure
Kontaktdaten
Poy Poy
Überm Berge 1
Nienburg/Weser
015207310989
Thai
Karte Anzeigen
Die Thai arbeitet in einem kleinen Puff - 5 Zimmer - in einem Wäldchen gelegen. Die Zimmer sind nicht gerade anspruchsvoll. Egal, ich wollte
die kleine Hure  mal testen. Zur Person: ca. 40 Jahre, 155 cm groß, dabei leicht korpiulent, Oberweite: ca. 80 c, stehend, kann gut Deutsch sprechen.
Sie nahm für die Stunde 120.-EUR. Angefangen haben wir mit dem Abtasten, um sie dann blasen zu lassen. Das macht sie variantenreich
zufriedenstellend. Fingern lässt die DL sich überhaupt nicht gerne. Wir setzten die sportliche Übung mit dem "Reiter" fort. Dabei konnte ich ihre
Brüste ordentlich kneten. Nach einer Weile stöhnte sie und wollte sie dann in der "Hündchenstellung" ficken. Ich habe sie abwechslungsreich
gefickt, mal langsam, dann im Hardcore-Rhythmus. Dabei wurde sie  richtig laut. Ich nehme an, das das ein wenig Schau war. Jedenfalls hat sie
mich beim Ficken schön angeschaut, was mich so richtig geil gemacht hatte. Nach dem Abschluss wurde noch für 15 Minuten eine
Massage vorgenommen.  Beim zweiten Mal wurde die DL so leicht zickig, dann taten die Brustwarzen weh und ein Klapps auf den Po
fand sie auch nicht mehr gut. Vielleicht kommt es bei ihr auf die Tagesform an.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Bronto8,Mister Alf,Al-B.,Klark-Kent,r2d2
Kontaktdaten
Poy
Überm Berge 1
Nienburg
0152-07310989
Karte Anzeigen
Fotos

[Bild: ME14YGQC_t.JPG] [Bild: ME14YGQE_t.JPG] [Bild: ME14YGQF_t.JPG] [Bild: ME14YGQH_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Mister Alf,Al-B.,sch.sch,Klark-Kent,r2d2