Pool?
Frage 
Liebe Kollegen, 
In welchem club/location gibt's denn den besten (Außen)Pool?
Wenn möglich wo sogar ein wenig gefummelt wird?
Unabhängig vom sonstigen Club finde ich den in der Oase am besten.
Es bedanken sich: ooooo,toemi
Ich auch.
Oase war eigentlich immer der beste Sommerclub. Oder ?
Da war ja einiges los im Baumhaus.
Es bedanken sich: toemi
Im Village der Pool ist sicherlich der beste und größte.
Da ist aber tote hose. An zweiter Stelle Oase.
(13.06.2022, 17:38)someonex schrieb: Oase war eigentlich immer der beste Sommerclub. Oder ?
Da war ja einiges los im Baumhaus.

Die Oase hat kein Baumhaus. Das World hat eins. 

Clubs mit Pools gibt es viele. Früher konnte man im World und in der Oase im Pool viel Spaß mit den Mädels haben. Im Sharks auch. Ist aber ne Weile her.
Es bedanken sich: Sveto
Bis jetzt mehrfach im Sharks beobachtet das in den Pools oben was geht. Aber sonst nirgends ne Frau auch nur in der Nähe gesehe.
(13.06.2022, 22:47)Gimbla schrieb: Bis jetzt mehrfach im Sharks beobachtet das in den Pools oben was geht. Aber sonst nirgends ne Frau auch nur in der Nähe gesehe.

Du meinst die Whirlpools. Ich dachte, die Frage bezieht sich auf die großen Pools (Schwimmbäder)?! Verwirrt
Auch aus meiner Wahrnehmung waren in diesem Beitrag die Außenpools gemeint. Mein Favorit ist der Pool im Sharks sowie im Wellcum/Österreich.
Ich meinte das Bett in der Oase mit Leiter. War das nicht in einem Baum ? War schon lange nicht mehr da draußen.
(14.06.2022, 10:41)someonex schrieb: Ich meinte das  Bett in der Oase mit Leiter. War das nicht in einem Baum ? War schon lange nicht mehr da draußen.

Was Du meinst, ist das Adlernest und das ist keine Leiter, sondern eine Treppe.

Pool in Oase ist gut, World auch.
Der Pool im Sharks wäre auch gut, wenn die Dusche nicht so weit weg wäre, dass sie niemand benutzt und 200 Kerle alle 20 Minuten nass triefend ohne Dusche reinspringen.

An stark frequentierten Sommertagen kann man dann sehen, wie sich die Wasserfarbe von früh (frisch-blau) auf spät (matt-grün) verwandelt.
Es bedanken sich: neveroddoreven
Ich hab früher auf den Liegen neben dem Pool einiges gesehen in der Oase. War wirklich schon lange nicht mehr dort. Ob es das noch gibt ?
(13.06.2022, 22:14)Stuart schrieb:
(13.06.2022, 17:38)someonex schrieb: Oase war eigentlich immer der beste Sommerclub. Oder ?
Da war ja einiges los im Baumhaus.

Die Oase hat kein Baumhaus. Das World hat eins. 

Clubs mit Pools gibt es viele. Früher konnte man im World und in der Oase im Pool viel Spaß mit den Mädels haben. Im Sharks auch. Ist aber ne Weile her.

Ich hätte eine Idee: Fahr doch hin und schau es dir an. Und berichte von Deinen Erlebnissen im Club und mit den Mädels.
Es bedanken sich: Pitje