LaraCroft von Kaufmich
Kontaktdaten
Über Lara wurde in einem anderen Forum positiv berichtet, und dort auch erwähnt dass sie sich das Gesicht vollspritzen lässt. Ich war natürlich sofort hellhörig, schrieb sie an und erkundigte mich nach den Modalitäten. 80 Euro für die halbe Stunde + 30 Euro Gesichtsbesamung.

Die Terminfindung war etwas zäh, da sie meist nur einsilbig antwortet. Mehr als ein "ja" oder "15 Uhr" kommt von ihr selten. Ich war schon drauf und dran aufzugeben, aber habe durchgehalten und sie dann ein paar Tage später abends getroffen. Sie residiert in Köln Deutz, die genaue Adresse gibts auf Anfrage.

Wunschgemäß hatte sie die Schuhe von ihren Ladies.de Fotos an, für das optimale Lara Croft feeling. Küssen ist bei ihr nicht drin, also ging es direkt zur Sache. Kurzes anblasen, und dann wollte ich sie im Doggy. Sie wollte aber erstmal reiten, hätte angeblich heute noch nicht gefickt und müsste erstmal langsam anfangen. Na gut von mir aus. 

Sie steigt auf und schiebt sich meinen Schwanz rein. Die Kleine ist recht eng gebaut, daher vielleicht wirklich gut langsam anzufangen. Sie reitet langsam los, steigert sich aber dann doch recht schnell in ein wildes Galopp. Zwischendurch kann ich bequem die Titten abgreifen, aber irgendwie fehlt mir was ohne Küssen. 

Den geilen Arsch wollte ich aber unbedingt im Doggy. Ich ließ sie sich an die Wand stellen und konnte sie richtig schön im stehen durchrammeln. Lange hielt ich es aber nicht aus und dann hieß es "Knie dich hin Mädel". Sie gehorchte und ich wichste ihr alles in Gesicht. Sie zuckt nicht weg und lässt sich schön vollspritzen. 

Klare Empfehlung wenn man einfach mal nur Sex haben will. Mir fehlen die Küsse zu sehr, daher kann ich mir eigentlich keine weitere Buchung vorstellen auch wenn der Sex und die GB gut waren.

Hier der Link zu Lara: https://www.kaufmich.com/p/laracroft69
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,BigBoobLover,tiger1
Kontaktdaten
LaraCroft69
50679 Köln
0163-7973334
Karte Anzeigen
(12.06.2022, 18:34)cumshot78 schrieb: Sie wollte aber erstmal reiten, hätte angeblich heute noch nicht gefickt und müsste erstmal langsam anfangen.
[...]
steigert sich aber dann doch recht schnell in ein wildes Galopp.

Von wegen langsam, die wollte Dich schnell zum Abspritzen bringen. Brakelamp

Das geht natürlich am besten in der Reiterposition, weil Du in Doggy oder Missio viel mehr Kontrolle hättest.

Link zur Ladies-Anzeige ist in der Kontrollbox.

Zitat:Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 B, fest
Typ
deutsch
Konfektionsgröße
32/34
Gewicht
50 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Zitieren
Es bedanken sich: cumshot78
Information 
[Bild: 6756285-34ccf3a672b540ajuc.jpg] [Bild: 6756285-79d4497ce18d71xjpd.jpg] [Bild: 6756285-839c964d486fdyxjgh.jpg] [Bild: 6756285-e08690b71ab22e9kva.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: cumshot78