Lisa / Angel335 von Kaufmich
Kontaktdaten
Kürzlich hat es mich mal wieder in meine alte Heimat Köln verschlagen, und ich wollte die Gelegenheit nutzen und so musste die Gelegenheit natürlich auch für Paysex Abenteuer genutzt werden.

Lisa hatte ich auf Kaufmich gefunden, da sie Gesichtsbesamung anbietet (worauf ich sehr stehe) und so habe ich sie kontaktiert und ihr meine Vorstellungen geschildert. Sie war sehr aufgeschlossen, und ließ sich von meinem Wunsch ihr süßes Gesicht komplett vollzuspritzen nicht abschrecken. So vereinbarten wir einen Termin. Preislich ruft sie 180 Euro für die Stunde auf + 20 Euro Gesichtsbesamung.

Sie residiert in einer kleinen Wohnung im kölner Severinsviertel. Die genaue Adresse mit guter Wegbeschreibung erhält man von ihr nach Vereinbarung des Dates. Die Wohnung ist eher zweckdienlich ... nicht schlecht, aber sich auch nichts exklusives. Lisa selbst ist eine süße 20 jährige, die man gut als typisches Girl Next door beschreiben würde. Beim Sex macht sie einen noch unerfahrenen Eindruck, wirkt eher schüchtern, macht aber alles gewünschte mit. Sie bläst sehr sanft und nicht besonders abwechslungsreich. Verschiedene Stellungen sind kein Problem, sie macht auch ausdauernd mit, aber die Initiative musste von mir ausgehen.

Zum Finale legt sie sich aufs Bett, grinst mich bereitwillig an und lässt sich ganz ohne jegliche Hektik das Gesicht zukleistern. Wow! Für mich ein echtes Highlight ... keine Hand vors Gesicht, kein gejammer von wegen nichts in die Augen. Da ich mich entsprechend vorbereitet hatte kam dann auch recht viel, und sie konnte erstmal die Augen nicht mehr öffnen bis wir sie etwas gesäubert hatten. War aber alles kein Problem für Lisa.

Alles in allem würde ich sagen, für geilen Sex kann ich sie nicht empfehlen, da mag ich jedenfalls lieber Frauen die auch selbst mitmachen und die Initiative ergreifen. Für Freunde der Gesichtsbesamung ist sie jedoch ein Traum. Das würde ich zu gerne nochmal wiederholen, dann reicht mir aber eine halbe Stunde.

Hier der Link zu Lisa: https://www.kaufmich.com/p/angel335

Sie teilt sich übrigens mit willigesmiststück die Wohnung, über welche hier berichtet wird: https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=174632
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,sweetguy