Leyla, Wiesbaden
Traurig 
Kontaktdaten
Leyla
Wiesbaden Innenstadt
Hessen
0177-3674796
Karte Anzeigen
Hallo!

Gestern war ich bei Leyla in Wiesbaden. Die Adresse ist in der Anzeige nicht angegeben. In dem Haus mit vielen kleinen Appartements in zentraler Lage war ich in der Vergangenheit zu Gast. Man kann eine Whatsapp schreiben. Gestern war rund um das Haus ein großes Straßenfest. Das kann man gut finden. Die Fotos im Online Anzeigenmarkt sind irgendwie echt. Ein digitaler Künstler hat einige Dellen und Falten gebügelt. Leyla ist eine kleine Dame, Mitte 20, schlank, mit rundem Hintern und sehr kleinen gepircten Brüsten. Leyla hat einige Tatoos. Leyla kommt aus Osteuropa. Leyla spricht englisch mit mir. Der Körper ist nicht trainiert. Das Zimmer und die Dusche von Leyla sind ok. Das Handtuch war nicht sauber.

Ich habe 90 E für 30 Minuten bezahlt. Leyla bietet auch 60 Minuten für 150 E an.

Leyla hat nicht viel Spaß bei Franz. (mit) und GV. Leyla hat ihr Programm abgespult und sich nicht um meine Wünsche gekümmert. Leyla hat nachgekobert. Leylas Service war auf Laufhaus Niveau. Es gab keine Küsse. Ich bin nach 30 Minuten wieder draußen gewesen.

Wiederholungsgefahr: 0%. In der Anzeige steht erstklassiger Service. Das kann ich nicht bestätigen.

Leyla in Bildern:
[Bild: ME14Y9PT_t.jpg] [Bild: ME14Y9PU_t.jpg] [Bild: ME14Y9PV_t.jpg] [Bild: ME14Y9PW_t.jpg] [Bild: ME14Y9PX_t.jpg] [Bild: ME14Y9PY_t.jpg] 

Leylas Anzeige:
Zitat:Leyla
Kontaktaufnahme bitte über Whatsapp!

Sie ist ein kleiner Leckerbissen, den Man(n) einfach probieren muss!!
Verpasse nicht ihren erstklassigen Service und genieße unvergessliche Stunden!PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Leyla" in Wiesbaden auf Ladies.de
 gesehen hast!

Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
49 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,h3ct0r,Cyper,leckerlie,Asadatschi,Wiesbaden69,Zauberlümmel,letshavefun,Bangboombang,Homer J,MilknCoke,wutzehund,Spieler 69,Stevenator