Olga bei Rosen-Lux: Heiße Küsserin
Zwinker 
Kontaktdaten
Olga aus Polen
Vor wenigen Wochen hatte ich Rosen-Lux um die Mittagszeit besucht. Olga wollte ich kennenlernen, die u.a. so beschrieben war: „Ein polnisches KÜSSE-FEUERWERK & LEIDENSCHAFTLICHE KÜSSERIN“.

Die Chefin stellte mir alle 4 Mädels vor. Es waren genau die, welche auch bei ladies inseriert waren. Olga kam als letzte und ich fragte sie kurz, ob sie wirklich eine super Küsserin sei. Sie sagte ein klares JA mit leuchtenden Augen.

Paar Minuten später im Verrichtungszimmer das Geschäftliche. 70 Euro die 30 Minuten. Entweder 120 oder 130 für 60 Minuten. Sie fragte mich nach Extras, ich meinte NO und buchte 30 Minuten.

Nach wenigen Minuten kam sie zurück, ich schon fast entkleidet. Im Stehen geht es schon los mit intensiven Küssen, tief, nass, mit Lust, abwechslungsreich. Ich bearbeitete ihre Titten. Diese schön geformt kleines C, mit Silli gefüllt aber nicht unangenehm anzufassen. Was gut war, Olga ging überhaupt nicht mit der Hand an meinen Schwanz zum Wichsen, sie drückte ihn aber schön an ihren Körper.

Von der ladies-Beschreibung gibt es keine großen Abweichungen. Blonde Haare etwas kürzer, Alter sicher über 30. Aber sie wirkt als eine Kombi von „jünger“ und reif. Schöner body. Von Anfang an eine richtig gute Chemie zwischen uns.

Wir legten uns langsam hin. Ich dirigierte die ganze Zeit, sie machte ohne Probleme mit. Wir wechseln ein paar Worte, weiter mit GF6, auch Fingern ging gut, aber nur die Klit. Dann wollte ich in sie, rein in die Olga. Sie zügig den Conti rüber, auf den Rücken und Beine breit gemacht, sie war nass genug und ich war schnell in ihrer Muschi. Ich hab den Fick jetzt richtig genossen und in ihre geilen Augen geschaut. Der Abschluss war heiß und lang und intensiv.
Nach dem Säubern nett unterhalten, sie erzählt relativ viel von sich, auch wenn Du fragst. Viel Zeit war eh nicht mehr.

Waschen, Duschen ginge auch, anziehen, freundliches Küsschen und ciao.

Ich empfehle Olga und werde sie sicherlich wieder besuchen. Derzeit glaube ich noch in Urlaub. Aber sie kommt wieder.

Hier der link bei ladies mit der Suche nach „Rosen“. Sollte immer funzen.
https://www.ladies.de/64285-darmstadt/se...text=rosen

Viel Spaß mit ihr habt Ihr. Wahrscheinlich auch bei der härteren Gangart 

Lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Homer J,Cyper,hjhjhj,Thomas071,Marc Aurel,testmaster,Erich1951,wutzehund,derbenno,BigBoobLover,Maviee,wolle,Asadatschi,Knecht_Rupprecht,Checkka,der derf,dr-house,toemi
Liebe Leute,
die Einschätzung von lust6 kann ich durchaus bestätigen. War letztens auch mal vor Ort und habe mich aufgrund seines Berichts für Olga entschieden. Sehr nett, sehr offen, sie verschafft einem sofort das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. Dazu Top-Service, Blasen, EL, ZK, Reiter-Stellung, alles Top-Performance. 100 € + 20 € für ein Extra für 45 min, da kann man in Darmstadt nicht meckern. Kein Zeitdruck, ausdauernd, genau solange bis ich fertig werden wollte. (An Polinnen hatte ich sowieso noch nie was auszusetzen).
Hatte früher öfter in Darmstadt zu tun, damals war es wirklich schwierig, diese Adresse (Rosen-Lux) werde ich mir aber auf jeden Fall merken.
So long, Euer Rudi
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Homer J,wolle,igelrasur,Thomas071,Asadatschi,lust6,Knecht_Rupprecht,der derf
Kontaktdaten
Olga
Mainzer Str. 93a
Darmstadt
Deutschland
0174-4898834
Karte Anzeigen
Kleiner Bilderservice für Olga

Zitat:Olga 100% Küsserin & Bläserin

Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
166 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Englisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
GB passiv
KB passiv
EL
LS / Duo
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage

[Bild: ME151AD8_t.JPG] [Bild: ME151AD9_t.JPG] [Bild: ME151ADA_t.JPG] [Bild: ME151ADB_t.JPG] [Bild: ME151ADC_t.JPG] [Bild: ME151ADD_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,wolle,hjhjhj,Thomas071,lust6,Knecht_Rupprecht,der derf,dr-house
...also die Dame auf den Bildern ist sie nicht, aber sie sieht trotzdem gut aus....
Zitieren
(05.07.2022, 15:48)rudolf1968 schrieb: ...also die Dame auf den Bildern ist sie nicht, aber sie sieht trotzdem gut aus....

ich denke, dass die Olga schon als Vorlage für fotoshop diente, stark verändert. Klar Gesicht und Figürche sind schon anders.
Oder es sind frühere Fotos.
Vielleicht frage ich sie beim nächsten mal. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,dr-house
ich hatte vor etwa 10 Tagen die B-Probe. Aber als Notlösung, siehe unten.
Das war schon fortgeschrittener Nachmittag.
Olga war wie damals sehr freundlich und serviceorientiert. Aber sie war an dem Tag schon vielfach gebraucht. Und Fingern war nicht mehr so intnesiv möglich, ebenso die Titten ablutschen bzw. fest massieren. Aber das ausgiebige Ficken war super, hat nicht gemuckt, konnte sie dabei intensiv küssen.

Ich wollte zur (ich glaube) Isabella. Die, die sich als devot anbietet. Aber im Zimmer stellte sie sich für mich als richtig dominant bei den Preisverhandlungen dar, daß mir die Lust mit ihr total vergangen ist. Mein starkes Gefühl: nicht NATURdevot!

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Thomas071,toemi,Knecht_Rupprecht,albatros
Dann möchte ich mal hier anschließen und kann die ersten beiden Berichte zu Olga nur bestätigen.
Schon lange habe ich gezögert die Adresse mal zu besuchen, dabei ist es doch so nah.

Heute also spontan angerufen und mir aufzählen lassen wer denn anwesend sei. Alle 4 Namen von den Ladies-Anzeigen wurden genannt und alle waren auch zur Vorstellung anwesend. Meine Wahl fiel dann auf Olga.

Die Fotos hier verlinkt passen nicht so ganz, evtl. die Gesichtszüge. Die Fotos der aktuellen Anzeige zeigen eher die Figur.
Wie erwähnt, ne Mischung aus Jung und Milf, glatte Haut aber eben auch kein Teeniegesicht.
Die Haare sind keinesfalls so lang wie auf den Fotos, eher so halblang Typ Frau Effenberger.

Hatte die 45 Minuten zu 100 € gebucht und war überrascht, wie viel Einsatz sie direkt beim küssen brachte. Das gefiel..
Also gemütlich gestartet, dann etwas anmassiert worden und in Reiter und Missio die Sache beendet.
Auch beim fordernden Tempo und kräftigem Hub hielt sie gut mit, war keinesfalls zögerlich und fand es wohl selbst ganz gut so.
Die Zeit haben wir voll ausgenutzt, Duschen war auch möglich und Getränk gab es auch.

Sie wird noch 1-2 Wochen hier sein, daher ist die B-Probe nicht ausgeschlossen.
Wobei auch die anderen Mädels durchaus reizvoll waren.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,igelrasur,toemi,Marc Aurel,Knecht_Rupprecht,Homer J,lust6,Thomas071,der derf,albatros,dr-house
Kontaktdaten
Olga
Mein Erstbesuch bei Rosen-Lux
Ich kam ohne Termin und wurde von der Hausdame mit Preisen versehen.
Mir wurden die Damen alle vorgestellt und ich entschied mich für Olga weil sie mich als einzigste angelächelt hat.
Mit wirklich ganz viel Fantasie kann man Olga auf den Bildern erkennen, in der Realität ist es deutlich mehr Frau als hier abgebildet.
Ich buchte eine Stunde ihrer Zeit für 120.- Euro + ein 20.- Euro Extra.
Ich wurde in die sehr saubere Dusche gebracht, fand dort zwei verschiedene Duschgels vor und Mundwasser.
Der ganze Laden ist übrigens sehr sehr sauber, das hat mir wirklich gut gefallen.
Zurück im Zimmer landeten wir auf dem Bett, verbrachten den Beginn unserer gemeinsamen Zeit mit Küssen.
Eine Etage Tiefer zeigte mir Olga, dass es eine gute Idee war, sie zu buchen.
Französisch mit sehr ordentlicher tiefe, die frisch rasierten Eier bis zum Damm mit einbezogen.
Es folgte ein gefühlvoller Ritt, bei dem ich auch dann das Gummi füllte.
Fröhlicher AST und noch mal geduscht und schon wars wieder vorbei.
Einziger Negativpunkt war hier das Zeitmanagement.
Mit zwei mal Duschen, der Mädelsparade und meinem wirklich schönen Zimmergang war ich nach 50 Minuten wieder draußen.
Bei einem nächsten Besuch würde ich einfach die 45 Minuten zu 100.- Euro buchen, dann passt das auch wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,Thomas071,lust6,Homer J,spritzbert,DrumStick,FSHFan,Asadatschi,der derf,albatros,dr-house
Vor einigen Wochen bei ihr gewesen

Die Bilder sind m. M. schon sehr alt und geben sie nicht wirklich wieder.
Dennoch extrem nett und guter Service!

Optisch leider dann doch nicht so mein Fall, aber menschlich eine sehr liebe Frau die sich viel Mühe gibt bei dem was sie tut
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
N’Abend in die Runde!
Mich hat es zum ersten Mal zu den Rosen verschlagen, wollte einfach mal schauen wer frei ist und mir niemand speziell vornehmen - hatte aber 3 der Damen im Hinterkopf aufgrund positiver Berichte.
Gloria und Olga haben sich mich vorgestellt. Habe mich für Olga entschieden. Eine Stunde gebucht für 120,- EUR (wohl das X-Mas Angebot, hab auch kein Extra dazugebucht).

Als ich gefragt habe ob sie auch ZK macht musste sie schon fast lachen, so selbstverständlich war das für sie.
Was soll ich groß berichten? Wir hatten definitiv unseren Spaß, haben wirklich sehr viel geknutscht und uns zwischen den Runden auch sehr gut unterhalten. Berührungsängste gab es keine. Sie hat gesagt, dass sie häufiger auch Bewertungen liest und sie da auch wert drauf legt, dass die Kunden zufrieden gehen - das kann ich absolut bestätigen.

Klar sind einige der Bilder nicht mehr aktuell, aber man erkennt sie deutlich am Gesicht und die Figur finde ich persönlich auch sehr gut - definitiv der Typ osteuropäische MILF. Unentschlossen

Ich werde definitiv nochmal zu den Rosen gehen und würde/werde auch Olga wieder besuchen, wobei dort noch viele andere leckere Mädels rumlaufen. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,toemi,albatros,tailwip,Homer J,DrumStick,Thomas071,Checkka,dr-house,lust6,Gambler69
Daumen hoch 
Ich hatte auch das Vergnügen mit Olga zum Standardpreis für eine Stunde. Als Olga den Raum betrat, wusste ich gleich: Da kann nicht viel schiefgehen. Sie schafft direkt eine besondere Nähe und Vertrautheit, so dass Klein-Karlchen direkt auf 100% ging.

Im Internet hatte ich vorher Bilder von ihr gesehen. Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, aber die Bilder sind wohl schon 15 Jahre alt. Ich verstehe nicht, warum die Damen das machen. Sie sieht absolut top aus und würde mit aktuellen Bildern vermutlich noch mehr Gäste für sich gewinnen können.

Wir begaben uns auf die Liegewiese und haben uns erstmal ausgiebig gegenseitig erkundet. Zungenküsse gab's tief und ausdauernd, Blasen und EL waren auch vom Feinsten. Unterhalten kann man sich mit Olga prima. So vergeht die Zeit wie im Flug und es kommt zu keiner Zeit das manchmal dumme Gefühl von Sprachlosigkeit oder gar Langeweile auf. Ich bin eigentlich kein Freund von Silis, die von Olga fühlen sich aber sehr angenehm an.

Für den finalen Akt kam dann Flutschi ins Spiel. Keine gute Idee. Es fehlte ein wenig der Grip, so dass die Hoppelei nicht zielführend war und ein gekonnter Handjob dann ein überragendes Feuerwerk produzierte.

Ich fand die Zeit mit Olga wirklich klasse, kann sie sehr empfehlen für Kuschelsex at its best.

So long,
Karl
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Thomas071
Die Fotos aus #3 sind schon sehr alt. Aber wenn ihre Anzeige bei Ladies.de geschaltet ist, sind die Bilder recht neu. Ich war schon oft bei Olga und bin immer zufrieden aus dem Haus. Aber das sie bei meinen Buchungen Flutschi genommen hat, kann ich mich nicht erinnern. Olga wird beim Lecken so nass, das man so in sie eindringen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071