Raffaela – Relax Lounge Rüsselsheim
Kontaktdaten
Ich bin ein Freund der erotischen Massage. Leider ist das Angebot im Raum MZ / WI sehr eingeschränkt – und der erotische Teil ist nochmal schwieriger zu finden.
Ich versuchte es wieder einmal in Rüsselsheim. Telefonischen Termin mit Raffaela für 30min gemacht. Der Empfang war freundlich, Raffaela kam dann auch bald ins Zimmer. Wir einigten uns ins Englische zu wechseln, da sie als Griechin die deutsche Sprache schwer erlernen kann.
Sie fragte nach der Dauer und sagte mir das wären 70€. Auf meine Frage, ob ich direkt bezahlen soll, sagte sie, sie müsse mir zuerst noch eine andere Info geben: „if you want me to touch here (zeigt auf ihre Brüste) or here (zeigt zwischen ihre Beine), you have to pay more”. Meine Reaktion deutete sie so, dass sie nach Stella rief, um mir die Konditionen auf deutsch zu erklären.
Stella sagte mir dann, dass die Massage in „Unterhosen“ erfolge und Berührungen im Intimbereich 50€ extra kosten würden. Ich war dann doch ziemlich abgetörnt und habe mich entschlossen hier abzubrechen.
Vielleicht wärs ja noch was geworden, aber mein Kopfkino zu den Unterhosen schreckten mich dann doch ab.
Vor einiger Zeit war ich noch bei Luna im gleichen Haus, was eine durchaus gute Erfahrung war und ich dann auch noch wiederholte (Bericht hierzu meinerseits gibt es nicht, zu Luna war schon alles gesagt).
Es wäre interessant zu wissen, ob es ähnliche Erfahrungen eurerseits gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Homer J,mikapp
Alles richtig gemacht, klicker 75. Sehr gut!
Manchmal spinnen die Weiber, für was die alles extra Kohle wollen.

Grüße
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: surffreak,klicker75
Ich war auch letztes Jahr mehrmals in der Relax Lounge. Unter anderem 2 mal bei Raffaela. Sie gehörte da schon zu denen, die es mit den Aufpreisen ausgereizt haben.
1h B2B 100€ (Allerdings nackt) und 50€ für Anfassen und lecken waren sich die meisten ja einig. Sie wollte dann noch 20€ für mehrmalige Entspannung.
Zitieren
Das ist Nepp. Normalerweise wird bei den Preisen nackt massiert und mit der Hand befriedigt.
Aufpreise sollte es nur für Bums oder Blasservice geben.
Bitte beachten, dass Massagen ohne Erotik etwa halb so viel kosten.
Zitieren
Bei diesem Studio scheint es etwas komplizierter zu sein.

Man bietet laut Homepage nur Wellnessmassagen an.

Bei der Beschreibung der Massagen geht es nicht um Body-to-Body-Massagen und auch nicht um Handentspannung. https://relax-lounge-ruesselsheim.de/unsere-leistungen/

Auf der Homepage steht sogar, dass man keine Leistungen nach dem Prostitutionsschutzgesetz anbietet, das heißt, keine Erotik und keine Handentspannung. https://relax-lounge-ruesselsheim.de/ambiente/

Wahrscheinlich hat man gar keine Erlaubnis Erotikmassagen anzubieten. Am besten sollte man über dieses Studio hier gar nicht berichten.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: klicker75
Dann hat sich da was geändert, die angesprochene Luna und die Teufelsperle Joline sind auch nicht mehr auf der Homepage.
Da müssten die aber mit den Preisen runtergehen, die Kunden werden sonst zu anderen Massagen und bei sexuellem Druck zu echten SDL gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: klicker75,lust6