Schwetzingen Blue Cat
Frage 
Kontaktdaten
Hallo
Hat jemand Erfahrung bzw. kann berichten wie es in dem Swingerclub Blue CAT in Schwetzingen abläuft. 
Ich möchte ihn gerne besuchen. War aber noch nie im Swingerclub.
https://www.swingerclub-bluecat.de/

Ich hab mal ein Fragezeichen spendiert, macht sich bei einem Fragepost besser Wink
Zitieren
Habe auch Interesse
Zitieren
Bis vor der Corona Krise, war ich öfters im Blue Cat. Wie jetzt ist, weis ich nicht. Es ist ein kleiner Club. Der Eintritt Samstags als Solo Herr kostet  110€. Dafür gibt es kostenfreies Trinken und ein einfaches Buffett und Musik für jeden Geschmack.  Die Paare sind meistens ab 30-40 aufwärts.

Es sind auch  Solo Frauen ( 2-3)  (MILF) da. Ich denke sie sind vom Betreiber  engaschiert  damit die Solo Herren nicht zu kurz kommen. So ab 24 Uhr sind sie weg. Obwohl auch manchmal Frauen alleine kommen, weil sie Spass haben möchten. Man muss schon selbst Kontakte an der Bar knüpfen, damit man bei Pärchen , wenn es auf die Matte geht, zum Zuge kommt. Die meisten Frauen wollen schon wissen mit wem sie vögeln. Ich hatte schon schöne Erlebnisse, bin aber auch schon mal einmal um 0:30 weg und in die Lupi gefahren und habe mich da entspannt. Es ist also ein Glücksspiel. Alles kann, nichts muss. Es kann schon sein, dass man mal ohne Abschuss nach Hause geht und 110e€verbrannt hat. Ob ich selbst nochmal hingehe weis ich noch nicht. Im  FB  kann ich auch den ganzen abend sein, ist zwar etwas teurer, aber der Spaß ist sicher.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor