Dunkelhaarige DL, Straßenstrich Koblenz
Daumen runter 
Tach Mitstecher,

kurzer Bericht zu meinem gestrigen Ausflug in Koblenz. Hab den Straßenstrich mal wieder durchforstet & bin in der Andernacher Straße fündig geworden. In der August-Horch-Straße standen Denisa & Sara, in der Andernacher Straße bei den Autohäusern war niemand, dafür aber gegenüber des Edeka-Center zwei DL. Eine blonde, etwas kräftigere & eine eher schlanke, dunkelhaarige. Ich entschied mich für letztere. Vereinbart waren 50 Ocken für BJ, GV & fingern.

Sie wollte mich dann auf den Parkplatz des Edeka-Centers lotsen, was ich jedoch ablehnte, da dort immer wieder mal kontrolliert wird & die Schließdienste meist irgendwann dort zumachen. Und ich hatte keine Lust die Nacht auf dem Parkplatz zu verbringen...  Verwirrt Also zu einem anderen, etwas ruhigeren Ort in direkter Umgebung gefahren. Dann meinte sie: "Schatzi der Platz gefällt mir nicht!" ; "Schatzi komm lass Platz wechseln." Hat mich ehrlich gesagt schon dezent genervt & ich hab ihr unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass wir jetzt an dem Platz bleiben. Daraufhin war sie erstmal am Handy, musste telefonieren & irgendwelche Whatsapp-Nachrichten schreiben. Sah für mich so aus, als müsste sie ihrem Aufpasser Bescheid geben, dass wir jetzt an einen anderen Ort gefahren sind. Naja, Stimmung war für mich da ehrlich gesagt schon hinüber.

Hab ihr dann das Geld übergeben & sie gebeten sich frei zu machen. Vielleicht ist der Service ja doch noch ganz in Ordnung, dachte ich. Sollte sich jedoch nicht bewahrheiten. Oberteil blieb komplett an. Auch nach Aufforderung wurde es nicht ausgezogen. Zack! Stimmung für mich komplett am Tiefpunkt. Aber es ging noch schlimmer. Sie zog ihre Jogginghose & den Slip aus, sodass ich während des BJ ihre Muschi bespielen durfte. So weit, so gut. Innerhalb weniger Sekunden machte sich jedoch ein äußerst unangenehmer & penetranter Gestank breit. JA! Er kam aus ihrem Intimbereich. Ab da lief leider gar nichts mehr. Heul Hatte natürlich keine Lust da auch nur irgendeinen Finger, oder ein sonstiges Körperteil einzuführen. Außerdem verbreitete sich der Mief direkt im ganzen Auto... das merkte mein noch immer nicht zu voller Größe mutierter kleiner Freund natürlich auch & fiel in sich zusammen. Keine Chance mehr! Jegliche Lust auf Sex war dahin.

Hab ihr das auch schnell mitgeteilt & gesagt, dass ich heute nicht kommen kann. Hab dann noch versucht, die Hälfte des Geldes zurück zu bekommen, weil ich den GV & das fingern ja nicht in Anspruch genommen hatte. Darauf reagierte sie beleidigt. "Warum Schatzi, du hast bezahlt, dann auch musst du kommen! ; Ich hab meine Leistung gebracht & nix falsch gemacht!" Ne danke, wollte nur die Fenster runter machen & schnellstmöglich diesen Mief aus dem Auto bekommen. Sie zog sich dann nach mehrfacher Aufforderung wieder an, knallte die Tür zu & ich hatte zum Glück noch Deo im Auto, was in dem Moment äußerst hilfreich war.

Fazit: Geld verbrannt! 50 Ocken liegen gelassen, keinen Sex gehabt & auch nicht gekommen. Lag aber auch an mir, denn ich hätte sie ja durchaus ficken können, wenn ich gewollt hätte. Von daher hat sie ja echt nichts falsch gemacht. Bis auf die mangelnde Hygiene, was für mich einfach ein Abturner ist. Kein Vergleich zu Sara letzte Woche, die super sauber und hygienisch war. Zum Service kann ich demenstprechend nicht viel sagen, aber ich werde sie definitiv nicht mehr mitnehmen. Im Nachgang fielen mir dann übrigens auch noch ihre schlechten Zähne auf. Passte zum Gesamteindruck. Achja Namen hab ich leider nicht erfragt, sorry.


Schönen Pfingstmontag,

Pf1 Dodgy
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,pussyschmecker,netter eifler,Lord_V
Ja... leider lässt der Koblenzer Strassenstrich immer mehr nach. Was waren das noch Zeiten, als die Damen etwas älter waren, der Service aber richtig gut. Auch gab es immer wieder mal einen richtig schönen smalltalk.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
da muss ich dir recht geben. hatte damals öfter eine Ilona besucht. Stand ursprünglich an der Strasse und hatte später den letzten wohnwagen vor der unterführung am bahr. war schon etwas älter, blond und hatte riesen titten. schade dass sie nicht mehr da ist.
Zitieren
Das ist aktuell eigentlich nur noch mit Denisa möglich. Mit ihr kann man gut quatschen & der Service ist immer einwandfrei. Bei allen anderen wohl sehr tagesform-abhängig...
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V