Eine neue Maria ist in der Stadt...
Kontaktdaten
Mehlstr Ecke Andreaestr.
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
kleines Piercing an der Clit
Karte Anzeigen
Servus werte Mitstecher,

gestern Abend so gegen 23Uhr hatte ich mal wieder ordentlich Druck auf den Nüssen und so zog es mich unweigerlich in gewisse Straßenzüge.
Die Auswahl war denkbar überschaubar... in der Mehlstr. (direkt an der Kurve Andreaestr./Außenseite) erblickte ich ein recht junges (Anfang/Mitte 20), dunkelhaariges Mädel in eher schlichter, schwarzer Straßenkleidung. Die Haare zum Dutt hoch gesteckt und ein kleines Piercing seitlich in der Oberlippe, so ich mich korrekt erinnere.
Angehalten und Überraschung... Sie beherrscht verhältnismäßig gut unsere Sprache! Angeboten wurden 30Minuten zu 50€, darin enthalten Blasen, gesetzeskonformes Vögeln und Anfassen. Die Inflation trifft alle Lebensbereiche, also auch gar nicht mehr nachverhandelt und es zu diesem Kurs auf einen Versuch ankommen gelassen. (War die richtige Entscheidung)

Losgefahren und sie fragte, ob ich denn einen Platz wüsste, was ich bejaht habe. An dieser Stelle das erste Positive: sie versuchte nicht mich irgendwo anders hin zu lotsen sondern hielt brav die Klappe und ließ mich fahren wohin ich wollte.

am Verrichtungsort angekommen erst mal das Auto bumstauglich gemacht und die Rückbank geentert. Alles ohne hektik... nach kompletter Entkleidung ihrerseits und Geldübergabe wurde mir erst mal ein wirklich schöner, junger Frauenkörper präsentiert, den ich wirklich komplett bespielen durfte. Die Brüste der Größenordnung Beta sind noch schön straff und stehen wie eine Eins, ebenso wie die kleinen, süßen Erbsen, die sie darauf schmuggelt und die ich erst mal einer Geschmacksprobe unterzogen habe. Eine Etage tiefer ertastete ich eine schöne Muschi mit 3 Tage Bart und einem kleinen Piercing an der Perle. Eine Premiere für mich.


Madame hat dann angeblasen... und das gar nicht schlecht und teils auch halbwegs tief. Dabei habe ich ihr schön an der Muschi gespielt und auch einfach mal einen Finger versenkt... nahm sie mit einem leichten, geilen Seufzer hin.... nach einer Weile steckte ich noch einen zweiten Finger dazu, was aufgrund ihrer Enge schon fast schwierig war - das ließ schon mal gutes erhoffen. Während sie also meinen Pint lutschte wie einen Flutschfinger und ich meine "Flutschfinger" in Ihrer Muschi um den G-Punkt kreisen ließ wurde ich nun etwas mutiger und bezog mit dem Ringfinger noch den Schokobunker mit ein.... schien ihr ebenfalls zu gefallen, wobei ich nur die Rosette gespielt habe und nicht wirklich mit dem Finger eingedrungen bin. Hätte sie vermutlich auch noch mitgemacht - weiß ich aber nicht sicher.

Nach einer gefühlten Ewigkeit gingen wir dann zum Bumsen über... Missio, Reiter und umgedrehter Reiter. Zwischendurch leider mit Abfällen der Standfestigkeit aufgrund von Schwüle und Hitze im Auto - hat Madame aber nicht weiter gestört. Zack war der Lörres wieder in der Schnute zum erneuten Härten. Beendet habe ich das ganze dann letztlich auch Französisch, sodass ich entspannt die Heimfahrt antreten konnte.

Als Tabu nannte sie übrigens Küsse auf den Mund. War für mich aber OK.
Was ich noch sehr positiv hervorheben möchte: Es ertönte zu keiner Zeit das Wort "Schatzi" und auch sonst hat sie mich nicht großartig vollgetextet. Beim wieder Absetzen bedankte sie sich noch freundlich "für alles" (ich kontrollierte direkt ob meine Brieftasche noch anwesend und vollständig und das Smartphone an seinem Platz war) und meinte noch ich sei sehr nett.

In Summe ein erfreulicher Versuch mit einer bisher für mich fremden Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Yannick,Driver66,dude999,Bademeister,Lidl123,Zauberlümmel,grifi,pfl.,Bronto8,kleinerf,tomi240271,Tenderly Trust,Chefinski,reeyees,Erich1951,Ole,Checker Hacker,DanTheMan,mr. melon,Olaf1974,keeks,Wilder Wolf,Juan1,MilkaJoghurt
So neu ist Maria in Hannover nicht
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Tenderly Trust