Lorena, Maison d‘Amour
in ihrem Fenster arbeitet jetzt Sarah, ebenfalls Dom. Rep. , mit viel Babyspeck und Mondgesicht und Tattoos an den Unterarmen. Hat meinen Kopf in den Schraubstock genommen und ihn beinahe zerquetscht. Die wehrt sich nach Bezahlung gegen alle Abmachungen und trickst ebenfalls. Kann ich nur von abraten. Hat vorher im Haus links vom kleinen Durchgang gearbeitet und war auch schon mal strohblond. Lorena und ihre Kollegin sind schon 3 Tage weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,DerGilb,fox,Gelegenheitsgänger,Der Bummler,john
Vorweg erstmal kann ich alles gesagte bestätigen. Bei Lorena wurde ich noch nie entäuscht. Schön dicker fester Latina Arsch im Dreistellungskampf und anständigen BJ. Bei ihr hat man eigentlich das verlangen nach mehr Service, was sich aus meiner sich absolut nicht Lohnt. Für 50/30 kriegt man klar ein wenig mehr zeit plus die Anus Stimulation, wovon ich auch nicht wirklich fan bin. 

Als Überbrückung wollte ich mal die Frage einwerfen, ob jemand schonmal einen Dreier geschoben hat. 
Also mit ihrer Kollegin ganz rechts im Fenster. Das bietet sie mir quasi jedes mal an. Richtig überzeugt war ich bisher nicht und habe das Angebot auch immer abgelehnt. Aber ich denke es ist nur eine frage der Zeit bis ich schwach werde. Von daher: kann die Kollegin auch was?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Mister Alf
Lorenas Kollegin (angeblich Cousine) habe ich mal solo getestet, war nicht wirklich überzeugend. Sehr passiv und der Blowjob auch nicht sehr erregend.
Daher habe ich auch bisher einem Dreier widerstanden.
Ein Hingucken ist sie allerdings.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Lordcharming,hafa58
Heute habe ich Lorena spontan besucht, weil meine sonstigen Damen Josefine und Erika leider besetzt waren und ich wegen einem kleinen Zeitfenster nicht warten konnte.
Sie ist seit knapp einer Woche wieder an gewohnter Stelle zu finden. Ihr Service ist wie gewohnt gleichgeblieben. Allerdings habe ich das Gefühl, dass Lorena kräftig zugelegt hat. Das viel gerühmte Latina-Hinterteil ist im wahrsten Sinne atemberaubend, wenn sie in der 69 in Fahrt kommt und damit das Gesicht abdeckt. Außerdem war die letzte Rasur einige Tage her, so dass es ziemlich pieksig im Gesicht wurde.
Dadurch sinkt die Wiederholung auf unter 50 %.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Jannovic,Lordcharming,Klark-Kent,Ole,FEO,DerGilb
Am Wochenende war ich auch mal wieder bei Lorena.
Muss sagen war mit einer der besten Dates bei ihr.
Schön reichlich befummelt zu beginn und da ist mir dann auch schon
die von Hafa angesprochene Körperbehaarung aufgefallen… Ja das muss ich leider so bestätigen.
Vorne sowie hinten wohl jetzt schon mehr als ein paar Tage nichtmehr rasiert.
Von daher fiel oral hinten runter für mich. Lorena durfte natürlich trotzdem ran. Rest wie gehabt…
Reiter ohne Ende und zuletzt Doggy kurzer Prozess klatsch klatsch fertig.

Der Fick war mega, ob sie jetzt zugelegt hat kann ich denke nicht bestätigen. Da es aufjedenfall vor einen halben Jahr genauso aussah. Meiner Meinung nach…
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,hafa58,Der Bummler,john,grifi,Bruchgaenger
Nach 5 Jahren hab ich ihr eine zweite Chance gegeben . Das hat sich gelohnt. Ein wenig Deutsch hat sie gelernt, freundlich war sie. Service in Ordnung für 50 die halbe Stunde, Orgasmus beim Lecken sehr professionel geschauspielert, beim Doggy keine Trickserei, das Klatschen vom Arsch ist sehr auffällig. Nicht auf Zeit gedrängt, wir waren aber auch pünktlich fertig. Und ja, sie ist deutlich dicker, aber immer noch ein Optikfick. Wenn der Service so bleibt, werde ich das wiederholen. Vielleicht gab es da in der Vergangenheit einen Strategiewechsel bei ihr im Leistungsangebot bzw. bei der Leistungserbringung.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jannovic,hafa58,Lordcharming,grifi
Neben ihr arbeitet jetzt auch Esmeralda aus Equador. Optisch und von der Leistung her noch besser. Kann ich nur empfehlen. Einnen Fuffi Invest sollte es schon wert sein. Bekam alles, was gefordert war, ohne Tricks oder Zeitdruck.
Zitieren
Es bedanken sich: Jannovic,grifi