Alma und Alexandra
Habe diese Woche das Paradise besucht und kann folgendes berichten:

Alma
Italien, KF 34, 1,60m groß 
gut gemachte D-Cups 
schulterlange schwarze Haare mit braunen Enden
Spricht Deutsch, Englisch, Italienisch
Im Anbahnungsgespräch sehr nett und Zimmerfrage erst nach ca. 10 Minuten. Auf dem Zimmer durchschnittliche Leistung bei Ficken, Lecken (nur ganz langsam bitte), Blasen, Küssen. Zu den Preisen siehe unten.

Alexandra
KF 32/34, 1,60m groß
A-Cups
Hochgesteckte dunkle Haare
Spricht Deutsch, Englisch, Französisch
nette Person, ebenfalls durchschnittliche Leistung bei Lecken und Blasen.

Preise
Aus den Zimmerns bzw. den Gesprächen mit anderen CDLs vor Ort ergab sich: unter 100 Euro pro halbe Stunde kann man dort nur gesetzeskonformes Suck & Blow erwarten, wobei selbst bei 100 Euro die halbe Stunde keine 30 Minuten hat. 150 für eine Stunde wird bestenfalls zähneknischend akzeptiert oder gar abgelehnt. 
Wenn man die 100 Euro investiert werden GF6-Liebhaber hier aber auch nicht froh, denn der hohe Anteil an Stamm-CDLs sorgt ganz offensichtlich dafür, dass kaum jemand nur versucht, sich durch Engagement hervorzutun. Angeblich fordert auch die GL die CDLS auf, die hohen Preise zu verlangen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,Stuart,tuebingen2000,The_Incredible_Hulk,Alex47,
Servus,
War soeben auch mal wieder vor Ort.
Von 11 bis 15 Uhr, recht ruhig.
Das Essen ist meiner Meinung nach immer noch Top.
War mit Alexandra ,und Daniela für 100 ca. 45 min auf dem Zimmer.
Alexandra war heute nicht so Top aber insg. Gute Leistung und Massage.
Danie!a war heute erstaunlich verschmust, hat Spass gemacht mit ihr. Leider lässt Sie sich nicht lecken...

Mit Alma hatte ich ein kurzes Nettes Anbahnungsgspräch, aber da ich wusste dass nix für 50/30 mehr geht vielleicht beim
nächsten Besuch...
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,sarut
Daniela - gibts zu ihr eine Beschreibung? Gab es ZK?
Zitieren
Ist 100 für 45 min dort ein neues Tarifmodell oder hast du bei 100 für 30 nur überzogen?
Zitieren