Alexa bei Rosen Lux
Kontaktdaten
Alexandra
Mainzer Straße 93
64293 Darmstadt
Hessen
Karte Anzeigen
Aufgrund von mehreren guten Berichten über das allseits bekannte Rosen Lux bin ich letzte Woche dort spontan aufgeschlagen und hab mir die verfügbaren Damen vorstellen lassen. 

Die Wahl fiel auf Alexa/Alexandra, die mich schon über beide Ohren strahlend in schwarzem Body empfing. Ich schätze sie mal auf Anfang Mitte 30. Sie hat einen tollen, weiblichen Körper mit Rundungen (keins dieser knackigen skinny Mädels, bei dem man Angst hat, das was zu Bruch geht Mad ), einige Tattoos, blonde glatte Haare, ein attraktives Gesicht, wie es vielen Mädels aus dem Osten eigen ist. 
Auf dem Zimmer wurde ich dann im Weiteren vom ersten Erscheinungsbild beim Vorstellen nicht enttäuscht. Sie hat eine sehr offene, gesprächige Persönlichkeit, ist serviceorientiert, bemüht und hat keine Berührungsängste. Ich entschied mich zum Kennenlernen für eine ruhige "normale" Nummer ohne zusätzliches Schnickschnack, was mit einer gekonnten Ganzkörpermassage begann, bei der sie ihre schönen, fülligen Brüste gut überall einsetzte. Ein Küsschen hier, ein Küsschen da (kein Zk), ging sie auf Tauchstation, bließ trotz Gummi sehr gefühlvoll und brachte mich auf Betriebstemperatur. In den üblichen Stellungen hielt sie beim GV schön und ausdauernd dagegen. 

Wem etwas zwischen GF6 und Sportfickerei gut liegt, man könnte auch sagen die normale Tour, der ist bei ihr auf der sicheren Seite und wird nicht enttäuscht. Nebenbei unterhalten kann man sich auch prima, wenn man denn möchte. Als Sprachen gehen Englisch und Deutsch gut, polnisch noch besser. 
Tarif ist ortsübliche 120€ für 60 Minuten.



Wenn mir beim nächsten Besuch danach ist, frag ich mal nach Extras. Die Wiederholung wird es aber definitv geben. Sie ist diese Woche noch da.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Homer J,toemi,Stuart,Stecher1,BigBoobLover,schnorro,spritzbert,testmaster,igelrasur,JensJensen5493,Thomas071,hjhjhj,derbenno,lust6,InoDream,Asadatschi
Klasse Bericht .
Ist dort eine Mädelvorstellrunde zur Damenwahl?
Also spontan vorbei kommen und Dame aussuchen.

Oder geht das nur mit Termin?
Zitieren
Du kannst da zur jeder Zeit vorbei kommen. Damen, die frei sind werden dir dann vorgestellt und du kannst dir dann übelegen ob du buchst oder nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,JensJensen5493
Vorbeikommen ist wohl nicht mehr. Lt. Webseite: http://www.rosen-lux.de/willkommen

Liebe Gäste,
auf Grund einer Allgemeinverfügung der Stadt Heilbronnn müssen wir den
Betrieb bis auf weiteres einstellen. Das Rosen Team wünscht euch alles Gute

Oder gilt das nicht für Darmstadt? Unglücklich fomuliert.
Zitieren
Gilt nicht für Darmstadt.
Da gibt es noch regelmäßig stoßverkehr
Zitieren
Finde es schade das die Homepage nicht mehr aktualisiert wird,das verwirrt bestimmt einige Interessenten.
Zitieren
das ist echt so, ich habe seit langer Zeit keine aktuellen girls mehr auf der HP gesehen.
Ist aber kein Problem.
Bei ladies sind die Anzeigen stets aktuell. Filter dort nach "Rosen" z. B.

lust6
Zitieren
gehts hier um diese 'Alexa'?
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...k-11948575
Zitieren
(26.12.2023, 11:57)chica1402 schrieb: gehts hier um diese 'Alexa'?
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...k-11948575

Ja, wegen dieser Alexa hatte ich damals berichtet.
Ich war allerdings seit damals nicht mehr dort, da ich andere Fahrwasser ausprobiert hatte und dort hängen geblieben bin.
Zitieren
Es bedanken sich: chica1402
@lovecraft: vielen Dank!
Dein Bericht klingt doch sehr positiv - sind die 'neuen Fahrwasser' denn noch besser?
würdest du evtl. mitteilen, wo diese aktuell sind? Ggf. PN
schönen abend
Zitieren
Zunge 
https://bilder1.ladies-cdn.de/Bilder/575...1703234335
Zitieren
ALEXA-Fotos, aber sie sind eine Art Photoshop und ich gehe normalerweise dorthin, um Rose zu sehen, und manchmal sehe ich hier, dass sie nicht wie auf den Fotos aussieht
Zitieren
sorry, but this does not make sense? You go to Rosen-Lux to see 'Rose'? Who is 'Rose'?
Zitieren
(29.12.2023, 10:23)chica1402 schrieb: sorry, but this does not make sense? You go to Rosen-Lux to see 'Rose'? Who is 'Rose'?

Rosen-Lux Rose=Rosen Entschuldigung für den Fehler, der passiert, wissen Sie!
Zitieren