Warnung - Alice - Geldverbrennen leicht gemacht
Daumen runter 
Kontaktdaten
Alice
Deschstr. 3
Aschaffenburg
0152-11481238
Karte Anzeigen
Alice

lt Anzeige: "Eine echte Schönheit, die nur darauf wartet vernascht zu werden. Verfalle ihr und erlebe prickelnde Momente. "

Es hat auch nicht wirklich lange gedauert und geprickelt.. getrauert hat höchstens mein Geldbeutel weil er den verbrannten 80 Euro nachweinte.

[Bild: ME158FJJ_t.JPG] [Bild: ME158FJK_t.JPG] [Bild: ME158FJM_t.JPG] [Bild: ME158FJO_t.JPG]

Herr Dr. Google hat leider nichts zu Alice ausgespuckt und ich wollte mal wieder was junges Neues vernaschen. Also angerufen und kurze Zeit später einen Termin bekommen -  Verständigung auf Deutsch ist nur für das Nötigste möglich. 80 Euro für 30 min - 130 Euro für 1 Stunde. Ich dachte mir, mit 30 min kann man ja eigentlich nix verkehrt machen. Das ich das Geld einfach hätte verbrennen können, wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Das einzig Positive in diesem Thread - Bilder vs. Realität
Wow, eine echt hübsche süße SDL - Figur und Gesicht meines Erachtens viel hübscher als auf den Photos. Die Brüste wow, ideale Größe und Form für mein empfinden. 

Den Rest war dann relativ mechanisch und ohne jegliche Erotik ab. Nach dem ausziehen aufs Bett gebeten worden .. Sie behielt erstmal ihren Slip an - das war schon mal seltsam.

Mein Arbeitsgerät war noch nicht einsatzbereit und Alice begann meinen Penis relativ grob zu wichsen. Der Erfolg war mäßig und sie versuchte dann auf den auf den zu 75% erigierten Penis ein Kondom zu platzieren. Sie meinte dann was von großer Penis .. wahrscheinlich bekommt das jeder zu hören. Egal, sie fing an mir einen zu blasen und auch hier hektisch ohne jedes Gefühl oder Sinn für Erotik. Nach dem Prinzip ich sauge ihm jetzt die Eier leer, dann muss ich schon nicht ficken. Ich bat sie das Tempo zu verringern.. mit mäßigen Erfolg. Also bat ich sie ihr Höschen auszuziehen. Dem Wunsch wurde entsprochen und sofort wollte sie Flutschi auf Ihre Pussy aufbringen. Ficken wollte ich aber noch nicht und ich bat sie sich hinzulegen. Die Pussy war gut rasiert und arg trocken. Meine oralen Bemühungen hatten auch keinerlei Effekt und ich habe das Ganze dann relativ schnell beendet. Zu diesem Zeitpunkt waren maximal 5 Minuten seit der Geldübergabe vergangen und ich hatte meine Kohle quasi schon abgeschrieben.

Also Ficken .. Missio ... Flutschi auf die Pussy und das Kondom und rein ins "Vergnügen" .. dachte ich. Alice schaffte es das ich maximal 5-7 cm eindringen konnte. Sobald ich versucht habe etwas tiefer einzudringen wurde das geblockt. Ich fragte ob alles o.k. ist und nichts wehtun würde, aber das wurde verneint. Also ein paar Minuten drin rumgestochert und das hätte ewig so weitergehen können... das hatte keinen Sinn. Warum soll ich mich anstrengen, wenn sie auch auf mir reiten kann und sie dann bestimmen kann wie tief ich eindringen darf. Hingelegt und los gings... ihr könnt erahnen... hektisch ohne jedes Gefühl oder Sinn für Erotik. Auch hier kein teifes stossen möglich. Das einzig Positive (wie oben erwähnt), der Anblick ihrer A-B Brüste als sie auf mir saß. Irgendwann war dann auch Grip da und ich bin dann irgendwann doch zum Orgasmus gekommen.

AST - Fehlanzeige. Deutsch nicht vorhanden ... kein Massage angeboten bekommen. Also angezogen und raus! Nach 20 Minuten stand ich wieder auf der Straße

Fazit: Eine sehr hübsche junge SDL, aber das war nix.

Französisch                     0 von 5 Sternen
ZK                                   -
Körperküsse/Schmusen   -
Ficken                              0 von 5 Sternen

Wiederholungswahrscheinlichkeit 0%
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: JohnBig,Cyper,Apricope,memphis,Marc Aurel,Vanguard,hotkiss,tiger1