Verwechslungsgefahr unter Freiern
#1
Bin hauptsächlich in Hannover und Umgebung unterwegs.
Wurde schon von einigen Damen in den Laufhäusern auf Gegebenheiten angesprochen, die nicht auf meine Person passen.
Da ich das schon von mehreren Damen gehört habe bin ich neugierig geworden. Gibt es etwa einen Doppelgänger von mir oder nur eine Ähnlichkeit den die Damen nicht unterscheiden können?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Jan_Meyer,P69d
Moin

Bin zur Zeit in Niedersachsen und das tut eigentlich auch nichts zur Sache.

Von Nutten und bei der Ausübung des Hobbys noch nicht.
Aber so schon mehrmals von Fremden in Fußgängerzonen und so mit fremden Namen angesprochen worden. Habe wohl auch einen "Zwilling".
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Jan_Meyer,P69d
Ich habe ein Durchschnittsgesicht, sehe aus wie viele
habe eine Durchschnittsfrisur, sieht aus wie bei vielen.

Ich wurde schon einigemal verwechselt. ABER ich glaube in vielen Fällen ist das eine Methode zu kobern und um ins Gespräch zu kommen ...
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf,Jan_Meyer,P69d
(08.06.2022, 14:19)lust6 schrieb: [ ... ]

ABER ich glaube in vielen Fällen ist das eine Methode zu kobern und um ins Gespräch zu kommen ...


Sehe ich auch so: 
Ist 'ne Art ENKELinnen-, Nichten- oder Cousinen- und Best-friend-TRICK.


Für mich kein Drama, wir sind bei den Girlies ja eh' mit Absicht im Phantasialand der Lust.
Zitieren
Es bedanken sich: lust6
Im Frankfurter BHV hatten einige ein sehr gutes Personengedächtnis und waren wütend, wenn man statt ihnen die Kollegin im anderen Zimmer besucht hat.
Zitieren
Es bedanken sich: P69d,lust6,john
(10.06.2022, 07:21)Puff Daddy schrieb: Im Frankfurter BHV hatten einige ein sehr gutes Personengedächtnis und waren wütend, wenn man statt ihnen die Kollegin im anderen Zimmer besucht hat.

Fällt das nicht unter freie Marktwirtschaft.  Rot werd
Zitieren
Vor Ewigkeiten meinte auch schon ein paar Ladys in Kiel bzw HH "schön dich wieder zusehen du warst doch bei der Feuerwehr" da kam mir auch erst der Gedanke von einem Doppelgänger aber später dachte ich auch eher an ins Gespräch zu kommen
Zitieren
(02.12.2022, 14:16)john schrieb: Fällt das nicht unter freie Marktwirtschaft.  Rot werd

Ob eine aufgebrachte Latina das Argument gelten lässt?
Zitieren