Sara, SS Koblenz
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sara
August-Horch-Straße
Koblenz
RLP
Deutschland
0152-16085079
Karte Anzeigen
Tach Männer,

ich war gestern nochmal, zwecks Suche nach annehmbaren Fickmöglichkeiten, in Koblenz unterwegs. Auf den relaxten Seite nichts wirklich geiles gefunden, von daher mal den Strich abgecheckt. In der Andernacherstraße standen zwei DL's (die eine klein & blond & die andere deutlich größer, aber auch blond, beide aber recht jung & durchaus gutaussehend) beim VW-Autohaus & zwei weitere Damen (eine blonde & eine dunkelhaarige) gegenüber dem Edeka-Center. Gerade die beiden beim Autohaus fand ich schon sehr ansprechend, entschied mich aber dennoch dazu erstmal noch Richtung August-Horch-Straße zu fahren.

Dort standen drei DL's. Zum einen die allseits bekannte Denisa auf Höhe Rewe-Zentrallager, eine mollige blonde & ein ganz neues Gesicht (quasi gegenüber von Denisa kurz vor der Baustelle). Ich hielt still, Fenster runter & kurz alles besprochen. Dann hab ich sie einsteigen lassen. Zur Person: Sie nennt sich Sara, ca. 165 cm, dunkelhaarig, Mitte 20, laut eigenen Angaben halb Bulgarin, halb Türkin. Würde ich ihr auch so abnehmen. Hab sie zum ersten Mal auf dem Strich gesehen, was daran liegt, dass sie gestern auch zum ersten Mal dort war. Ist wohl eh erst seit ein paar Tagen in Koblenz, wie sie mir erzählte. Deutsch war passabel, da hab ich echt schon schlechteres erlebt. Dazu kein nerviges "Schatzi hier, Schatzi da"-Gesabbel. Hat mir gefallen! Wink

Zum Akt an sich: Ich hab 50 € gelöhnt für GV, lecken, fingern & ne kleine Solo-Einlage. Wollte mal was anderes. Nicht der klassische BJ, ficken, abspritzen-Ablauf, sondern zum Beginn sollte sie es sich mal schön vor mir selbst besorgen & ich wichste mich dabei ebenfalls auf Betriebstemperatur. Titten (schöne C-Cups, natur) komplett freigelegt, wurden natürlich von mir währenddessen auch verwöhnt. Ihre Muschi war aufgrund der Stimulation mittlerweile gut feucht, die Nippel steif & mein Gerät einsatzfähig. Also eingelocht. Erst Missio, dann Doggy & zum Abschluss reiten lassen. Ging überall gut mit, dezentes (kein künstliches) Stöhnen, guter Grip. Beim reiten dann das Gummi gefüllt & eigentlich fertig gewesen. Hatte aber immer noch Bock irgendwie. Fand die Kleine süß. Wollte sie ja noch lecken & fingern. Engel

Hat sie auch mit sich machen lassen. Beim fingern Gummi drüber, also auf Hygiene wurde geachtet. Das merkte man ihr auch generell an. Sehr gepflegt, sehr sauber, schmeckte gut. War auch richtig nass. Drückte meinen Kopf immer mehr an ihre Perle, ich leckte was das Zeug hielt. Gekommen ist sie leider nicht, dafür bräuchte sie mehr Zeit und eine entspanntere Atmosphäre. Na gut. Kein Thema. War trotzdem sehr geil. Haben dann beide auf die Uhr geschaut & gemerkt, dass mittlerweile gut 35 Minuten um waren. Und das für 50 Ocken. Leckomio, kann man so machen. Die Atmosphäre war mittlerweile nicht wie DL - Kunde, sondern eher wie mit der Freundin nach ner langen Partynacht. Dann noch über alles möglich gequatscht & sie meinte nächstes Mal könnten wir ja in ihre Wohnung nach Pfaffendorf, da wäre es gemütlicher & wir hätten mehr Zeit. Mal schauen.

Fazit: Von meiner Seite ne klare Empfehlung. Aber seid bitte nett zu ihr, behandelt sie gut. Ist noch nicht lange hier & möchte nach eigener Aussage gerne länger bleiben. Mich würd's freuen. Kleiner Tipp an alle, die jetzt auch Bock auf sie haben: Sie ist laut eigener Aussage meist nur am Wochenende (Freitag, Samstag, Sonntag) auf dem Strich. Unter der Woche eher nur in ihrer Wohnung besuchbar. Ob das so bleibt, wird sich zeigen. Danke

Die verlinkte Anzeige auf ladies. de zeigt die Dame auch zu 100 %.

So long & schönes Wochenende,

Pf1 Dodgy
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stuart,P69d,michelinho60,Chris33,Brainslaget,netter eifler,papa,hjhjhj,pussyschmecker