Camilla, Brasilien, VV Trier
Kontaktdaten
Camilla
Im Keitelsberg
54920 Trierweiler
Rheinland-Pflaz
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich hatte die Ehre mit besagter Dame... Fotos aktuell, Grösse etc. stimmt alles - kein Wort Deutsch oder Englisch, Veständung über Google Translate. 40 Minuten für 100 EUR plus 20 ZK.

Nach verbringen des Lohns und kurzer Waschung ohne Unterstützung gings mit ausgiebigen ZK los, dann durfte ich sie entkleiden und wir probierten 69 ohne Regie in verschiednen Varianten. Entweder ist sie eine sehr gute Schauspielerin oder es gefiel Ihr wirklich. Die Kronjuweilen wurden ebenfalls bedacht, leider ohn Spucke und mangels Sprachlicher Konversation konnte ich das auch nicht ordern.  Nach vögelen in verschiedenen Stellungen und Zks zwischendurch kam ich - sie machte einfach noch etwas weiter... Dann bot sie mir eine Massage an (dieses Wort scheint international zu sien), was ich ablehnte, daraufhin nahm sie etwas Öl und ich durfte sie leicht anmassieren, was mit mit lecken und ZK endete, sie konnte einen bestimmten Punkt nicht genug geleckt bekommen.  Nach korrekten 40 Minten endet die Session, nochmal waschen, sie fragte die Hausdame ob die Luft rein sein... dann Verabschiedung und Ciao, Bella.

Für mich eine Wiederholung wert Herz . - Übrigens kamen mir Ihr Fotos irgendwie bekannt vor, vielleicht hat sie den Künstlernamen gewechselt ?:
Zitieren
Es bedanken sich: BigKarl,gian,siola,pussyschmecker,bruck,Goehte,Tomas,The_Incredible_Hulk,daffy,muschi-taucher,Powerficker1
Wow, was fürne Hammerbraut!
Zitieren
#3
...und hier dann noch zwecks Vollständigkeit und zur Info der Link zur aktuellen Anzeige von Camilla auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-10841191
Zitieren
Es bedanken sich: siola,muschi-taucher