Mainhattan Sonntag 22.05.
Gude,

dann will ich auch mal wieder berichten.
Gemütlich mit dem Rad in die Schielestraße. Eintritt 50 Euro.

Garten war fast fertig. Fehlte nur die Grillhütte und wohl noch etwas Bepflanzung. Insgesamt aber echt schön geworden. Mehr und neue Liegen und neue Auflagen. Frühstücksbuffet wie gewohnt. 
Saunameister macht Aufguss von 12 - 16 Uhr zu jeder vollen Stunde.

1. Zimmer geht an die Zwillingsschwester von Emily. Emily hat glaube ich inzwischen 1-2 Kilos mehr drauf. Wie auch immer. 
Blonde Haare, schöne Naturhupen, keine Tattoos. 
Schönes Vorspiel, keine Hektik, ZK gabs auch. Blasen OK. Ficken in mehreren Stellungen. 2 CE.

2. Zimmer an Jennifer, blondierte Haare, hat schon etwas zugenommen, mehrere Tattoos. Hat eigentlich immer einen Strapsgürtel an.
Wir kennen uns schon länger und ich bin oft mit ihr auf dem Zimmer. Gutes Blasen, Lecken, ZK, 2 Positionen. 1 CE.

Im Line Up eigentlich keine neuen Gesichter gesehen. Ich bleibe aber in der Regel nur bis 17-18 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Capacel2,Hörbi,memphis,ooooo,Starman34,Uwe011,MMikee,hans69,Marc Aurel,Gambler69,Fritz767676
Die 2 CE für Emily waren 30 oder 60 Minuten?
Zitieren
Waren 30 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Der Garten ist seit letzte Woche fertig.Die ,,grillhütte" steht an neuer Stelle im Garten. Ein umgebauter Schiffscontainer. Sehr gute Idee.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wewe,sarut,Lameth,MMikee,Hörbi,Marc Aurel,Marc1969,Brustmolch